Beckenbodentraining im fitnessstudio

Diskutiere Beckenbodentraining im fitnessstudio im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag zusammen, Ich iin seid Tagen im Netz auf der suche nach Beckenbodentraining um eine aufrechte Körperhaltung zu trainieren sowie den...

  1. #1 Markus 92, 31.01.2013
    Markus 92

    Markus 92 Guest

    Guten Tag zusammen,

    Ich iin seid Tagen im Netz auf der suche nach Beckenbodentraining um eine aufrechte Körperhaltung zu trainieren sowie den Vorteil der Besserung der errektion zu genießen. Ich männlich suche ein sehr gutes Workout im fitnessfudio an Maschinen oder auch Zuhause.

    Für antworten wäre ich sehr dankbar.

    Sportliche grüße,
    Markus
     
  2. Anzeige

  3. #2 uplaytolose, 01.02.2013
    uplaytolose

    uplaytolose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Im Internet steht doch immer so nett die Muskulatur anspannen. Ist z.B. die Muskulatur, die du anspannst, wenn du pinkeln musst aber an Ort und Stelle nicht darfst :D
     
Thema: Beckenbodentraining im fitnessstudio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beckenbodentraining im fitnessstudio

    ,
  2. beckenboden trainieren fitnessstudio

    ,
  3. fitnessstudio beckenboden

    ,
  4. fitnessstudio anzeigenwerbung
Die Seite wird geladen...

Beckenbodentraining im fitnessstudio - Ähnliche Themen

  1. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

    Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...
  2. Bodenbelag für Hausfitnessstudio

    Bodenbelag für Hausfitnessstudio: Hallo zusammen! Ich trainiere mich zu Hause und plane mein kleines "Fitnessstudio" ein bisschen zu renovieren. Frage an die Leute, die auch zu...
  3. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  4. Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio

    Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio: Guten Tag mein Name ist Leon und ich bin in der 9 Klasse. Im Rahmen einer Hausaufgabe beschäftigen wir uns mit den Wasserverbrauch von einer...
  5. Mit der Faulheit im Gepäck ins Fitnessstudio

    Mit der Faulheit im Gepäck ins Fitnessstudio: Ich kann Leute nicht verstehen, die generell mit dem Auto ins Fitnessstudio fahren und dann für zwei Ettagen zu allem Übel auch noch auf den...