BCAA und Protein

Diskutiere BCAA und Protein im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Halo zusammen, hab mich schon durch etliche Foren geklickt und hoffe nun bei euch hier die Antwort zu finden... Also ich mache 3 mal wöchentlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Surfer4life, 18.12.2009
    Surfer4life

    Surfer4life Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Halo zusammen,

    hab mich schon durch etliche Foren geklickt und hoffe nun bei euch hier die Antwort zu finden...

    Also ich mache 3 mal wöchentlich hartes Krafttraining und nehme pro Tag 3 Proteinshakes....(ein morgens,2 30 mins vor dem Training und danach einen)

    Jetzt wollte ich Bcaa´s ausprobieren....ersetzen die das Protein?Wenn nicht,wie muss ich BCaas mit Protein einnehmen??

    Danke im VOrraus =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BCAA und Protein. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TrainHardGoPro, 18.12.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    An der Frage merkt man das du absolut 0! Ahnung von der Materie hast...
    Lies mal die Grundlagen in Sachen Ernöhrung (oben auf der Seite) durch und die Frage sollte sich klären.
     
  4. #3 Surfer4life, 18.12.2009
    Surfer4life

    Surfer4life Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ähm irgendwie logisch oder?? Sonst würd ich net fragen.... :zack

    Also....wie nimmt man beides..bitte einfach nur antworten =)
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    bitte einfach nur grundlagen lesen !
     
  6. #5 Surfer4life, 19.12.2009
    Surfer4life

    Surfer4life Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ALles klar,habs mir durchgelesen und das rausgefunden:

    Wie und wann sollen BCAA's supplementiert werden?
    L-Valin und L-Isoleucin sollen mit 1,6 gr/d und I-Leucin mit 2,2gr/d supplementiert werden.
    Eingenommen werden sollten sie kurz vor bzw. nachdem Training in Verbindung mit Kohlenhydraten.

    Wie ist die Einnahme mit kohlenhydraten zu verstehen? Soll man die dann mit dem Proteinshake nehmen oder mit wasser oder wie?? Das ist ja meine Frage :p
     
  7. #6 bongobongo, 19.12.2009
    bongobongo

    bongobongo Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, kenn ich hierbei auch nicht sogut aus, aber vielleicht solltest du nochmal mit den grundlegendsten Grundlagen zur Ernährung (so ca. 3.Klasse oder so) anfangen. Oder noch tiefer, um ein Verständnis für einfache Texte zu entwickeln.
    Zu den Kohlenhydraten zählen übrigens Sachen wie Brot und Nudeln, aber auch Zucker, wie z.B. Dextrose, dessen Einnahme nach dem Training empfohlen wird, um die Energiespeicher wieder aufzufüllen.
    Tja und Proteine sind neben Fetten die anderen beiden Makronbestandteile der Nahrung.
    Und dass du sogar Wasser (H2O) zu den Kohlenhydraten (ich seh im Wasser ein C für Kohlenstoff) zählen willst...alle Achtung.
    Nimm mir das nicht böse, finds nur ein wenig lustig :)
     
  8. #7 Surfer4life, 21.12.2009
    Surfer4life

    Surfer4life Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt,man liest vieles,daher wollte ich hier nicht nieder gemacht werden,sondern eine einfache und sachliche Information...ich weiß was kohlenhydrate sind,nur soll ich da meine BCAA´s aufn Schnitzel legen oder geht das auch mit Protein(Also das ich die Tabletten mit Protein einnehme)?

    Bitte einfach nur schreiben und mich net hier diskreminieren oder soo...

    Ich will einfach nur wissen wiviel und mit was und wie lange vor dem Training ich BCaa´s nehmen muss (bzw. danach) und wie das in Kombination mit Protein aussieht...das wird doch net so schwer sein oder??

    Danke im Vorraus ;-)
     
  9. #8 TrainHardGoPro, 21.12.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    ->
    Ouhhh man... :xx Man denkt ja immer, was diese ganzen Komiker in ihren Shows so erzählen über die dummheit der Leute, sei erfunden, aber es bewahrheitet sich einfach immer mehr wie dumm unsere Gesellschaft ist.


    Aber damit dein unglaublicher Wissensdurst gestillt wird: Nimm deine BCAAs mit deinem Shake und deine Muskeln werden dadurch explodieren nächstes Jahr wird dir kein Mädel mehr widerstehen können.

    MIt so wenig Wissen über Ernährung kommste eh nicht weit...
     
  10. #9 Surfer4life, 21.12.2009
    Surfer4life

    Surfer4life Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke Danke,auch wenns euch schwer fällt einfache fragen schnell zu beantworten...Hier nochmal ein beispiel,

    http://www.muskelschmiede.de/forum/25279-bcaa-dosierung.html

    da wird zwar gesagt wieviel aber nicht mit proteinen oder ohne...und das war meine Frage....Also mit nem shake 30 min. vorher 8 stk. und direkt nach dem Traininge 8....korrekt?

    Achso wegen dem Schnitzel...ein Vertreter hat über mir als Antwort geschrieben,dass Kohlenhydrate Nudeln sind...daher die Anspielung aufs SChnitzel....
     
  11. #10 TrainHardGoPro, 21.12.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Du machst dich einfach nur noch lächerlich...lass es einfach...Nudeln sind KOHLENHYDRATE omg.

    Dir scheint nichmal klar zu sein, das BCAA´s, was Aminsosäuren sind, im weiteste Sinne genau das Gleiche wie dein Shake ist...du hast einfach von Grundauf 0 Plan von Ernährung. Um einen anstädnigen Körper zu bekommen reichts eben nicht nachm WO bissl Eiweißshakes zu trinken...
     
  12. #11 Shorty#16, 21.12.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ich will dir mal helfen.

    BCAA's... gut, 8 Stück, gut, aber! wie viel sind pro Cap. enthalten?

    Welches Produkt hast du?

    Zur Einnahme, nach dem Aufstehen, vor oder nach dem Training (wenn du nach dem Training ein EW-Shake nimmst, dann besser vorm Training) und vorm schlafen gehen.
     
  13. #12 Surfer4life, 22.12.2009
    Surfer4life

    Surfer4life Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ALso TrainHardGoPro , ich will kein Stress mit dir und das du sagst,dass da nichts draus werden kann ist totaler schwachsinn!!!

    Aber egal,es gibt ja noch nette Leute ;-)

    Also auf meiner Packung steht 8 stck. vor dem training....ich hab auch gelesen,dass das wie ein shake ist nur nirgendswo steht,dass es einen ersetzt...ALso brauch man jetzt shakes oder nicht mehr?? Also nehm ich bcaa vor dem training und danach,die gleiche Dosis(in welchem zeitraum davor und danach nehmt ihr die?) und an trainingsfreien Tagen nach dem Aufstehen....^^Ich hoffe,dass ich es jetzt verstanden habe :p
     
  14. #13 lumberjack12, 22.12.2009
    lumberjack12

    lumberjack12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Surfer, wäre super wenn du kurze Info geben könntest, welches Protein (Hersteller, Zusammensetzung, etc.) du nimmst. Gute Supps von seriösen Herstellern, speziell Whey-Proteinshakes, haben oftmals schon eine ausreichende Basis der wichtigsten Aminos...den Rest kannste dir i.d.R. über die normale Nahrungsaufnahme holen, wodurch die zusätzliche Aufnahme von Aminos in Form von Tabletten entfallen kann....es sei denn, du machst zurzeit ein ultra-strammes Training, bei dem deine Muskeln ganz besonders strapaziert werden!! In dem Fall können zusätzliche BCAA's den Muskelaufbau unterstützen.

    Ist meine Meinung, bin weiß Gott kein Experte...
     
  15. #14 Surfer4life, 22.12.2009
    Surfer4life

    Surfer4life Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nehme whey protein 75 gramm vor dem trainer(Hersteller:Explosive line) und danach 50 gramm pro gainer.....nehme die so 30 min vor dem training und direkt danach! Wollte jetzt 8 stck, bcaa davor mit dem shake und danach nehmen..gute Idee?
     
  16. #15 Shorty#16, 22.12.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Nimm 8 BCAA's. Dann passts. Einfach nach dem Aufstehen und direkt nach dem Training.






    :closed
     
  17. #16 Surfer4life, 22.12.2009
    Surfer4life

    Surfer4life Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Alsoooo das sind dann aber 16 pro Tag ^^ Und auf meiner Packung steht 8 stck. vor dem training :p

    totally confused...need help=)
     
  18. #17 TrainHardGoPro, 22.12.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt mal ohne Mist, du willst uns verarschen oder?

    Ob du davon 8 oder 16 nimmst ist einfach scheiß egal. Bei 16 hast du logischerweise mehr Eiweiß...
     
  19. Anzeige

  20. #18 Surfer4life, 25.12.2009
    Surfer4life

    Surfer4life Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja das stimmt,nur ob der Körper es verwerten kann und ob es sinnvol ist,dass ist ja die Frage ^^

    Könnte auch 100 nehmen,hätte dann auch mehr eiweis,aber damit kann der Körper nichts anfangen,im Gegenteil,es wäre sogar schädlich!

    Deshalb hab ich mich ja hier ans Forum gewand,weil ich dachte,dass hier Leute sind,die Erfahrung mit der Einnahme/Wirkung von BCAA´s haben und Tips zur Einnahme geben könnten....

    Ich bitte drum :sing
     
  21. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    warum sollte der Körper es denn nicht verarbeiten können, he?

    Da ich mir kaum vorstellen, dass soviel Naivität/Dummheit oder sonst was in einer einzelnen Person stecken kann, mach ich hier mal dicht
     
Thema: BCAA und Protein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bcaa oder eiweiß

    ,
  2. bcaa und eiweiß gleichzeitig

    ,
  3. bcaa und protein shake

    ,
  4. bcaa eiweiß,
  5. bcaa und eiweißshake,
  6. bcaa oder protein,
  7. bcaa oder eiweiß shake,
  8. bcaa und eiweiß,
  9. eiweiß und bcaa,
  10. bcaa mit eiweiß,
  11. bcaa oder protein shake,
  12. bcaa protein ,
  13. bcaa und protein,
  14. bcaa mit protein,
  15. bcaa mit protein shake,
  16. protein bcaa,
  17. Eiweiß oder BCAA,
  18. eiweiß bcaas,
  19. bcaa und protein gleichzeitig,
  20. protein und bcaa,
  21. eiweiß mit bcaa,
  22. bcaa protein einnahme,
  23. Eiweiss Bcaa,
  24. Eiweiß mit Bcaas,
  25. bcaas und eiweiß
Die Seite wird geladen...

BCAA und Protein - Ähnliche Themen

  1. Einnahme von Whey Protein, BCAA's ( Pulver ) und Pre Workout Booster !

    Einnahme von Whey Protein, BCAA's ( Pulver ) und Pre Workout Booster !: Hallo Leute :) Ich habe da mal eine Frage die mich schon seit einigen Tagen beschäftigt :P Ich bin erst seit 1 1/2 Monaten beim Fitness und...
  2. Kreatin, BCAA & Proteinshakes?

    Kreatin, BCAA & Proteinshakes?: Hei Leute, ich wollte mal fragen wie es wirkt und ob es eventuell schädlich ist, wenn man diese 3 Supplemente nimmt? Vor dem Training BCAA's...
  3. BCAA´s Und Protein

    BCAA´s Und Protein: Muss neuen Thread eröffnen,weil der andere i-wie weg ist :-P Also nehmt ihr wenn ihr BCaa´s konsumiert noch Protein shakes???
  4. BCAAs, wie kriegt ihr das runter???

    BCAAs, wie kriegt ihr das runter???: Hallo zusammen! Diejenigen von euch, die BCAAs nehmen, wie kriegt ihr das Zeug runter? Meins schmeckt widerlich, da muss ich fast würgen......
  5. Muss man bei Bcaa irgendwas beachten

    Muss man bei Bcaa irgendwas beachten: Hallo alle zusammen, zwar habe ich mal eine Frage zu Bcaa, habe das noch nie genommen, aber wollte es mal ausprobieren. Da ich ja noch nicht genau...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden