Beine & Bauch durch Muskelaufbau straffen ohne abzunehmen?

Diskutiere Beine & Bauch durch Muskelaufbau straffen ohne abzunehmen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Sport - & Fitnessfreunde, ich habe einige Zeit damit verbracht darüber nachzudenken ob es möglich ist die Problemzonen einer Frau...

  1. #1 Unregistriert, 14.05.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo liebe Sport - & Fitnessfreunde,

    ich habe einige Zeit damit verbracht darüber nachzudenken ob es möglich ist die Problemzonen einer Frau sprich Bauch, Beine und Po allein durch Krafttraining so in Form zu bringen dass alles schön straff ist , aber ohne dabei abzunehmen und ohne die weiblichen Rundungen zu verlieren die man gerne behalten möchte !
    Gibt es da Möglichkeiten das ganze umzusetzen?

    Vielen Dank für Eure Antworten!
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Beine & Bauch durch Muskelaufbau straffen ohne abzunehmen?

    Kommt drauf an... Wenn du nicht zwingend zu "dick" bist...
    Also eine Frau mit 1.50 und >90kg sollte in erster Linie erst mal annehmen...
    Da wird mit Muskelaufbau alleine nicht viel passieren...

    Wie sieht denn deine aktuelle Form aus?
    Größe/Gewicht... Ggf kfa?

    Prinzipiell ist es aber durchaus möglich...
     
  4. #3 Unregistriert, 14.05.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Beine & Bauch durch Muskelaufbau straffen ohne abzunehmen?

    Vielen Dank für die Antwort ,
    Also ich glaube dass ich nicht zu dick bin bzw. Zu klein für mein Gewicht . Ich bin 1,63m groß und wiege derzeit 59/60 Kilo . Grundsätzlich bin ich mit meiner Figur zufrieden nur hätte ich gerne die Beine und den Bauch etwas straffer aber sobald ich anfange abzunehmen verschwinden die restlichen Attribute die mir gut gefallen . Also würde ich gerne bevorzugt Bauch und Beine trainieren ohne abzunehmen , ich weiß nur nicht so recht wie ich das anstellen kann . Über Tips wäre ich dankbar !

    Liebe Grüße
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Beine & Bauch durch Muskelaufbau straffen ohne abzunehmen?

    Okay, das sollte prinzipiell möglich sein...
    Gehst du ins Fitness Studio?
    Oder hast zuhause irgendwelches Equipment?
     
  6. #5 Söldner, 15.05.2015
    Söldner

    Söldner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: Beine & Bauch durch Muskelaufbau straffen ohne abzunehmen?

    Ich denke wenn man etwas für seinen Körper tun möchte sollten 20€ im Monat schon drin sein es sei denn man hat sein eigenes Homegym.
    Wenn du erstmal einen GK Plan verwendest kommst du deinem Ziel schon näher, vor allem Kniebeugen sollten drin sein, da hast du Bauch und Beine, kannst auch noch einzelne Isolationsübungen für die einzelnen Muskelgruppen mit einbauen.
    Aber nur Beine und Bauch zu trainieren wird dich nicht großartig voranbringen, auch die anderen Muskeln sollten trainiert werden.
    Lies dir mal bitte diesen Thread hier durch, dann wirst du verstehen warum.

    http://www.fitness-foren.de/bodybui...posten-lesen-trainings-ern%E4hrungsguide.html
     
Thema: Beine & Bauch durch Muskelaufbau straffen ohne abzunehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. training ohne abzunehmen

    ,
  2. muskelaufbau ohne abzunehmen

Die Seite wird geladen...

Beine & Bauch durch Muskelaufbau straffen ohne abzunehmen? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  2. Frauen: Bauch Beine Po???

    Frauen: Bauch Beine Po???: Ich frage mich, wieso alle Frauen nur Ba Be Po trainieren?! Bringt das überhaupt was? Kann man nicht ganz normal nach nem GK-Plan trainieren?...
  3. (Anfänger) Bauch, Beine, Po Training

    (Anfänger) Bauch, Beine, Po Training: Hallo zusammen :) Ich bin nun seit kurzem Mitglied bei McFit. Ich bin weiblich, 21 Jahre alt, ca. 1,65 Meter groß und wiege 49-50 kg....
  4. Bauch Beine Po

    Bauch Beine Po: Hallo Ich gehe ca 5-6x die Woche ins Studio. Vorwiegend trainiere ich am Bauch Beine und den Po und dazu noch jedesmal Ausdauer 30-60min....
  5. Bauch - Beine - Po

    Bauch - Beine - Po: Hallöchen, ich bin, wie einige vielleicht schon gesehen haben, neu hier :D Meine Frage wäre an euch mit welchen Übungen man doch zu einen recht...