Beim Training fast umgekippt / schwindelig

Diskutiere Beim Training fast umgekippt / schwindelig im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hatte ich auch mal.Hab mir ein arzt kommen lasse. Da kam son älterer landarzt der richtig gut ahnung hatte.Nachdem ich bihn alles geschildert...

  1. #21 Unregistriert, 20.09.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hatte ich auch mal.Hab mir ein arzt kommen lasse.
    Da kam son älterer landarzt der richtig gut ahnung hatte.Nachdem ich bihn alles geschildert habe griff er mit seiner Hand mir im Nacken und drückte dort auf eine ader.Und prompt waren die symptome wieder da.Sein Fazit,Muskelverspannung drückt auf die ader.Das Blut will durch und schiest mit Macht in den Kopf.Und dann wird einem schwindilig bis zum Gefühl des aus den latschen kippen
     
  2. Anzeige

Thema: Beim Training fast umgekippt / schwindelig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwindel beim sport

    ,
  2. schwindel nach sport

    ,
  3. Schwindel Sport

    ,
  4. schwindel beim kraftsport,
  5. beim training schwindel,
  6. schwindel beim training,
  7. kniebeugen schwindel,
  8. schwindelig beim sport,
  9. sport schwindel,
  10. fitnessstudio schwindel,
  11. kraftsport schwindel,
  12. Schwindel bei sport,
  13. kreislaufschwäche nach sport,
  14. schwindelig beim training,
  15. beim sport umgekippt,
  16. schwindelig nach sport,
  17. nach sport schwindel,
  18. beintraining schwindel,
  19. beinpresse schwindel,
  20. beim sport schwindel,
  21. nach anstrengung schwindel,
  22. fitness schwindel,
  23. schwindel im fitnessstudio,
  24. schwindel nach kraftsport,
  25. schwindel nach kniebeugen
Die Seite wird geladen...

Beim Training fast umgekippt / schwindelig - Ähnliche Themen

  1. Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training

    Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training: Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert....
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  3. Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?

    Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?: Moin! Ich (männlich, 48, 1,71 m, 70,5 kg) habe hier erzählt, dass ich durch Sport und einigermaßen sinnvolle Ernährung 20 kg abgenommen habe. Ich...
  4. Hilfe beim Training zuhause

    Hilfe beim Training zuhause: Hey, Ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen, ich bin 23 Jahre alt und komme aus nähe Hamburg. Ich habe bereits ein Jahr im...
  5. Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau)

    Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau): Danke!