beine werden nicht braun

Diskutiere beine werden nicht braun im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ich geh jetz schon seit einigen wochen ins solarium, meistens immer so 1x in der woche 12min. mein gesicht und mein bauch werden auch wohl braun...

1. frodo

frodo Neuer Benutzer

ich geh jetz schon seit einigen wochen ins solarium, meistens immer so 1x in der woche 12min. mein gesicht und mein bauch werden auch wohl braun nur meine beine nicht. ich denke, dass es an den haaren liegt, aber rasieren ist ja auch ein bisschen homo. was kann man machen, dass die trotzdem unterm toaster braun werden ?

2. Anzeige

Schau mal hier: beine werden nicht braun. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

katJeS Erfahrener Benutzer

anmalen ?!

was ist das für ne frage ?

wenn se nicht braun werden, werden se nicht braun.

rasier dir die beine oder mal se dir an, andere alternativen gibts da wohl nicht.

4. Coola

Coola Erfahrener Benutzer

hmm

benutz Bräungscreme
    von Douve:) oder so
    die ist ganz gut und sieht nicht so beschissen orange aus, aber gut erwärmen beim auftragen, also ganz schnell mit den handflächen in die Haut einmassieren, dadurch gibt es keine ekelhaften Flecken:) immer dran denken:)

5. #4 JimPanse, 23.04.2008
    JimPanse

JimPanse Erfahrener Benutzer

Frag mal im Solarium, ich glaube es gibt Cremes, die quasi das Gegenteil von einer Sonnencreme sind und den Effekt des UV-Lichts verstärken.

Das Zeug auf die Beine könnte klappen. Hab aber keine Ahnung, was sowas kostet und ob es was nützt...

6. frodo

frodo Neuer Benutzer

besten dank für die antworten von coola und jimpanse, ich werds mal ausprobieren. und für die antwort von katjes----> hdf !

7. Anzeige

8. Might

Might Erfahrener Benutzer

katJeS

1 + :D

9. st0ni

st0ni Neuer Benutzer

würde generell NIE ohne Spezielle Solarium Kosmetik ins Solarium gehen.
    Ist einfach nicht gut fuer die Haut, man verliert zuviel Feuchtigkeit etc etc...

An speziellen Cremes fuers Solarium kann ich dir von Australian Gold "Almost Famous" empfehlen (http://www.australiangold.com/almost_famous.html). Einfach bevor man ins Solarium steigt schnell aufm Ganzen Körper auftragen, Fertig, fuers nachm Duschen und damit die Bräune auch lange anhaelt sollte man auch nochma ne spezielle Creme auftragen, eine der Besten auch von Australian Gold "Forever After" (http://www.australiangold.com/products/foreverafter.asp)

Das Zeugs is hier aber verdammt teuer (generell jede Solarium Kosmetik in DE), ich hols mir immer bei ebay in den Staaten, spart man sich einiges...

mfg

Thema: beine werden nicht braun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Solarium Beine werden nicht braun

,
  2. beine werden nicht braun

,
  3. beine werden im solarium nicht braun

,
  4. warum werden meine beine nicht braun,
  5. beine werden nicht braun solarium,
  6. meine beine werden nicht braun,
  7. schienbeine werden nicht braun,
  8. beine bräunen nicht,
  9. warum werden meine beine und mein gesicht nicht braun,
  10. solarium beine braun,
  11. solarium nur beine ,
  12. nicht braun trotz solarium,
  13. solarium brust nicht braun,
  14. beine werden auch unter Solarium nicht braun,
  15. ich werde nicht braun,
  16. solarium meine beine werden nicht braun,
  17. ich will nicht braun werden,
  18. warum werde ich an den beinen nicht braun,
  19. sonnenstudio warum werden die beine nicht braun,
  20. wie werden die Beine im solarium schneller braun,
  21. oberkörper wird nicht braun,
  22. http:www.fitness-foren.defitness-wellness-gesundheit37825-beine-braun.html,
  23. solarium unterkörper nicht braun,
  24. Oberkörper und Beine werden nicht braun,
  25. meine beinewerden sehr langsam braun an was kann das liegen
Die Seite wird geladen...

beine werden nicht braun - Ähnliche Themen

1. beine werden nicht braun

beine werden nicht braun: ---------- Original von frodo [...] aber rasieren ist ja auch ein bisschen homo. ---------- Find ich absolut nicht homo! (sag ICH, da ich eine...
  2. Zu massive Beine

Zu massive Beine: Hallo, ich bin bald 19 Jahre alt und gehe jetzt seit ca. Anfang des Jahres richtig konstant ins Fitnessstudio. Die ersten 3 Monate habe ich...
  3. Problemzone Beine

Problemzone Beine: Hallo, ich bin seit 4 Monaten wieder im Training. Hauptsächlich trainiere ich BBP, da meine Rückenpartie sehr bullig ausschaut und meine Beine und...
  4. Push Pull Beine so OK?

Push Pull Beine so OK?: Hallöchen [IMG] Mein Plan sieht aktuell wie folgt aus. Davor und danach jeweils etwas Cardio und 1 Tag Pause dazwischen Trainingsplan Push Pull...
  5. Wie bewertet ihr den Push Pull (Beine) Split?

Wie bewertet ihr den Push Pull (Beine) Split?: Hi, Ich will zu einem Push Pull (Beine) Split "umsteigen" und habe mir eins zusammengebastelt: Montags: Push Dienstags: Pull...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden