Beginnen mit dem Heitraining

Diskutiere Beginnen mit dem Heitraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin Leute, ich trainiere seit knapp einem Jahr in einem Fitnessstudio. Nun möchte ich langsam zumindest teilweise auf das Hometraining umsteigen....

  1. #1 FreeleFit, 23.01.2017
    FreeleFit

    FreeleFit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute, ich trainiere seit knapp einem Jahr in einem Fitnessstudio. Nun möchte ich langsam zumindest teilweise auf das Hometraining umsteigen.
    Ich habe mich schon ein bisschen informiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass es wohl das beste wäre, wenn ich mir ein Paar Kurzhanteln kaufe (habt ihr noch andere Ideen, ich bin offen).
    Ich wollte eigentlich erstmal noch nicht soviel Geld ausgeben. Auf einer Seite wurden die Kurzhanteln von Bad Company empfohlen (Quelle).
    Habt ihr mit denen schonmal Erfahrungen gemacht und könnt die empfehlen?
    Mir ist bloß aufgefallen, dass die auch ein wenig teurer sind als andere (Quelle).
    Habt ihr ansonsten irgendwelche Empfehlungen, was sich für das Heimtraining eignet?
    LG
    Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Beginnen mit dem Heitraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AlwaysOn, 24.01.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2017
    AlwaysOn

    AlwaysOn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Ich selber habe (glaube ich) die gleichen. Ich habe sie seit 2 Jahren. Zustand immernoch top, besonders praktisch sind die 1.25kg Scheiben für ein progressives Training ohne gleich 5kg mehr stemmen zu müssen. Würde sie sicher weiterempfehlen (Quelle) [Link entfernt]
     
  4. #3 Patti90, 24.01.2017
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Ich hab die auch und auch ne LH und SZ. Die KH seit 4 Jahren. Kann nichts negatives berichten. Einzig was manche bemängeln ist das man alle paar Sätze die Sternverschlüsse nachziehen muss, bei mir ist das nachziehen nach dem Satz mittlerweile ein automatismus geworden und ich persönlich kann das aufgrund des Preises gut verschmerzen.
     
  5. #4 don_sportify, 27.01.2017
    don_sportify

    don_sportify Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Sportliche Grüße FreeleFit, ich war auch wie du jahrelang im Fitness Studio unterwegs und habe mein Training nach Hause verlagert.
    Ich habe mir zu den Hanteln noch eine Hantelbank mit Hantelständer sowie eine klappbare Hantelbank besorgt. Mit denen kannst du schon eine ganze Menge abdecken. Du kannst dir ja alles nach und nach kaufen. Jeden Monat vielleicht ein Sportgerät.

    Es ist nur schwer ehrliche Testberichte zu finden, weil die meisten Seiten reine Verkaufsseiten sind. Aber bei der hier hatte ich ein ganz gutes Gefühl: hantelbank-mit-gewichten24.de. Habe dort meine Gorilla Sports Hantelbank bestellt und bin bis jetzt eigentlich recht zu frieden.

    Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen weitr helfen....
     
  6. Anzeige

Thema:

Beginnen mit dem Heitraining

Die Seite wird geladen...

Beginnen mit dem Heitraining - Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  2. Mehr abnehmen oder mit dem Muskelaufbau beginnen?

    Mehr abnehmen oder mit dem Muskelaufbau beginnen?: Hey :) Zu mir: Nick, 17 Jahre alt, 178cm, aktuell 71kg (früher 83kg), gymnasial Schüler. That's it. Bei Fragen zu meiner Person: einfach fragen!...
  3. Rat gesucht - Fitness beginnen (16 Jahre)

    Rat gesucht - Fitness beginnen (16 Jahre): Hallo liebe Community, ich bin Luca, 16 Jahre, und möchte so bald wie möglich mit Krafttraining beginnen, da ich zurzeit mit meinem Körper und...
  4. Fragen zum Krafttraining das morgen beginnen soll

    Fragen zum Krafttraining das morgen beginnen soll: Hallo Community, Kurz zu mir, ich heiße Jan und wohne in Stuttgart. Von Beruf Mediengestalter. Daher eine überwiegend sitzende Tätigkeit, und...
  5. Rückenschmerzen bekämpfen / Fitness beginnen

    Rückenschmerzen bekämpfen / Fitness beginnen: Hallo Zusammen, ich bin in Sachen (Kraft)Sport ein absoluter Anfänger. Ich bin 1,90m und wiege etwa 75 Kg. Ich habe am Bauch einen kleinen...