beinheben und beachdips?

Diskutiere beinheben und beachdips? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; kann mir mal einer bitte erklären, wie die genau gehen? von beachdips hab ich noch nie was gehört... danke exner

  1. Exner

    Exner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    kann mir mal einer bitte erklären, wie die genau gehen? von beachdips hab ich noch nie was gehört...

    danke
    exner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: beinheben und beachdips?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: beinheben und beachdips?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beinheben

Die Seite wird geladen...

beinheben und beachdips? - Ähnliche Themen

  1. Beinheben

    Beinheben: Wie führt man die Übung richtig aus? 1.) Wenn ich die Beine ca. zu eine Winkel von 90° hebe, ist die *Übung kaum anstrengend. 2.) wenn ich dann...
  2. problem beim beinheben

    problem beim beinheben: hallo leute, ich hab schon wieder ein problem - diesmal beim bauchtraining: beim beinheben stellt sich immer ein ziemliches hohlkreuz ein, dass...
  3. supersatz crunches beinheben

    supersatz crunches beinheben: Also ich hab in letzter zeit, mal ausprobiert beim bauchtraining mit einem supersatz von crunches und beinheben zu arbeiten, da es mir ansonsten...
  4. statisches Beinheben okay????

    statisches Beinheben okay????: Hi Leute, ich hab ja mal vor einiger Zeit meinen Trainingsplan gepostet, mach da als eine der Bauchübungen Beinheben, ist so eine Problemübung...