Beginn mit Kraftausdauertraining
Diskutiere Beginn mit Kraftausdauertraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, Mein Name ist Florian ich bin 17 Jahre alt und möchte mit Kraftausdauertraining anfangen. Warum ich anfangen möchte, ich bin...
Thema:
Beginn mit Kraftausdauertraining
Die Seite wird geladen...
-
Beginn mit Kraftausdauertraining - Ähnliche Themen
-
Langsam zuhause mit dem Training beginnen
Langsam zuhause mit dem Training beginnen: Hallo, aktuell habe ich wegen der Arbeit und einiger Persönlicher Angelegenheiten nicht sehr viel Zeit, um regelmässig noch ins Studio zu gehen.... -
Wie soll ich mit meinem Training beginnen?
Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen... -
Krafsportbeginn mit 15
Krafsportbeginn mit 15: Guten Tag erstmal....wie der Titel drauf schließen lässt bin ich 15 und habe mich entschlossen mit Kraftsport anzufangen....Dafür gibt es einige... -
Mehr abnehmen oder mit dem Muskelaufbau beginnen?
Mehr abnehmen oder mit dem Muskelaufbau beginnen?: Hey :) Zu mir: Nick, 17 Jahre alt, 178cm, aktuell 71kg (früher 83kg), gymnasial Schüler. That's it. Bei Fragen zu meiner Person: einfach fragen!... -
Beginnen mit dem Heitraining
Beginnen mit dem Heitraining: Moin Leute, ich trainiere seit knapp einem Jahr in einem Fitnessstudio. Nun möchte ich langsam zumindest teilweise auf das Hometraining umsteigen....