Befragung zur Kundenzufriedenheit im Fitnessstudio (Bachelorarbeit)

Diskutiere Befragung zur Kundenzufriedenheit im Fitnessstudio (Bachelorarbeit) im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo ihr lieben, Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr kurz 1-2 Minuten eurer kostbaren Zeit für eine kleine Befragung (8 Fragen) zum Thema:...

  1. #1 Stefan K, 12.10.2014
    Stefan K

    Stefan K Guest

    Hallo ihr lieben,

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr kurz 1-2 Minuten eurer kostbaren Zeit für eine kleine Befragung (8 Fragen) zum Thema: Kundenzufriedenheit im Sport- und Fitnessbereich entbehren könnt.

    Je schneller, desto besser Vielen lieben Dank ;-)

    https://de.surveymonkey.com/s/8G38CCV
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 13.10.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Das ging schnell :D

    Gut wäre aber noch 'ne neutrale Antwortmöglichkeit bei dem letzten Bereich wo's z.B. um Wellnessangebote oder tel. Erreichbarkeit des Studios geht.

    Habe das noch nie genutzt, deswegen hab ich jetzt zufrieden mit Einschränkungen gewählt.
     
Thema: Befragung zur Kundenzufriedenheit im Fitnessstudio (Bachelorarbeit)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bachelor kundenzufriedenheit fitness

    ,
  2. fitnessstudio kundenzufriedenheit

    ,
  3. content

    ,
  4. bachelorarbeit fitnessstudio
Die Seite wird geladen...

Befragung zur Kundenzufriedenheit im Fitnessstudio (Bachelorarbeit) - Ähnliche Themen

  1. Universität Wien Diplomarbeit online-Befragung

    Universität Wien Diplomarbeit online-Befragung: Liebe Forenmitglieder! Ich studiere an der Universität Wien das Fach Psychologie und suche nach Teilnehmern und Teilnehmerinnen ab 18 Jahren...
  2. Universität Wien Diplomarbeit online-Befragung

    Universität Wien Diplomarbeit online-Befragung: Liebe Forenmitglieder! Ich studiere an der Universität Wien das Fach Psychologie und suche nach Teilnehmern und Teilnehmerinnen ab 18 Jahren für...