Beintraining

Diskutiere Beintraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; :wink Hey an alle, Wie das Topic schon verrät hab ich eine Frage zum Training der Beinmuskulatur oder viel mehr zu einem Nebeneffekt. Ich hab...

1. Troy

Troy Neuer Benutzer

:wink Hey an alle,

Wie das Topic schon verrät hab ich eine Frage zum Training der Beinmuskulatur oder viel mehr zu einem Nebeneffekt.

Ich hab letztens im Fitnessstudio was mitbekommen von wegen "zusätzliche Hormonausschüttung" beim Beintraining.

Es ist anscheinend sogar gut für den Oberkörper..

Kann mir das vielleicht jemand erklären? Bzw sagen ob überhaupt was wahres dran ist?

mfg Sebastian

2. Anzeige

Schau mal hier: Beintraining. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 09.11.2005
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

Das mit der erhöhten Hormonausschüttung ist ein häufig propagierter Begriff,für den es allerdings nicht wirklich Nachweise gibt.
    Man kann sicher sagen,dass der synergistische Effekt beim Beintraining eine entscheidende Rollen beim Wachstum der Muskulatur spielt,denn die Hormonausschüttung lässt sich für den Laien schlecht messen.

4. #3 SergioAusRio, 22.11.2005
    SergioAusRio

SergioAusRio Neuer Benutzer

Ich sag nur 20er-Kniebeuge-Programm. Es lässt sehr gut Nachweisen!!!
    Probier es aus und du wirst sehen was ich meine.
    Ist halt ein Ganzkörperplan der ziemlich hart ist, aber wie heißt es immer so schön ---> NO PAIN = NO GAIN

Nein, ganz ehrlich. Probier es mal 8-9 Wochen aus und du wirst sehen das es funktioniert.

Thema: Beintraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beintraining kraftsport

,
  2. kraftsport beintraining

Die Seite wird geladen...

Beintraining - Ähnliche Themen

1. Beintraining und Cardio

Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  2. Knieprobleme Beintraining

Knieprobleme Beintraining: Hey Ihr! Meine Situation ist folgende: Ich habe vor ein paar Monaten mit Beintraining angefangen und wollte auf die Pistal Squats hinarbeiten....
  3. Beintraining einstellen?

Beintraining einstellen?: Hallo, langsam weiß ich nicht mehr weiter... ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich trainiere seit 2 Monaten zuhause mit einem super...
  4. Beintraining

Beintraining: Moin moin, ich habe denke ich eine etwas ungewöhnliche Frage. Ich gehe nun seit knapp 1 1/2 Jahren ins Fitness, habe auch schon enorme Erfolge...
  5. Probleme Beintraining

Probleme Beintraining: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem. Ich hatte jetzt 2 Wochen Pause beim Beintraining und habe...