BCAA Tabletten als Pulver !?

Diskutiere BCAA Tabletten als Pulver !? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Community, ich bin neu im Fitness "business" und habe derzeit eine Frage. Ich war mit einem Kollegen trainieren und er hat mir ein paar...

  1. tabby

    tabby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Community, ich bin neu im Fitness "business" und habe derzeit eine Frage.

    Ich war mit einem Kollegen trainieren und er hat mir ein paar Anfänger Supps vorgeschlagen die ich mir dann zugelegt habe.

    Dabei waren auch BCAA Tabletten (Kapseln) leider habe ich bemerkt das ich diese nicht so nehmen kann weil sie zu groß sind. Habe versucht sie zu kauen was aber ziemlich eklig war. Jetzt habe ich bemerkt das die Kapseln einfach zusammengesteckt sind, kann ich einfach das pulver aus den Kapseln auf einen Löffel machen und essen? Ich weiß das es eklig ist aber anders wird es schwer für mich sie zu nehmen.

    Ich habe folgende BCAA Kapseln: klick

    Grüße tabby :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BCAA Tabletten als Pulver !?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: BCAA Tabletten als Pulver !?

    BCAAs für dich so sinnlos wieder jedes andere Supp.
     
  4. tabby

    tabby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: BCAA Tabletten als Pulver !?

    Das war ja nicht wirklich die frage......
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: BCAA Tabletten als Pulver !?

    Kapseln sollten so geschluckt werden...
    Alles andere liegt nicht im Sinne des Erfinders...
     
  6. #5 Chris08, 09.03.2015