Belohnt ihr euch auch ab und zu?

Diskutiere Belohnt ihr euch auch ab und zu? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich kaufe mir als Belohnung auch gerne neue Sportklamotten - Motivation: funktioniert ;)

  1. #21 Penelope9121, 30.12.2016
    Penelope9121

    Penelope9121 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich kaufe mir als Belohnung auch gerne neue Sportklamotten - Motivation: funktioniert ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Til

    Til Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ab und zu muss man natürlich was gönnen
     
  4. #23 AlwaysOn, 24.01.2017
    AlwaysOn

    AlwaysOn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Strikte Ernährung, aber jeden Freitagabend gibt es Pizza ;)
     
  5. Payas

    Payas Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Meine Belohnung sind die Gains! :D
     
  6. #25 Line-88, 05.02.2017
    Line-88

    Line-88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde, man sollte sich gelegentlich belohnen ^^
    Ich belohne mich jeden Sonntag, indem ich etwas nasche =) und dann ernähre ich mich die restliche Woche wieder gesund
     
  7. liisa

    liisa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Die beste Belohnung ist es, den Erfolg und Fortschritt zu sehen.
    Aber ein Tag Auszeit oder dergleichen ist natürlich auch nicht schlecht! ;) Da kann man mal den Kopf frei machen.
     
  8. #27 Martial, 03.03.2017
    Martial

    Martial Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Jeden Tag, deswegen sehe ich auch mittlerweile aus wie das Michelin-Männchen ;)
     
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #28 caleigh60, 06.03.2017
    caleigh60

    caleigh60 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Da man sich für den Fitness Lebensstil entscheidet finde ich die "Belohnung" irgentwie unpassend. Wenn man mal seine ganzen Kosten für Ernährung, Club, Supplements etc. dann hat man schon sehr viel für seinen Körper Investiert. Deshalb sollte der gewünschte Body die Belohnung sein, wie einige schon geschrieben habe :).. Meine Meinung..
     
  11. #29 Gerrardo, 19.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2017
    Gerrardo

    Gerrardo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Natürlich, wenn ich was erreicht habe, dann belohne ich mich auch. Meistens mit einer Massage. Das ist für mich Ansporn und Motivation beim Training in die Vollen zu gehen. Abgesehen davon gibt es doch nichts schöneres als so ein stressiges Workout
     
Thema: Belohnt ihr euch auch ab und zu?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie belohnt ihr euch mach dem sport?

Die Seite wird geladen...

Belohnt ihr euch auch ab und zu? - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung für Fitnesskeller?

    Beleuchtung für Fitnesskeller?: Hallo zusammen, ich baue meinen Keller gerade zu einem Fitnessraum um und eigentlich fehlen nur noch 2 Geräte und ganz wichtig: die richtige...
  2. Skate- oder Longboarder unter euch :)?

    Skate- oder Longboarder unter euch :)?: Hallo zusammen :) Auch wenn es zum Muskelaufbau vielleicht nicht das idealste ist, wollte ich einmal fragen, ob es hier in der Runde Skate- oder...
  3. Grüße euch aus Castrop-Rauxel

    Grüße euch aus Castrop-Rauxel: Ich bin der Sebastian, bin 23 jahre jung und komme aus Castrop-Rauxel (nähe Bochum) und mache seit 2 1/2 jahren sport im fitnessstudio und habe...
  4. Etwas Input von euch gefragt

    Etwas Input von euch gefragt: Servus, Auch wenn ich weniger online war in letzter Zeit, so hab ich fleißig weiter trainiert, wenn auch nicht 3x Woche regelmäßig (aus...
  5. Hey, ich wäre euch sehr dankbar für Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm

    Hey, ich wäre euch sehr dankbar für Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen...