Beintraing nach Knie OP

Diskutiere Beintraing nach Knie OP im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich würde vor nem knappen Jahr am Knie operiert (Knorpeltransplantation) und war 3 Monate an Gehilfen gefesselt. Ich spüre auch heute noch...

  1. #1 Timbo1983, 31.05.2007
    Timbo1983

    Timbo1983 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde vor nem knappen Jahr am Knie operiert (Knorpeltransplantation) und war 3 Monate an Gehilfen gefesselt. Ich spüre auch heute noch leichte Schmerzen (so ein Ziehen und "heiß werden" der Stelle) Ich fahre nun regelmäßig Fahrrad und mache ca. 20min Cardio aufm Stepper. Hab sonst eher einen Job, der im sitzen erledigt wird. Wie kann ich meine Beine trainieren, ohne die Knie zu stark zu belasten? Kennt sich vielleicht Jemand aus und kann mir Tips geben? Habe sogar schon gehört, dass Training für die Knie auch in meinem Fall sogar helfen kann. Werde auf jeden Fall nochmal zum Arzt rennen, aber wollte auch mal wissen, was die BB'ler dazu sagen...

    Danke...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Beintraing nach Knie OP. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    wenn du noch schmerzen hast, lass es bleiben.

    wenn dann solltest du wirklich zum arzt und in ein spezieles gym gehen wo orthopäden bzw andere studierte leute mit am start sind die dir die richtigen übungen zeigen, die du machen kannst und die nicht schaden. aber nichtmal das würde ich machen.. wart einfach noch ein halbes jahr, mach weiter mit dem fahrradfahren und mit dem stepper und fang erst an deine beine zu trainieren wenn du keine schmerzen mehr spürst
     
Thema: Beintraing nach Knie OP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan für muskelaufbau nach knie op fitness

    ,
  2. knieübungen nach op

    ,
  3. schmerzen nach knorpeltransplantation knie

    ,
  4. knieoperation gymnastik,
  5. physiotherapie nach knorpeltransplantation knie,
  6. übungen nach knieoperation,
  7. muskelaufbau nach knorpeltransplantation,
  8. sport nach knorpeltransplantation,
  9. Gymnastik nach Knieoperation,
  10. muskelaufbau nach knieoperation,
  11. therapie nach knorpeltransplantation knie,
  12. sport nach knorpeltransplantation knie,
  13. belastung nach knorpeltransplantation knie,
  14. Schmerzen nach Knorpeltransplantation,
  15. muskelaufbau nach knie op,
  16. knorpeltransplantation knie sport,
  17. knorpeltransplantation knie physiotherapie,
  18. trainingsplan muskelaufbau nach Knie op,
  19. trainingsplan nach Knorpeltransplantation ,
  20. schmerzen nach knorpeltransplantation im knie,
  21. knieübung nach op,
  22. kniegymnastik nach meniskusoperation,
  23. erfahrungen nach knorpeltransplantation knie,
  24. Gymnastik nach Knieopreation,
  25. gymnastik knie op
Die Seite wird geladen...

Beintraing nach Knie OP - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  3. Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?

    Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?: Hallo, meine Frau und ich nehmen seit über 4 Monaten täglich Kollagen Peptide, UC II, Glucosamin und Chondroitin und spüren Verbesserungen in...
  4. Defi phase nach masse phase

    Defi phase nach masse phase: Hey Leute Ich bin 34 Jahre alt und geh seit 2010 regelmäßig ins gym (2-4x die woche) In erster linie war es zur verbesserung meiner...
  5. Schmerzen nach Training

    Schmerzen nach Training: Liebe Community, kurze Infos zu mir: Ich mache Krafttraining mit dem Slow Reps/HIT Prinzip. Aus Zeitgründen wollte ich eigentlich einen Push Pull...