Behandlungsmöglichkeiten Haut und Seele

Diskutiere Behandlungsmöglichkeiten Haut und Seele im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi, Vielfältig sind auch die Behandlungsmöglichkeiten, wenn es darum geht, den Organismus zu reaktivieren, in Schwung zu bringen und die...

  1. #1 AdamST, 13.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2013
    AdamST

    AdamST Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Vielfältig sind auch die Behandlungsmöglichkeiten, wenn es darum geht, den Organismus zu reaktivieren, in Schwung zu bringen und die körpereigenen Kräfte zu stärken.
    Was habt ihr lieber - welche dieser in der Liste habt ihr schon mal probiert??

    -Peelings mit Algen, Heilerde, Kreide, Kräutern und Sauerstoffpräparaten
    -Meerwasser-, Kräuter- und Blütenbäder
    -Ganzkörperwaschungen mit Thermal-, Quell- oder Blütenwasser
    -Algen-, Schlick- und Meersalzpackungen zur Entgiftung und Entschlackung, Heublumenpackungen und andere Phytopackungen zur allgemeinen Aktivierung der Körperfunktionen, Milch- und Honigpackungen zur Regeneration
    -Spezialmassagen mit Edelsteinen
    -Elektrobehandlungen, die den Stoffwechsel aktivieren, die Durchblutung verbessern und die Muskulatur kräftigen
    - Licht, Edelstein- und Aromabehandlungen
    - Via Nova Naturprodukte ?
     
  2. Anzeige

Thema:

Behandlungsmöglichkeiten Haut und Seele

Die Seite wird geladen...

Behandlungsmöglichkeiten Haut und Seele - Ähnliche Themen

  1. Hornhaut durch Laufen?

    Hornhaut durch Laufen?: Hey! Ich habe seit einigen Wochen Hornhaut auf den Füßen. Da ich das vorher nicht hatte und erst vor einigen Monaten mit dem Laufen begonnen habe,...
  2. Restbauch/Haut nach Diät

    Restbauch/Haut nach Diät: Hi Leute, ich habe in den letzten zwei-drei Jahren eine Diät mit wöchentlichen Cheatday betrieben. Ich bin von 104kg auf (um die) 70kg runter. Nun...
  3. Haus-/ Mittel für eine schöne Haut

    Haus-/ Mittel für eine schöne Haut: Ein schöner, trainierter Körper ist eines, aber wie steht mit euer Haut? Ich habe leider hin und wieder mit Pickeln auf Gesicht, Dekollte und...
  4. ist mehrmaliges schwitzen pro tag für die haut gut?

    ist mehrmaliges schwitzen pro tag für die haut gut?: hallo, ist es eher nachteilig bei rötungen , pickel im gesicht usw mehrmals am tag zu pumpen und zu schwitzen oder kein problem? danke für alle...
  5. Geht die Bauchhaut noch weg?

    Geht die Bauchhaut noch weg?: Hi zusammen, ich hab die letzten 12 Monate etwa 25-30kg abgenommen, jetzt bin ich bei etwa 14-15% KF. Alles gut nur der Wabbel um den Bauch...