BCAA Xplode Powder

Diskutiere BCAA Xplode Powder im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich habe mir bei Bodyattack nach langem hin und her BCAA Pulver von Olimp gekauft. Ursprünglich wollte ich mir Eiweißpulver kaufen....

  1. #1 BSHaenger, 25.06.2015
    BSHaenger

    BSHaenger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir bei Bodyattack nach langem hin und her BCAA Pulver von Olimp gekauft.
    Ursprünglich wollte ich mir Eiweißpulver kaufen.
    Aber der Verkäufer empfahl mir BCAA als Pulver.

    Nun bin ich ein wenig unsicher ob es tatsächlich für mich besser ist oder nicht.

    Mein Ziel ist es Körperfett abzubauen. Ich laufe und mach Kraft und Ausdauertraining. 2-4 mal die Woche.

    Die Frage die ich mir nun noch nicht final beantworten konnte ist:
    Wann und wie nehme ich BCAA zu mir?
    Empfohlen wird eine Dosierung von 200ml bei 10g. max. aber zwei Portionen am Tag.

    Sollte ich es bei meinem Training ebenfalls 2 mal am Tag zu mir nehmen? wenn ja wann und was mache ich an trainingsfreien Tagen?

    Bin dankbar für Rat.
    Im Netz liest man soviel zu dem Thema BCAA das ich ein wenig verwirrt bin und angst habe, das ich bei falsch Dosierung aufschwäme o.ä.

    LG
    Maddin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BCAA Xplode Powder. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: BCAA Xplode Powder

    In einer hochdefiziten Diät KANN man 10g BCAAs vor dem Training (sofern irgendwann davor eine eiweisshaltige Mahlzeit konsumiert wurde, da BCAA sonst keinen oder auch negativen Nutzen haben können) nehmen.
    Bei deinem Stand, den ich als Anfänger einschätze, und im Aufbau, nutzlos.

    GymXYZ bitte keine Halbwahrheiten aus dem Internet rumerzählen.
     
Thema:

BCAA Xplode Powder

Die Seite wird geladen...

BCAA Xplode Powder - Ähnliche Themen

  1. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  2. BCAAs, wie kriegt ihr das runter???

    BCAAs, wie kriegt ihr das runter???: Hallo zusammen! Diejenigen von euch, die BCAAs nehmen, wie kriegt ihr das Zeug runter? Meins schmeckt widerlich, da muss ich fast würgen......
  3. Muss man bei Bcaa irgendwas beachten

    Muss man bei Bcaa irgendwas beachten: Hallo alle zusammen, zwar habe ich mal eine Frage zu Bcaa, habe das noch nie genommen, aber wollte es mal ausprobieren. Da ich ja noch nicht genau...
  4. Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?

    Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?: Hallo liebe Bodybulding Szene, ich habe mal eine Frage und zwar geht es um ein Whey Protein einer bestimmten Marke. Es gibt das Whey mit 18g BCAA...
  5. instant Kaffee & BCAA's beim 'intermittierendem Fasten'

    instant Kaffee & BCAA's beim 'intermittierendem Fasten': Guten Morgääähn! Es geht um folgendes, ich bin jetzt seit ein paar Wochen am intermittierendem fasten und bin überrascht wie gut es mir...