Beinmuskulatur aufbauen?

Diskutiere Beinmuskulatur aufbauen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo an alle, ich möchte gerne meine Beinmuskulatur aufbauen und das von zu Hause aus. Geräte dazu hab ich allerdings keine. Ist es mit...

  1. BIboy

    BIboy Guest

    Hallo an alle,

    ich möchte gerne meine Beinmuskulatur aufbauen und das von zu Hause aus. Geräte dazu hab ich allerdings keine. Ist es mit bestimmten Übungen auch möglich ohne Geräte die Muskulatur aufzubauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Beinmuskulatur aufbauen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 30.03.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
  4. Pawlow

    Pawlow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hey biboy,
    rosch hat dir schon gute übungen vermittelt. ich würde zu hause schon einmal viel wert aufs joggen legen, da hier die beine enorm beansprucht werden (selbe gilt fürs radfahren)
    außerdem kannst du übungen wie:
    ausfallschritte,
    auf- absteigen,
    waden heben,
    kniebeuge und
    wandkniebeuge recht gut umsetzen.

    viel erfolg
     
Thema: Beinmuskulatur aufbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beinmuskulatur aufbauen

    ,
  2. beinmuskeln aufbauen

    ,
  3. beinmuskulatur aufbauen zuhause

    ,
  4. beinmuskeln aufbauen zuhause,
  5. beinmuskel aufbauen,
  6. beinmuskulatur aufbauen übungen,
  7. stärkung der beinmuskulatur,
  8. beinmuskeln,
  9. muskeln aufbauen beine,
  10. geräte zur stärkung der beinmuskulatur,
  11. wie beinmuskeln aufbauen,
  12. beinmuskeln aufbauen ohne geräte,
  13. bein muskulatur aufbauen,
  14. beinmuskulatur aufbauen ohne geräte,
  15. beinmuskulatur,
  16. übungen für beinmuskulatur aufbau,
  17. übungen beinmuskulatur aufbauen,
  18. bein muskeln aufbauen,
  19. bein muskeln aufbauen ohne gerate,
  20. joggen beinmuskulatur aufbauen,
  21. wie beinmuskulatur aufbauen,
  22. beinmuskelmasse aufbauen,
  23. beinmuskelatur aufbauen,
  24. gerät für beinmuskeln,
  25. beinmuskeln aufbauen zu hause
Die Seite wird geladen...

Beinmuskulatur aufbauen? - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Training der hinteren beinmuskulatur!!!

    Problem beim Training der hinteren beinmuskulatur!!!: Moin, also da ich Fußballer bin trainiere ich besonders meine beinmuskulatur. Wenn ich meine vordere beinmuskulatur trainiere, dann brennen meine...
  2. Beinmuskulatur (nach Kreuzband-OP)

    Beinmuskulatur (nach Kreuzband-OP): Hallo :). Ich bin 168cm groß und 66.7 KG. Ich bin jetzt nicht wirklich fett (so wie meine Freunde es behaupten würden :D), aber ich habe...
  3. Beinmuskulatur bei Frauen

    Beinmuskulatur bei Frauen: weiß nicht ob über sowas hier schon diskutiert wurde viele Frauen haben schon mit 17 oder 18 und aufwärts sehr oft ausgeprägte waden und...
  4. Krasse Beinmuskulatur

    Krasse Beinmuskulatur: klick
  5. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...