becken zu breit!

Diskutiere becken zu breit! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey leute, hab da nen problem was mich ganz enorm stört. hab für nen kerl schon nen ziemlich breites becken... da ich auch nich grad der dickste...

  1. ETH_IA

    ETH_IA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,
    hab da nen problem was mich ganz enorm stört.
    hab für nen kerl schon nen ziemlich breites becken...
    da ich auch nich grad der dickste bin --- 1.97m --- 72kg
    kommt das natürlich auch stark zum vorschein.
    und ich kann mich damit einfach nicht anfreunden, sieht einfach unschön aus..
    dementsprechend geh ich auch nicht schwimmen.
    weil ich mich unwohl fühle...
    Zwar hab ich im vergleich schon ziemlich breite schultern ... im vergleich zum becken jedoch, siehts scheiße aus? ^^
    ich bin leider auch so ein typ der ohne ende essen kann, aber nicht zu nimmt.
    bzw. nur sehr sehr langsam.
    ebenseo an muskelmasse, wie auch an fett.

    ich weis nicht weiter,
    an der taille zunehmen, mit seitlichen bauchmuskeln??
    ... bin verzweifelt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: becken zu breit!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ich will dich ja nicht entmutigen, aber das liegt an deiner Genetik, das kannst du nix dran ändern.....
    :closed
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    *nickt zustimmend mit dem kopf*

    allerdings kannst du es evtl ein wenig abschwächen durch training der seit. bauchmuskulatur.
    wird allerdings nicht allzuviel bringen.





    gruß

    hummel
     
  5. #4 Flashman, 05.06.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Trainieren mein Junge! Dann kommt auch der Hunger. Schön essen, essen, essen!!! :]

    Du hast kein breites Becken. Bei 197cm und 72kg bist du höchstens ein wenig "unpropotional". Dein Oberkörper ist demnach sehr schlank und das becken kommt schnell zum Vorschein wie du erwähnst. Mit expliziten Bauchtraining kommst du kein bisschen voran. Ganzkörpertraining und essen was das Zeug hält!
     
  6. ETH_IA

    ETH_IA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    dank dir flash, das hab ich gebraucht :)
     
  7. Anzeige

  8. Gast

    Gast Guest

    klar denke ich hat es vorallem mit der genetik zu tun, doch bin ich der meinung, dass du mit richtigem training, dann auch zu richtigem hunger kommst. habe schon viele male erlebt, das gerade leute die dünn sind und nicht zunehmen, eine völlig falsche vorstellung von mengen haben...sie sagen, dann ich esse immer so viel, dabei verglichen mit leuten die traineren ect. sehen sie dann wie viel mehr solche leute essen. (musst du jezt nicht auf dich beziehen)
     
  9. #7 DeNNiS2d, 15.06.2008
    DeNNiS2d

    DeNNiS2d Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    habe auch ein relativ breites becken und das hat man auch gesehen als ich noch dicker war (1,75m und ca 80kg ohne viel gewicht training) und jetzt nach dem ich ein wenig abgespeckt habe und etwas breiter geworden bin fällt es mir nicht mehr so auf also ordentlich trainieren und genug essen (nicht fett werden) wenn du nen etwas breiten bzw bepackteren rücken und schultern hast wird es bässer aussehen , ich weiß ja nicht wie extrem das mit dem nicht muskelaufbau ist aber das gar nicht passiert kann ich mir ned vorstellen
     
Thema: becken zu breit!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. becken zu breit

    ,
  2. breites becken mann

    ,
  3. breiter becken

    ,
  4. becken breit,
  5. mann breites becken,
  6. breites becken beim mann,
  7. beckenknochen zu breit,
  8. becken breiter geworden,
  9. männer mit breitem becken,
  10. junge breites becken,
  11. männer breites becken,
  12. becken zu breit mann,
  13. becken breiter,
  14. breite beckenknochen mann,
  15. breites becken männer,
  16. breiter becken mann,
  17. breite Frauenbecken,
  18. becken wird breiter,
  19. bodybuilding breites becken,
  20. breites becken junge,
  21. breites becken bei männern,
  22. beckenknochen breit,
  23. breites becken mann bodybuilding,
  24. mann mit breitem becken,
  25. becken ist breit
Die Seite wird geladen...

becken zu breit! - Ähnliche Themen

  1. Breites Becken, schmale Taille Problem

    Breites Becken, schmale Taille Problem: Hallo liebe Sporler Kollegen, ich habe das Problem das mein Becken sehr breit ist und meine Taille normal oder zu schmal. Würde mich freuen...
  2. Breites Becken

    Breites Becken: Tag auch! Ich hab da ma ne frage, zuerst zu mir. Ich bin 1.82 groß und wiege 74,8kg, und bin 15 Jahre alt. Ich besuche seit einem guten Jahr...
  3. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  4. Bauch Training für zuhause ohne Belastung des Beckens

    Bauch Training für zuhause ohne Belastung des Beckens: Hi ich bin Denis, 23 Jahre, Männlich und habe vor abzunehmen (starkes Übergewicht) das Problem. Ich hatte einen schweren Unfall, seit dem kann...
  5. Krämpfe im Beckenbereich

    Krämpfe im Beckenbereich: Hallo, bekomme bei einigen Übungen im Fitnessstudio immer Krämpfe im Beckenbereich (seitlich, oben). Zumindest denke ich dass es Krämpfe sind....