BCAAs und Koffein

Diskutiere BCAAs und Koffein im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ich wollte mal wissen, wie sich bcaas mit koffein vertragen. da man beides ca 45 minuten vor dem training zu sich nehmen soll stellt sich eben...

  1. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte mal wissen, wie sich bcaas mit koffein vertragen.
    da man beides ca 45 minuten vor dem training zu sich nehmen soll stellt sich eben diese frage.

    hoffe ihr könnt mir (wiedermal) weiterhelfen.

    thx.

    eXel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Donnergott, 02.11.2002
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    BCAA's sollten dazu dienen direkt vor bzw direkt nach dem Training den katabolen Effekt zu vermeiden, da sie schnell ins Blut gehn
    Ich würde sie trotzdem eher nach dem Training supplementieren, dann hättest du auch nicht das Problem mit dem Koffein (das ein eigenes Kapitel für sich ist, siehe Wasserentzug des Körpers)
    andererseitsdenke ich schon, das sich koffein und BCAA's vertragen - aber lasse mich da gern belehren!



    ps: bin trotzdem der Meinung dass Aminos (u.a. BCAAs) nur im Ausdauersport etwas bringen, da es ja den Aminosäurepool gibt
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    thx, donnergott.

    gibts vielleicht noch jemanden der das definitiv weiss?
    ich hab bisher nichts über bcaas und koffein gefunden, daher geh ich davon aus, das es ncihts macht,a ber ich würde gerne sichergehen :/
     
Thema: BCAAs und Koffein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bcaa und koffein

    ,
  2. bcaa koffein

    ,
  3. koffein und bcaa

    ,
  4. bcaa mit koffein,
  5. katabolen effekt verhindern,
  6. koffein bcaa,
  7. bcaas koffein ,
  8. koffein mit bcaa,
  9. Wie lange kann ich bcaa nehmen,
  10. bcaa kein koffein,
  11. bcaas und koffein,
  12. einnahme bcaa mit koffein,
  13. wie lange kann man bcaa nehmen,
  14. bcaa mit coffein,
  15. bcaa & koffein,
  16. koffein und bcaas,
  17. koffein bcaa zusammen,
  18. wie lange darf man bcaa einnehmen,
  19. bcaa wieviele,
  20. wie lange kann ich bcaa einnehmen?,
  21. wie lange kann man bcaa einnehmen,
  22. wie lange darf man bcaa nehmen,
  23. Bcaas mit koffein,
  24. bcaa koffein enthalten ?,
  25. hat bcaa koffein efect
Die Seite wird geladen...

BCAAs und Koffein - Ähnliche Themen

  1. Bcaas und Eaas

    Bcaas und Eaas: Hallo, möchte Bcaas und Eaas einnehmen. Wann soll ich das machen? Vor dem Training die Bcaas nach dem Training die Eaas? Oder soll ich nur Bcaas...
  2. Hersteller/Vertrieb von BCAAs u. Glutamin

    Hersteller/Vertrieb von BCAAs u. Glutamin: Hi Leutz, ich überlege ob ich evtl. noch mal BCAAs und Glutamin verwenden soll. (ich überlege sehr genau... fraglcih ob es wirklich was bringt,...
  3. Koffein z.B. Guarana zum Training

    Koffein z.B. Guarana zum Training: Hallo zusammen, ich bin seit langer Zeit mal wieder aktiv im Forum. Ich habe ganz vergessen das ich diesen Account habe. :-) Ich würde gerne mal...
  4. Koffein wirkt nicht

    Koffein wirkt nicht: Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich habe festgestellt, dass mein Körper gar nicht oder nur sehr schlecht auf Koffein reagiert. Von 130 mg...
  5. Koffein VOR dem Sport

    Koffein VOR dem Sport: Hey Leute, habe mich jetzt ein bisschen mit dem Thema Koffein vor dem Training beschäftigt und probiere es auch seit einige Wochen aus. Habs am...