Beim lange laufen schmerzen

Diskutiere Beim lange laufen schmerzen im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wenn ich über 1 Stunde 15 Minuten ca laufe bekomme ich in der rechten Leistengegend Schmerzen Was kann ich machen oder welche Dehnübung helfen da

  1. #1 Conny6366, 24.03.2015
    Conny6366

    Conny6366 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich über 1 Stunde 15 Minuten ca laufe bekomme ich in der rechten Leistengegend Schmerzen
    Was kann ich machen oder welche Dehnübung helfen da
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Beim lange laufen schmerzen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 24.03.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
  4. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: Beim lange laufen schmerzen

    Kenn ich auch, hab ich immer bei Km 41 nach ca. 3Stunden 30

    Kann man nix machen, da muss man durch.

    Machen?, mehr laufen.:cool:
     
  5. #4 Conny6366, 26.03.2015
    Conny6366

    Conny6366 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    AW: Beim lange laufen schmerzen

    Ok dankeschön
    41 Km in 3 Stunden 30 wow
    Ich laufe 12, 2 Km in 1 Stunde 15
    Mein neues Ziel sind 25 Km
    Wie lange läufst Du schon
     
  6. Nihubu

    Nihubu Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    AW: Beim lange laufen schmerzen

    über 3 Stunden da würde ich auch Schmerzen bekommen vor allem wenn es Asphalt ist... Aber Dehnen und richtiges Aufwärmen ist auf jeden Fall immer gut.
     
  7. linaaa

    linaaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Beim lange laufen schmerzen

    3 Stunden sind schon eine Leistung. Vielleicht in Zukunft mehr Gehpausen machen oder kleine Pausen machen und sich dabei dehnen! Ansonsten, wenn gar nichts mehr hilft, rate ich den Gang zum Arzt. Vielleicht kann auch etwas entzündet sein
     
  8. Anzeige

Thema: Beim lange laufen schmerzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim lange laufen

Die Seite wird geladen...

Beim lange laufen schmerzen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training

    Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training: Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert....
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  4. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...
  5. Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken

    Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken: Hallo, habe eine Frage. Ich mache schon länger im Fitnessstudio Krafttraining für den Muskelaufbau. Ich habe ein Problem beim Bankdrücken mit der...