BCAA Tabletten als Pulver !?

Diskutiere BCAA Tabletten als Pulver !? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Community, ich bin neu im Fitness "business" und habe derzeit eine Frage. Ich war mit einem Kollegen trainieren und er hat mir ein paar...

  1. tabby

    tabby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Community, ich bin neu im Fitness "business" und habe derzeit eine Frage.

    Ich war mit einem Kollegen trainieren und er hat mir ein paar Anfänger Supps vorgeschlagen die ich mir dann zugelegt habe.

    Dabei waren auch BCAA Tabletten (Kapseln) leider habe ich bemerkt das ich diese nicht so nehmen kann weil sie zu groß sind. Habe versucht sie zu kauen was aber ziemlich eklig war. Jetzt habe ich bemerkt das die Kapseln einfach zusammengesteckt sind, kann ich einfach das pulver aus den Kapseln auf einen Löffel machen und essen? Ich weiß das es eklig ist aber anders wird es schwer für mich sie zu nehmen.

    Ich habe folgende BCAA Kapseln: klick

    Grüße tabby :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BCAA Tabletten als Pulver !?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: BCAA Tabletten als Pulver !?

    BCAAs für dich so sinnlos wieder jedes andere Supp.
     
  4. tabby

    tabby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: BCAA Tabletten als Pulver !?

    Das war ja nicht wirklich die frage......
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: BCAA Tabletten als Pulver !?

    Kapseln sollten so geschluckt werden...
    Alles andere liegt nicht im Sinne des Erfinders...
     
  6. #5 Chris08, 09.03.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: BCAA Tabletten als Pulver !?

    Irok hat's gesagt - die Kapseln sind dafür dass sich der Inhalt erst im Magen entfaltet bzw. dort "ankommt"
     
  7. Anzeige

  8. #6 michl008, 10.03.2015
    michl008

    michl008 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    AW: BCAA Tabletten als Pulver !?

    Nimm halt die von Peeroton, die sind normal groß
     
  9. #7 dude791, 15.06.2015
    dude791

    dude791 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich sind BCAA besonders als Anfänger absolut überflüssig. Fisch und Fleisch liefern ausreichend BCAA und alle anderen wichtigen Aminosäuren. Kapseln werden geschluckt damit das Pulver im Magen freigegeben wird. Mit einem großen Schluck Wasser bekommt man so ziemlich jede Pille runter:rolleyes: Wenn Du unbedingt BCAA konsumieren möchtest kauf Dir doch das Zeug gleich als Pulver oder hol Dir einen Beutel Whey Protein. In den meisten hochwertigen Molkeeiweißpräparaten sind BCAA und relevante Aminosäuren enthalten. Unter www.bcaa-s.de gibt es ein paar weitere Infos über BCAA und Aminos. Da steht u. a. auch, dass man Pulver Kapseln oder fertig gemischte Ampullen kaufen kann. Viel Spass und Erfolg beim Training.
     
Thema:

BCAA Tabletten als Pulver !?

Die Seite wird geladen...

BCAA Tabletten als Pulver !? - Ähnliche Themen

  1. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  2. BCAAs, wie kriegt ihr das runter???

    BCAAs, wie kriegt ihr das runter???: Hallo zusammen! Diejenigen von euch, die BCAAs nehmen, wie kriegt ihr das Zeug runter? Meins schmeckt widerlich, da muss ich fast würgen......
  3. Muss man bei Bcaa irgendwas beachten

    Muss man bei Bcaa irgendwas beachten: Hallo alle zusammen, zwar habe ich mal eine Frage zu Bcaa, habe das noch nie genommen, aber wollte es mal ausprobieren. Da ich ja noch nicht genau...
  4. Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?

    Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?: Hallo liebe Bodybulding Szene, ich habe mal eine Frage und zwar geht es um ein Whey Protein einer bestimmten Marke. Es gibt das Whey mit 18g BCAA...
  5. instant Kaffee & BCAA's beim 'intermittierendem Fasten'

    instant Kaffee & BCAA's beim 'intermittierendem Fasten': Guten Morgääähn! Es geht um folgendes, ich bin jetzt seit ein paar Wochen am intermittierendem fasten und bin überrascht wie gut es mir...