Beine!

Diskutiere Beine! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi leute! Mir hat mal jemand gesagt, dass wenn ich muskeln aufbauen will (im oberkörper und den armen) ich auch die beine trainiren muss! Jetzt...

  1. #1 Killerkautz, 23.10.2002
    Killerkautz

    Killerkautz Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute!
    Mir hat mal jemand gesagt, dass wenn ich muskeln aufbauen will (im oberkörper und den armen) ich auch die beine trainiren muss! Jetzt wollte ich gerne wissen ob diese Aussage stimmt!
    ich selber muss sagen das meine beine wirklich sehr dünn sind! und meine erfolge an den armen sich auch in Grenzen halten!
    Könnte ich durch bein train bessere erfolge erziehlen??

    Big Thx Killerkautz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fairplay, 23.10.2002
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal auf Anhieb behaupten Ja, ohne es vernünftig begründen zu können.
    Aber zu einem vernünftigen TP gehört nunmal auch das Beintraining. Allein schon aus dem Grunde kein Ungleichgewicht von Ober- zu Unterkörper zu bekommen.

    Aber es werden hier bestimmt noch ein paar Experten antworten, die es besser begründen können !

    Fairplay
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, ob es durch Beintraining spürbar besser wird würde ich nicht unbedingt sagen. Für Beintraining spricht:

    - ein muskulöser Oberkörper passt nicht zu Kinderbeinen

    - durch hartes Beintraining geht ein verbesserter Wachstumsreiz auf alle Muskeln aus (wie gesagt, es ist die Frage, ob man davon viel merkt)

    Gruß,
    SETH
     
  5. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Allerdings kann man auch sagen, dass wie bei Kreuzheben bei Kniebeugen eine menge Wachstuhmshormone ausgestoßen werden was sich villeicht auf den gesamten Körper auswirkt. Desweiteren wird man insbesondere durch eine Übung wie Kniebeugen belastbarer. Meine Meinung.

    Gruß

    Haz
     
  6. #5 Donnergott, 23.10.2002
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    gebe Tarantino/Hazard völlig recht

    grüße
     
  7. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Komplexe Grundübungen wie Kiebeugen mit einem hohen Gewicht fühen zu einer erhöhten Testosteron-Ausschüttung, die das Muskelwachstum stimuliert. Ebenso verhält es sich mit Kreuzheben und ähnlichen Übungen.
    Außerdem fügen sich trainierte Beine wesentlich besser ins Gesamtbild ein.

    Gruß HASTOR
     
  8. #7 manubeer, 24.10.2002
    manubeer

    manubeer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    würde die Beine auch auf keinen Fall aus meinem TP rauslassen, sieht wirklich wie schon von den anderen erwähnt von den Proportionen her einfach viel besser aus

    Gruß

    manubeer
     
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Woher weisst du...




    Ok Sig und Ava verrät mich... :xx :res
     
  11. #9 Donnergott, 29.10.2002
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    @ Hazard
    na es war ja wirklich nicht sehr schwer, obwohls auch nur zufällig war :D 8)
     
Thema: Beine!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskulöser oberkörper dünne beine

    ,
  2. komplexe dünne beine

    ,
  3. f

    ,
  4. muskulöser oberkörper aber dünne beine,
  5. besserer oberkörper durch beintraining,
  6. muskulöser oberkörper zu dünne beine,
  7. durch welches train beine,
  8. durch beintraining besserer oberkörper?
Die Seite wird geladen...

Beine! - Ähnliche Themen

  1. Problemzone Beine

    Problemzone Beine: Hallo, ich bin seit 4 Monaten wieder im Training. Hauptsächlich trainiere ich BBP, da meine Rückenpartie sehr bullig ausschaut und meine Beine und...
  2. Push Pull Beine so OK?

    Push Pull Beine so OK?: Hallöchen [IMG] Mein Plan sieht aktuell wie folgt aus. Davor und danach jeweils etwas Cardio und 1 Tag Pause dazwischen Trainingsplan Push Pull...
  3. Wie bewertet ihr den Push Pull (Beine) Split?

    Wie bewertet ihr den Push Pull (Beine) Split?: Hi, Ich will zu einem Push Pull (Beine) Split "umsteigen" und habe mir eins zusammengebastelt: Montags: Push Dienstags: Pull...
  4. Traininsplan für Beine mit Handycap

    Traininsplan für Beine mit Handycap: Hallo! Ich möchte mir gerne einen neuen Trainingsplan für die Beine zusammenstellen. Zu meiner Person: Ich bin 27, weiblich und trainiere seit...
  5. Push Pull Beine - Stagnation

    Push Pull Beine - Stagnation: Hallo Leute, habe ein großes Problem. Kennen einige sicher von euch - Stagnation. Habe das Gefühl das meine Muskeln nicht mehr wachsen. Im...