beine werden nicht braun

Diskutiere beine werden nicht braun im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Original von frodo [...] aber rasieren ist ja auch ein bisschen homo. Find ich absolut nicht homo! (sag ICH, da ich eine FreundIN habe^^) :bäh...

  1. #1 rosch1986, 22.04.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Find ich absolut nicht homo! (sag ICH, da ich eine FreundIN habe^^) :bäh

    Hat sogar seine Vorteile und sieht zudem ästhetisch aus als ein behaarter Pelz an den Beinen... ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: beine werden nicht braun. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeViLsAnGeL, 22.04.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde rasierte Männerbeine auch eher erotisch als Haare wie bei einem Affen!!

    Aber ist ja Geschmacksache :)

    =)
     
  4. #3 HannoverOlli, 22.04.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    ich find es ein wenig homo ..aber das ist subjektiv


    hmm aktzeptier es doch so ... solariumbräune sieht eh voll künstlich aus :]
     
  5. #4 DeViLsAnGeL, 22.04.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Man Ihr mit Eurem Homo...
    ich finde auch Achsel & Intimbehaarung bei einem Mann schlimm.
    Es ist ohne viel hygienischer!!

    Wenn man das Solarium nicht übertreibt ist es doch in Ordnung!!
     
  6. Anzeige

Thema: beine werden nicht braun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Solarium Beine werden nicht braun

    ,
  2. beine werden nicht braun

    ,
  3. beine werden einfach nicht braun

    ,
  4. trotz solarium nicht beaun an den beinen,
  5. beine werden trotz solarium nicht braun,
  6. trotz sonnen nicht braun,
  7. warum werden meine beine nicht braun trotz solarium,
  8. beine solarium nicht braun,
  9. solarium beine nicht braun,
  10. sonnenstudio beine werden nicht braun,
  11. 4 mal solarium und beine nicht braun
Die Seite wird geladen...

beine werden nicht braun - Ähnliche Themen

  1. beine werden nicht braun

    beine werden nicht braun: ich geh jetz schon seit einigen wochen ins solarium, meistens immer so 1x in der woche 12min. mein gesicht und mein bauch werden auch wohl braun...
  2. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  3. Mein 3er Split Push/Pull/Beine

    Mein 3er Split Push/Pull/Beine: Hallo Leute Ich wollte heute mit meinem Trainingstagebuch starten jedoch gibt es ab Montag (22.11.2021) bei uns (Österreich) wieder mal einen...
  4. Muskelaufbau Beine

    Muskelaufbau Beine: Hallo Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Beinen und hoffe es weiß jemand, wie man Muskeln am kompletten Bein zu Hause aufbauen kann. Ich habe...
  5. Zu massive Beine

    Zu massive Beine: Hallo, ich bin bald 19 Jahre alt und gehe jetzt seit ca. Anfang des Jahres richtig konstant ins Fitnessstudio. Die ersten 3 Monate habe ich...