Beleuchtung für Fitnesskeller?

Diskutiere Beleuchtung für Fitnesskeller? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen, ich baue meinen Keller gerade zu einem Fitnessraum um und eigentlich fehlen nur noch 2 Geräte und ganz wichtig: die richtige...

1. bossbody

bossbody Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich baue meinen Keller gerade zu einem Fitnessraum um und eigentlich fehlen nur noch 2 Geräte und ganz wichtig: die richtige Beleuchtung! Wisst ihr, was die genau für Lampen in den Fitnessstudios haben bzw wie viel Watt die haben? Es sind bestimmt LEDs oder? Ich muss eh bei ledmeile.de einiges bestellen und würde direkt alles auf einen Schlag machen. Da muss ich eh einiges bestellen. Ich möchte eine möglichst ähnliche Beleuchtung auch haben, da sie zum trainieren optimal ist. Kann mir jemand helfen? Ahja der Keller ist so 23qm2 groß, wenn ihr das als Info braucht.

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geextah

Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Das wird von studio zu studio unterschiedlich sein. Sonst in den Baummarkt gehen und schauen welche lampe dir am ehesten zusagt.

Thema:

Beleuchtung für Fitnesskeller?

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung für Fitnesskeller? - Ähnliche Themen

1. FEM vs. (FE) GK-Plan für Anfänger

FEM vs. (FE) GK-Plan für Anfänger: Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben geht es um den Vergleich vom FEM und dem (FE) GK-Plan. Ich trainiere jetzt seit ca. 5 Monaten einen...
  2. Wie Splite ich einen 3er Split für 4-5 mal die Woche ?

Wie Splite ich einen 3er Split für 4-5 mal die Woche ?: Hey Sportsfreunde, und zwar war ging es um mein letztes Thema darum, dass ich wissen wollte wie ich meinen 3er Split der aus folgenden Tagen...
  3. 10 Wochen 3er Split beendet, was nun für mehr und Effektiveren Training?

10 Wochen 3er Split beendet, was nun für mehr und Effektiveren Training?: Hey Sportskanonen! Nun wie ihr am Titel sehen könnt habe ich Heute meinen 10 Wöchigen 3er Split beendet. Bevor ich mehr sage, zeige ich euch...
  4. Eine neue und entspannte Form des Training für Frauen

Eine neue und entspannte Form des Training für Frauen: Hey Leute, in unserem letzten Kaffeekränzchen ging es mal wieder um das Theme schlanke Figur. Da wir Mädels nun wieder einmal :rolleyes: alle...
  5. Suche Rezept für low cal Pizza!

Suche Rezept für low cal Pizza!: Moin ihr Fitnessfreaks, habt ihr für mich das perfekte Rezept für eine leckere Pizza mit Blumenkohlkruste oder ähnlichem? Habe schon verschieden...