Beine und Bauch

Diskutiere Beine und Bauch im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi leute, hoffe ich bin hier richtig!! Zu meiner Veranlagung: Ich bin als Kind sehr dünn gewesen und habe bis ich mit 17 angefangen habe Fitness...

  1. #1 ronaldinio, 17.03.2009
    ronaldinio

    ronaldinio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    hoffe ich bin hier richtig!!

    Zu meiner Veranlagung:
    Ich bin als Kind sehr dünn gewesen und habe bis ich mit 17 angefangen habe Fitness zu machen knapp 60 kg gewogen bei einer Größe von 1.78m.
    Nach ein paar Jahren habe ich auch etwas zugelegt und obenrum bin ich auch muskulöser und breiter geworden.Allerding hat sich an den Beinen leider nichts getan obwohl ich seit ungefähr meinem 6ten Lebensjahr Fussball gespielt habe.
    Habe in der Zeit viel gegessen und auch viel süsses und fettiges Zeug weil ich dachte so nehme ich zu.Habe dann auch zugenommen aber an den falschen Stellen(meist am Bauch).
    Seit ungefähr 4Jahren mache ich keinen Sport und am Bauch hat sich viel Fett angesammelt.Obwohl ich mittlerweile viel zugenommen habe sind meine Beine immer noch recht dünn.
    Ich wiege zur Zeit so 73kg.
    Eigentlich ein gutes Gewicht bei einer Größe von 1.78m,nur stimmen leider die Propotionen nicht.

    Was muß ich machen um am Bauch abzunehmen und an den Beinen zuzulegen??

    Danke schonmal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Beine und Bauch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 17.03.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
Thema: Beine und Bauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dünne Beine durch frischhaltefolie

    ,
  2. dünnere beine mit frischhaltefolie

    ,
  3. schlanke beine mit frischhaltefolie

    ,
  4. frischhaltefolie beine,
  5. schlanke beine durch frischhaltefolie,
  6. dünnere oberschenkel frischhaltefolie ,
  7. dünnere oberschenkel mit frischhaltefolie,
  8. schlanke schenkel folie,
  9. schlanke beine folie,
  10. dünne beine mit frischhaltefolie,
  11. frischhaltefolie dünnere beine,
  12. folie an beinen um abzunehmen,
  13. schlanke oberschenkel mit frischhaltefolie,
  14. Frischhaltefolie für dünne beine,
  15. gutes gewicht 1.78m,
  16. zu dünn an den falschen stellen zugenommen,
  17. dünnere beine frischhaltefolie
Die Seite wird geladen...

Beine und Bauch - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  2. Frauen: Bauch Beine Po???

    Frauen: Bauch Beine Po???: Ich frage mich, wieso alle Frauen nur Ba Be Po trainieren?! Bringt das überhaupt was? Kann man nicht ganz normal nach nem GK-Plan trainieren?...
  3. (Anfänger) Bauch, Beine, Po Training

    (Anfänger) Bauch, Beine, Po Training: Hallo zusammen :) Ich bin nun seit kurzem Mitglied bei McFit. Ich bin weiblich, 21 Jahre alt, ca. 1,65 Meter groß und wiege 49-50 kg....
  4. Bauch Beine Po

    Bauch Beine Po: Hallo Ich gehe ca 5-6x die Woche ins Studio. Vorwiegend trainiere ich am Bauch Beine und den Po und dazu noch jedesmal Ausdauer 30-60min....
  5. Bauch - Beine - Po

    Bauch - Beine - Po: Hallöchen, ich bin, wie einige vielleicht schon gesehen haben, neu hier :D Meine Frage wäre an euch mit welchen Übungen man doch zu einen recht...