beinheben und beachdips?

Diskutiere beinheben und beachdips? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; kann mir mal einer bitte erklären, wie die genau gehen? von beachdips hab ich noch nie was gehört... danke exner

1. Exner

Exner Neuer Benutzer

kann mir mal einer bitte erklären, wie die genau gehen? von beachdips hab ich noch nie was gehört...

danke
    exner

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: beinheben und beachdips?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beinheben

Die Seite wird geladen...

beinheben und beachdips? - Ähnliche Themen

1. Beinheben

Beinheben: Wie führt man die Übung richtig aus? 1.) Wenn ich die Beine ca. zu eine Winkel von 90° hebe, ist die *Übung kaum anstrengend. 2.) wenn ich dann...
  2. problem beim beinheben

problem beim beinheben: hallo leute, ich hab schon wieder ein problem - diesmal beim bauchtraining: beim beinheben stellt sich immer ein ziemliches hohlkreuz ein, dass...
  3. supersatz crunches beinheben

supersatz crunches beinheben: Also ich hab in letzter zeit, mal ausprobiert beim bauchtraining mit einem supersatz von crunches und beinheben zu arbeiten, da es mir ansonsten...
  4. statisches Beinheben okay????

statisches Beinheben okay????: Hi Leute, ich hab ja mal vor einiger Zeit meinen Trainingsplan gepostet, mach da als eine der Bauchübungen Beinheben, ist so eine Problemübung...