Beinübungen

Diskutiere Beinübungen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, a also meine Frage ist folgende: Ich traniere jetzt seit 3 Wochen und möchte alle Körperteile gleich tranieren(naja vielleicht ein wenig...

  1. #1 cubemaster, 05.10.2006
    cubemaster

    cubemaster Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hey, a
    also meine Frage ist folgende:
    Ich traniere jetzt seit 3 Wochen und möchte alle Körperteile gleich tranieren(naja vielleicht ein wenig mehr die Arme), aber die einzigstens Beinübungen die ich mache: Ist einmal Kniebeugen(bald mit Langhantel) und dann noch auf einer Hnatelbank eine Art Beinpresse.
    Reichen diese zwei Übungen für ein Training oder soll noch eine dazu?
    Ich will nämlich nicht ganz dünne Beine haben, aber dafür Arme wie ein Bär. :D

    Und noch eine Frage: Wenn ich mit Kniebeugen mit einer Langhantel anfange, wieviel Gewicht soll ich am Anfang nehmen?

    okay ich hoffe ein paar gute Antworten :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Beinübungen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 05.10.2006
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    also ich trainiere immer 2x die beine.
    Danach hast du auch schon gut power verloren weil das am meisten frisst.
    Es machen eigentlich alle immer am anfang die Beine danach gehts über zu schulter etc.
    Also mir reichen 2x beine vollkommen danach is echt sense.
    Ich bekomme danach so ein Pump das glaubt man garnicht.
    Ich glaube ich drücke da ca. 130 kg
    Mir reicht das vollkommen und früher vor 5 jahren hab ich auch noch 8 jahre fussball gespielt das reicht.
     
  4. #3 cubemaster, 05.10.2006
    cubemaster

    cubemaster Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ja also die Beine sind wirklich ziemlich fertig danach. Naja also vielleicht könnte auch noch joggen gehen, aber dann höchstens einmal die Woche, weil mir die Zeit fehlt für einen Lauf.
     
Thema: Beinübungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlanke beine in 2 wochen

    ,
  2. beinübungen für schlanke beine

    ,
  3. beinübungen

    ,
  4. beinmuskelübungen,
  5. dünne beine in 2 wochen,
  6. beinübungen bodybuilding,
  7. effektivste beinübung,
  8. beinübungen langhantel,
  9. Kraftsport Beinübungen,
  10. schlanke beine in 3 wochen,
  11. bodybuilding beinübungen,
  12. effektivsten beinübungen,
  13. kraftsport übungen beine,
  14. beinübungen Kraftsport,
  15. schlanke oberschenkel in 2 wochen,
  16. beintraining mit langhantel,
  17. f,
  18. die effektivsten beinübungen,
  19. schlanke Beine beim Kraftsport,
  20. beinübungen für dünne beine,
  21. beinmuskelübung,
  22. reichen 3 beinübungen,
  23. reichn drei beinübungen,
  24. 2 wochen zu schlanken beinen,
  25. kniebeugen mit langhantel schlanke beine
Die Seite wird geladen...

Beinübungen - Ähnliche Themen

  1. Beinübungen bei eingeschränkter OSG-Beweglichkeit / Einsteigerfragen

    Beinübungen bei eingeschränkter OSG-Beweglichkeit / Einsteigerfragen: Hallo, hab mich durchgerungen nach etlichen Jahren wieder mal ins Fitness Studio zu gehen. Allerdings habe ich einige Probleme mit meinem...
  2. Belastung bei Beinübungen um das Knie

    Belastung bei Beinübungen um das Knie: Abend, nachdem ich jetzt eine Weile einen treffenden Threadtitel gesucht habe, der das Problem beschreibt, versuche ich jetzt einfach mal mein...
  3. welche Beinübungen bei kaputten Knien

    welche Beinübungen bei kaputten Knien: Hallo, ich hab mich jetzt mal wieder überwunden nach 2 Jahren mit den Fitness studio anzufangen. Allerdings habe ich wohl etwas kaputte Knie....
  4. Beinübungen durch joggen ersetzen?

    Beinübungen durch joggen ersetzen?: Hi ! Ich will in Zukunft versuchen,Fett an Oberschenkeln und an meinem Hintern zu reduzieren,bevor ich damit anfange die Beine durch Kraft und...
  5. Beinübungen

    Beinübungen: Was sind denn die sinnvollsten oder besser gesagt effektivsten Übungen für die Beine?? Beinpresse?? Mfg T-Squad10