BCAA´s und Whey?

Diskutiere BCAA´s und Whey? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich habe eine spezielle Frage und habe mich zwar bereits im Internet informiert, wurde aber von der Flut an Informationen so überhäuft,...

  1. #1 Unregistriert, 18.08.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    ich habe eine spezielle Frage und habe mich zwar bereits im Internet informiert, wurde aber von der Flut an Informationen so überhäuft, dass ich hier einfach mal mein Problem genau schildern wollte:

    Ich habe mir von Olymp die BCAA mega Caps 1100 gekauft und auf der Rückseite gelesen, dass ich 3x3 Kapseln verteilt über den Tag zu mir nehmen sollte.
    Im Internet stand aber das in Whey bereits ausreichend Aminos vorhanden sind.

    Zu meiner Frage:
    Wenn ich am Tag 90g Whey in Shakes zu mir nehme (30g Morgens;60g nach dem Training), wie viele Kapseln benötige ich dann noch und wann ist die beste Zeit diese an Trainingstagen und an Trainings freien Tagen zu mir zu nehmen oder war der Kauf sogar vollkommen sinnlos?

    Freue mich über jegliche Hilfe.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BCAA´s und Whey?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel0815, 19.08.2015
    Daniel0815

    Daniel0815 Guest

    AW: BCAA´s und Whey?

    Also umsonst ist der Kauf defintiv nicht. Es ist hald alles ein Geldsache für was man das Geld investiert.

    Whey Protein eignet sich perfekt morgens direkt nach dem aufstehen, da hier eine schnelle Protein Versorgung wichtig ist.
    Ebenso direkt nach dem Training um die Muskeln nach dem setzen des Reizes mit dem Baustoff für die Muskeln zu versorgen. (Muskeln wachsen nicht während des Trainings sondern in der Regenerationszeit)

    Es ist richtig dass im Whey i.d.R. genug BCAA vorhanden sind, jedoch haben BCAA durchaus ihre da seins Berechtigung.

    Denn optimaler Weise nimmt man BCAA direkt vor dem Training damit der Muskel während des Trainings schon ausreichend mit den wichtigen Aminosäuren (Leucin, Isoleucin und Valin) versorgt ist. Theoretisch könnte man auch einen Whey trinken, aber vor dem Training würde ich das nicht empfehlen, da hier der Magen evtl zu voll wird und ich könnte da nicht wirklich gut trainieren.

    BCAA würde ich auch nur an Trainingstagen nehmen, denn eine tägliche Einnahme wird mit unter sehr teuer.

    Pro Gabe empfiehlt sich eine Menge von 10g BCAA (unabhängig davon was auf einer Verpackung steht).

    Hoffe ich konnte helfen :)
     
Thema: BCAA´s und Whey?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bcaa in whey ausreichend

Die Seite wird geladen...

BCAA´s und Whey? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin

    Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin: Hallo, ich trainiere nun schon seit 1 Jahr, mein Ziel ist ein ziemlich muskulöser Körper. Ich Ernähre mich gut, also ständig Low Carb. Nun möchte...
  2. BCAA´s Und Protein

    BCAA´s Und Protein: Muss neuen Thread eröffnen,weil der andere i-wie weg ist :-P Also nehmt ihr wenn ihr BCaa´s konsumiert noch Protein shakes???
  3. Whey Hydrolisat vs. EAA's

    Whey Hydrolisat vs. EAA's: Hallo, Wie ich gelesen habe wird ein Whey Hydrolisat sehr viel besser und schneller vom Körper aufgenommen als andere Whey Protein Formen...
  4. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  5. Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.

    Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.: Hallo, ich habe bereits bei mehreren Experten gelesen, dass man immer, wenn möglich, kalt verarbeitetes Whey Protein verwenden sollte, da bei...