Beginn mit Kraftausdauertraining

Diskutiere Beginn mit Kraftausdauertraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, Mein Name ist Florian ich bin 17 Jahre alt und möchte mit Kraftausdauertraining anfangen. Warum ich anfangen möchte, ich bin...

  1. #1 Cheetah, 20.01.2014
    Cheetah

    Cheetah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Mein Name ist Florian ich bin 17 Jahre alt und möchte mit Kraftausdauertraining anfangen.
    Warum ich anfangen möchte, ich bin leidenschaftlicher Gamer und mache kein Sport nur Elektronischen und sehe dementsprechend
    auch so aus (ich hab ziemlich große brüste und eine kleine Wampe),
    außerdem fange ich am 1.04 meine Grundausbildung bei der Bundeswehr an,
    und möchte mich darauf bestmöglich vorbereiten und ich denke Kraftausdauertraining ist dann genau das richtige.
    Also ich will c.a ab dem 1.02 mit dem Training beginnen ich möchte so oft wie möglich trainieren um immer fitter zu werden.
    Hier ein paar Infos zu mir: 17 Jahre, 1.78m groß, 76kg schwer (ich bin nicht dick aber auch nicht dünn),
    meine Ernährung ist auch nicht gerade die beste deshalb will ich meine Ernährung auch umstellen ich denke das wird kein Problem
    solange es Fleisch gibt. ;)
    Ich hab wenig Ahnung von Kraftausdauertraining deshalb frage ich euch wie ich anfangen soll, wie oft in der Woche trainieren
    (am besten so oft wie möglich), was für übungen , wie soll ich meine Ernährung umstellen etc etc etc.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich ausführliche Antworten bekomme.
    Und mir eventuell auch ein Training-Ernährungsplan erstellt wird.

    Ich bedanke mich schon mal recht herzlich für alle Antworten.

    Lg.Florian
     
  2. Anzeige

  3. Hart

    Hart Guest

    "Morgen, Morgen, nur nicht heute"-sagen alle faulen Leute…

    Warum erst am 01.02. anfangen?
    Du verschenkst fast 2 Wochen….

    Du bist ziemlich unfit-und willst dennoch weiter "abwarten"?

    Schau dir einmal die Stickies zum Thema "Ernährung" und "Anfängertraining" an.

    Grundsätzlich zur Ernährung:
    -täglich frisch kochen
    -Kein Fastfood
    -Keine convenient-Produkte
    -Viel Gemüse und Fleisch, wenig Obst, kaum Kohlenhydrate (Keine Pasta, wenig Reis)

    Zum Training:
    -Grundübungen.
    -Mehr Grundübungen
    -KEINE Isolationsübungen (Bizeps/Trizeps/Schultern-brauchst du nicht)
    -2-3mal Krafttraining die Woche
    -2-3 mal Cardio ist ok.
     
  4. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt hauptsächlich an deiner Ernährung.
     
Thema:

Beginn mit Kraftausdauertraining

Die Seite wird geladen...

Beginn mit Kraftausdauertraining - Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  2. Krafsportbeginn mit 15

    Krafsportbeginn mit 15: Guten Tag erstmal....wie der Titel drauf schließen lässt bin ich 15 und habe mich entschlossen mit Kraftsport anzufangen....Dafür gibt es einige...
  3. Mehr abnehmen oder mit dem Muskelaufbau beginnen?

    Mehr abnehmen oder mit dem Muskelaufbau beginnen?: Hey :) Zu mir: Nick, 17 Jahre alt, 178cm, aktuell 71kg (früher 83kg), gymnasial Schüler. That's it. Bei Fragen zu meiner Person: einfach fragen!...
  4. Beginnen mit dem Heitraining

    Beginnen mit dem Heitraining: Moin Leute, ich trainiere seit knapp einem Jahr in einem Fitnessstudio. Nun möchte ich langsam zumindest teilweise auf das Hometraining umsteigen....
  5. Rat gesucht - Fitness beginnen (16 Jahre)

    Rat gesucht - Fitness beginnen (16 Jahre): Hallo liebe Community, ich bin Luca, 16 Jahre, und möchte so bald wie möglich mit Krafttraining beginnen, da ich zurzeit mit meinem Körper und...