Beintraining

Diskutiere Beintraining im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin, Vorgestern hab ich u. a. meine Beine trainiert. Heute wäre es wieder soweit, allerdings spüre ich das training noch immer in meinen...

  1. #1 Unregistriert, 28.05.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Moin,

    Vorgestern hab ich u. a. meine Beine trainiert. Heute wäre es wieder soweit, allerdings spüre ich das training noch immer in meinen Oberschenkeln... Nun die Frage: Soll ich diese heute trotzdem trainieren, oder lieber nicht?


    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Beintraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Beintraining

    Mach Pause :)
     
  4. #3 PatrickDa, 28.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2015
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    AW: Beintraining

    Mach Dich frei von starren Zeitrahmen.

    Trainiere erst wieder wenn Du das Gefühl hast, das Du 100% geben kannst und eine bessere Leistung abliefern kannst als
    beim Training zuvor !
    Zugegeben, ein Gefühl kann täuschen. Es ist m.E. aber immer noch besser als einem fixen zeitlichen Ablauf zu folgen.

    Im Zweifel besser einen Tag länger warten.
    Es geht nicht's verloren !
     
  5. #4 Unregistriert, 28.05.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Beintraining

    Was mich nur wundert ist, das ich nach dem Training eher das Gefühl hatte, ich hätte die Beine zu wenig trainiert...
     
  6. #5 PatrickDa, 28.05.2015
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    AW: Beintraining

    NACH dem Training geht mir das auch hin und wieder mal so. Davon lasse ich mich aber nicht täuschen.
    Wenn richtig trainiert wird und der Muskel im Training einmal an seine Grenze gebracht wurde, dann reicht das.
    Alles darüber hinaus verlängert nur unnötig die Regeneration und bringt keinen zusätzlichen Mehrwert.
     
Thema:

Beintraining

Die Seite wird geladen...

Beintraining - Ähnliche Themen

  1. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  2. Knieprobleme Beintraining

    Knieprobleme Beintraining: Hey Ihr! Meine Situation ist folgende: Ich habe vor ein paar Monaten mit Beintraining angefangen und wollte auf die Pistal Squats hinarbeiten....
  3. Beintraining einstellen?

    Beintraining einstellen?: Hallo, langsam weiß ich nicht mehr weiter... ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich trainiere seit 2 Monaten zuhause mit einem super...
  4. Beintraining

    Beintraining: Moin moin, ich habe denke ich eine etwas ungewöhnliche Frage. Ich gehe nun seit knapp 1 1/2 Jahren ins Fitness, habe auch schon enorme Erfolge...
  5. Probleme Beintraining

    Probleme Beintraining: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem. Ich hatte jetzt 2 Wochen Pause beim Beintraining und habe...