Beine
Diskutiere Beine im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich möcht mich zwar hier nicht als Discopumper outen, aber atm mache ich für die Beine Kniebeugen, Beincurls, ab und zu Beinpresse und Wadenheben....
Thema: Beine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
muskolösere beine durch aduktoren Training
,sprint oder langstrecke dünne beine
,ich bin osteoporose patient habe zu dünne beine möchte dickere haben
Die Seite wird geladen...
-
Beine - Ähnliche Themen
-
Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang
Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde... -
Mein 3er Split Push/Pull/Beine
Mein 3er Split Push/Pull/Beine: Hallo Leute Ich wollte heute mit meinem Trainingstagebuch starten jedoch gibt es ab Montag (22.11.2021) bei uns (Österreich) wieder mal einen... -
Muskelaufbau Beine
Muskelaufbau Beine: Hallo Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Beinen und hoffe es weiß jemand, wie man Muskeln am kompletten Bein zu Hause aufbauen kann. Ich habe... -
Zu massive Beine
Zu massive Beine: Hallo, ich bin bald 19 Jahre alt und gehe jetzt seit ca. Anfang des Jahres richtig konstant ins Fitnessstudio. Die ersten 3 Monate habe ich... -
Problemzone Beine
Problemzone Beine: Hallo, ich bin seit 4 Monaten wieder im Training. Hauptsächlich trainiere ich BBP, da meine Rückenpartie sehr bullig ausschaut und meine Beine und...