Beinpresse

Diskutiere Beinpresse im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, habe mal zwei Fragen zur Beinpresse Ich spüre im linken bein ein deutlich höhere belastung bzw ein grösseres ziehen ich bin mir aber sicher...

  1. cVd

    cVd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    habe mal zwei Fragen zur Beinpresse
    Ich spüre im linken bein ein deutlich höhere belastung bzw ein grösseres ziehen
    ich bin mir aber sicher die beine gleichmäßig zu belasten
    kann es auch daran liegen, dass mein linkes bein einfach das schwächere ist?

    ach und ich spüre manchmal auch den unteren rücken an der beinpresse
    ist bei den cybex dingern da auch angezeigt dass unterer rücken mittrainiert wird
    wollte nur mal infos einholen ob das alles soweit i.O ist
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Beinpresse. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ganter123, 21.08.2008
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Es "könnte" auch sein das eines deiner Beine ein bisschen länger ist, was ich mal ausschliesse .. :D

    Je nach dem hast du ein Bein weiter oben, sprich nicht auf der gleichen Höhe? Sonst musst ein bisschen mit der Höhe spielen bis du Druck auf beiden Beinen hast ...
     
  4. #3 stillermeister, 22.08.2008
    stillermeister

    stillermeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Warum ausschliessen? Bei meiner Musterung wurde festgestellt, dass eines meiner beiden Beine länger ist, und die Ärztin meinte, dass das nichts ungewöhnliches wäre, sehr viele Menschen hätten das....
     
  5. #4 James Ryan, 22.08.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein ähnliches Problem mit der Brust.
    Links habe ich viel mehr Kraft als rechts.

    Lösung: Ich trainiere einfach mit Kurzhanteln, so werden beide Seiten gleich stark trainiert.

    Ich weis jetzt nicht, ob ein Bein Länger ist bei dir, das solltest du den Arzt fragen, aber wenns ein Kraftproblem ist, eventuell mal nen Ausfallschritt trainieren.
    Denn bei der Beinpresse bewegt sich das Gewicht trotzdem, egal wie stark du mit welchen Bein drückst.
     
  6. #5 rosch1986, 22.08.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Ein Ausfallschritt ist bissl wenig... :D

    Auf Beinpresse am besten ganz verzichten und mal BULGARIAN SQUATS (sehr geil!) als Vorübung zu PISTOLS versuchen!^^
     
Thema: Beinpresse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cybex beinpresse

    ,
  2. beinpresse schnell

    ,
  3. beinpresse cybex

    ,
  4. beinpresse rückenschmerzen,
  5. beste beinpresse,
  6. beinpresse gut,
  7. beinpresse unterer rücken,
  8. welches bein länger das starke oder das schwache,
  9. beinpresse rücken,
  10. Schnell Beinpresse,
  11. ein bein länger beinpresse,
  12. beinpresse wie gut,
  13. rückenschmerzen durch beinpresse,
  14. welche beinpresse ist gut,
  15. beinpresse belastung nur ein bein,
  16. bodybuilding ein bein länger,
  17. bein bisschen länger,
  18. beinpresse training,
  19. suche beinpresen für physiotherapie praxis zu kaufen,
  20. beinpresse gut für unteren rücken,
  21. ein bein länger beinprese,
  22. beinpresse unterrücken,
  23. durch beinpresse schneller geworden,
  24. alte beinpresse von schnell,
  25. die besten beinpressen
Die Seite wird geladen...

Beinpresse - Ähnliche Themen

  1. Kniebeugen durch Beinpresse ersetzen

    Kniebeugen durch Beinpresse ersetzen: Hallo, Ich trainiere derzeitig nach folgendem Plan TE1 kniebeugen Bankdrücken Langhantel Rudern TE2 Kreuzheben Military Press mit LH Latzug...
  2. Beinpresse

    Beinpresse: Hallo, seit 4 Wochen bin ich (46 J. inzwischen) in Fitness-Studio, macht Spaß, mir ist alles klar bis auf die Beinpresse (Satzzahl,...
  3. Gewichte zB bei der Beinpresse.

    Gewichte zB bei der Beinpresse.: Hi, ich bin mir nicht sicher wie hoch auf Dauer die Gewichte bei den Beinübungen sein sollten. Ich bin ja jetzt genau 1 Jahr dabei, beim...
  4. Versch. Beinpressen

    Versch. Beinpressen: was willst du denn du affe? anstatt dämliche bemerkungen im bezug auf meine antwort zu schreiben verbesser mich doch lieber ;) so große ahnung...
  5. Versch. Beinpressen

    Versch. Beinpressen: Also im alten Gym hatte ich keine Auswahl, da gab es nur eine Beinpresse. Aber jetzt im McFit sind gleich mehrere verschiedene Typen da. Wo ist...