Beine okay, Oberkörper Pfui!

Diskutiere Beine okay, Oberkörper Pfui! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi @ll!!! Bin neu hier und würde gerne Eure professionelle Hilfe in Anspruch nehmen! Durch einen Kumpel bin ich auf Euch aufmerksam geworden und...

1. Onkel

Onkel Neuer Benutzer

Hi @ll!!!

Bin neu hier und würde gerne Eure professionelle Hilfe in Anspruch nehmen!
    Durch einen Kumpel bin ich auf Euch aufmerksam geworden und hab mich hier mal umgeguckt und muß sagen:RESPEKT!!! Geiles Forum,nette Leute hier!
    Nun zu meinem "Problem". Ich betreibe BB seit ca. 1.5 Jahren und bin eigentlich mit den fortschritten zufrieden,eigentlich. Meine Beine nehmen ein Volumen an, das ich es selber schon fast nicht mehr schön finde(meine Frau sagt:Noch mehr und ich laß mich scheiden), mein Oberkörper hingegen verhält sich eher dekonstruktiv.
    Obwohl ich eigentlich mehr für den Oberkörper mache und die untere Seite "schleifen"lasse, entwickelt es sich gegen meine Vorstellungen. Ich will kein "RÜHL" werden, aber eine Anlehnung daran wäre nicht schlecht.
    Mein Trainer selbst, hat das Beintraining fast auf null geschraubt und mehr für "obenherum" getan, aber das ziehe ich jetzt seit einem halben Jahr durch und nichts.Der PUMP ist da und beeindruckend,aber am nächsten Tag?NIX....Dünn, blöd und absolute scheiße.....
    Wie behalte ich den PUMP an den Armen??? Meine Beine komischerweise behalten dies,leider. Und die Arme???

Bitte um ECHTE Hilfe! Ich kenne die Trainingsgrundlagen, die Ernährungshinweise(Auch wenn immer drauf hingewiesen wird),die Erholungsphasen und und und.....

Meinen Trainingsplan möchte ich nicht verraten, da ich auf Eure POSTS gespannt bin,was man machen kann, oder nicht.

Ich danke Euch recht herzlich!!! =)

Der Onkel! :kg

2. Anzeige

Schau mal hier: Beine okay, Oberkörper Pfui!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer

den Pump könntest du nur halten wenn du entsprechende Körperpartien mind. alle 2 Tage trainierst. ist aber ohnehin ne unsinnige Idee, du willst ja schliesslich Fleischmuskeln und nicht aufgepumpte.
    das sich manche Körperpartien schneller entwickeln als andere ist auch völlig normal. Trainingsplan wäre dann dennoch mal interessant, evtl. auch mal deine Kraftwerte damit nen vergleich hat

4. Onkel

Onkel Neuer Benutzer

Okay, kurzer Anriß meines TP´s:

10min. Aufwärmen - crosswalker,130

Beinbeuger, 1x30kg;x15
    2x65kg;x12
    Beinpresse 45 ,1x100x15
    2x150x12
    Bankdrücken:1x ,2x20+15
    2x 2x40+12
    Butterfly frei:1x 10 +15
    2x17.5 +10
    Nacken,langhantel: 1x35; 12
    2x40;10
    Rudern,frei,langhantel:1x25 ;10
    2x35;12
    Trizeps, Seil 1x15 ; 15
    2x30; 12

Bizeps, Seil 1x30 ;10 Seilzug (1/2)
    2x55;10 Seilzug(1/2)

Dazu noch einige freie Bauch Crunches und verschiedene Übungen an der Römischen Liege(Bauch,Seit,Rückwärts).

:pr

Wie gesagt, nur ein Anriss des Planes, nicht komplett!!!!!

5. hunter

hunter Erfahrener Benutzer

6. puma

puma Benutzer

was issen maxkraft wenn man fragen darf ( maximale kraft herausholen oder so ähnlich :burns )

mfg

Thema: Beine okay, Oberkörper Pfui!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie nehme ich am oberkörper ab

,
  2. wie nehme ich am oberkörper zu

,
  3. nehme nur am oberkörper zu

,
  4. wie nehm ich am oberkörper zu,
  5. Nehme am oberkörper zu,
  6. wie nehme ich am oberkoerper ab,
  7. nehme am oberkörper nicht ab,
  8. nehme nur am oberkörper ab,
  9. ich nehme nur am oberkörper ab,
  10. wie nehme ivh ab am bauch 3 2 am bauch abnehmenfit for fun,
  11. warum nehme ich am oberkörper nicht ab,
  12. wie nehme ich am rumpf ab,
  13. ich nehme nur am oberkörper zu,
  14. nehem am oberkörper nicht ab,
  15. wie nehme ich ab an oberkörper,
  16. wie nehm ich am oberkörper ab,
  17. wie nehme ivh am oberkorper ab,
  18. nehm am oberkörper nicht ab,
  19. ich nehme am oberkörper zu,
  20. wie nehme ich nur am oberkörper zu,
  21. ich nehme im oberkörper nicht zu,
  22. nehme nur an den beinen ab,
  23. nehme am oberkörper,
  24. wie nehme ich an den beinen statt am oberkörper ab,
  25. ich nehme nur im oberkörper zu
Die Seite wird geladen...

Beine okay, Oberkörper Pfui! - Ähnliche Themen

1. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  2. Mein 3er Split Push/Pull/Beine

Mein 3er Split Push/Pull/Beine: Hallo Leute Ich wollte heute mit meinem Trainingstagebuch starten jedoch gibt es ab Montag (22.11.2021) bei uns (Österreich) wieder mal einen...
  3. Muskelaufbau Beine

Muskelaufbau Beine: Hallo Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Beinen und hoffe es weiß jemand, wie man Muskeln am kompletten Bein zu Hause aufbauen kann. Ich habe...
  4. Zu massive Beine

Zu massive Beine: Hallo, ich bin bald 19 Jahre alt und gehe jetzt seit ca. Anfang des Jahres richtig konstant ins Fitnessstudio. Die ersten 3 Monate habe ich...
  5. Problemzone Beine

Problemzone Beine: Hallo, ich bin seit 4 Monaten wieder im Training. Hauptsächlich trainiere ich BBP, da meine Rückenpartie sehr bullig ausschaut und meine Beine und...