Belohnt ihr euch auch ab und zu?

Diskutiere Belohnt ihr euch auch ab und zu? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich kaufe mir als Belohnung auch gerne neue Sportklamotten - Motivation: funktioniert ;)

  1. #21 Penelope9121, 30.12.2016
    Penelope9121

    Penelope9121 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ich kaufe mir als Belohnung auch gerne neue Sportklamotten - Motivation: funktioniert ;)
     
    FineTuning gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Til

    Til Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Ab und zu muss man natürlich was gönnen
     
  4. #23 AlwaysOn, 24.01.2017
    AlwaysOn

    AlwaysOn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Strikte Ernährung, aber jeden Freitagabend gibt es Pizza ;)
     
  5. Payas

    Payas Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Meine Belohnung sind die Gains! :D
     
  6. #25 Line-88, 05.02.2017
    Line-88

    Line-88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde, man sollte sich gelegentlich belohnen ^^
    Ich belohne mich jeden Sonntag, indem ich etwas nasche =) und dann ernähre ich mich die restliche Woche wieder gesund
     
  7. liisa

    liisa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Die beste Belohnung ist es, den Erfolg und Fortschritt zu sehen.
    Aber ein Tag Auszeit oder dergleichen ist natürlich auch nicht schlecht! ;) Da kann man mal den Kopf frei machen.
     
  8. #27 Martial, 03.03.2017
    Martial

    Martial Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Jeden Tag, deswegen sehe ich auch mittlerweile aus wie das Michelin-Männchen ;)
     
  9. #28 caleigh60, 06.03.2017
    caleigh60

    caleigh60 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Da man sich für den Fitness Lebensstil entscheidet finde ich die "Belohnung" irgentwie unpassend. Wenn man mal seine ganzen Kosten für Ernährung, Club, Supplements etc. dann hat man schon sehr viel für seinen Körper Investiert. Deshalb sollte der gewünschte Body die Belohnung sein, wie einige schon geschrieben habe :).. Meine Meinung..
     
  10. #29 Gerrardo, 19.03.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2017
    Gerrardo

    Gerrardo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Natürlich, wenn ich was erreicht habe, dann belohne ich mich auch. Meistens mit einer Massage. Das ist für mich Ansporn und Motivation beim Training in die Vollen zu gehen. Abgesehen davon gibt es doch nichts schöneres als so ein stressiges Workout
     
  11. #30 Kipalexanders, 29.03.2017
    Kipalexanders

    Kipalexanders Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Finde ich gut, @Chris 08
     
  12. #31 Herr_Kules, 30.03.2017
    Herr_Kules

    Herr_Kules Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist Sonntags immer Cheat-Day :D Da gibts nen fettes Frühstück und Abends Pizza :D
     
  13. Basti1

    Basti1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Klar! Belohnen kann man sich mit allem Möglichen, muss ja nicht unbedingt essen sein, ich gönne mir gerne mal neue Klamotten oder so: 39:
     
  14. #33 caleigh60, 12.04.2017
    caleigh60

    caleigh60 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Ich kaufe mir zur Belohnung meistens neue Klamotten oder Schuhe :)
     
  15. #34 Christoph88, 04.05.2017
    Christoph88

    Christoph88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ab und zu mal etwas nicht "so gesundes" zu essen muss für mich schon drin sein, sonst macht mir das Ganze irgendwann kein Spaß mehr.
     
    FineTuning gefällt das.
  16. #35 Svensonloco, 17.05.2017
    Svensonloco

    Svensonloco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Belohnung nach langem Training und erfolgreichen Ergebnissen hat man sich verdient! Da darf es dann gerne auch mal etwas teures sein. :) Wobei ich da eigentlich keine großen Ansprüche hege. Für mich kann das schon ein nettes Essen im Restaurant sein, da ich diese in solchen Phasen eigentlich komplett meide, gar nicht auswärts essen gehe, sondern lieber selber zu Haus Koche. Ist einfach gesünder und ich weiß genau, was ich da zu mir nehme.
     
    FineTuning gefällt das.
  17. sedam

    sedam Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Haha so sieht es aus : 60:
     
  18. #37 Mario25, 03.06.2017
    Mario25

    Mario25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Oh ja, aber mein Belohnungen arten immer aus. Da bin ich zu undiszipliniert. Gönn ich mir einmal Pizza habe ich auch am Folgetag so derbe Schmacht das ich mir glatt noch eine bestelle. Ist echt mies, daher versuche ich ohne Belohnungen auszukommen ;-)
     
  19. #38 Daniel_89, 07.06.2017
    Daniel_89

    Daniel_89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Der Spaß bzw. das "Leben" sollte auch beim Fitness-Lifestyle nicht auf der Strecke bleiben :)
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 FineTuning, 13.06.2017
    FineTuning

    FineTuning Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    leider zu oft :( ist schwer wieder aufzuhören. Deshalb habe ich es ganz sein lassen
     
  22. #40 F_Knp78, 17.06.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.2017
    F_Knp78

    F_Knp78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin leider süchtg nach Peanutbutter :D D.h. zwischendurch gönne ich mir mal ganz gerne Pancakes mit Bananen, Peanutbutter und Kokosraspeln. Wobei ich die Pancakes dann ganz gerne mit Whey statt mit Mehl mache. Meine größte Motivation war und ist immer noch, dass ich nebenbei etwas Geld als Fintessmodel verdiene. Bin damals über einen Freund auf meine Agentur aufmerksam geworden und habe mir ein paar Tipps geben lassen.

    Ich kann jedem eigentlich nur empfehlen sich ein Ziel zu stecken, weil das ist die beste Motivation die es gibt.
     
Thema: Belohnt ihr euch auch ab und zu?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie belohnt ihr euch mach dem sport?

Die Seite wird geladen...

Belohnt ihr euch auch ab und zu? - Ähnliche Themen

  1. Fitness und abnehmen frage an euch

    Fitness und abnehmen frage an euch: Hallo Zusammen :) Vielleicht könnt ihr mir hier besser weiterhelfen. Habe angefangen ins Fitnessstudio zu gehen und habe folgendes problem. bin...
  2. Beleuchtung für Fitnesskeller?

    Beleuchtung für Fitnesskeller?: Hallo zusammen, ich baue meinen Keller gerade zu einem Fitnessraum um und eigentlich fehlen nur noch 2 Geräte und ganz wichtig: die richtige...
  3. Skate- oder Longboarder unter euch :)?

    Skate- oder Longboarder unter euch :)?: Hallo zusammen :) Auch wenn es zum Muskelaufbau vielleicht nicht das idealste ist, wollte ich einmal fragen, ob es hier in der Runde Skate- oder...
  4. Grüße euch aus Castrop-Rauxel

    Grüße euch aus Castrop-Rauxel: Ich bin der Sebastian, bin 23 jahre jung und komme aus Castrop-Rauxel (nähe Bochum) und mache seit 2 1/2 jahren sport im fitnessstudio und habe...
  5. Etwas Input von euch gefragt

    Etwas Input von euch gefragt: Servus, Auch wenn ich weniger online war in letzter Zeit, so hab ich fleißig weiter trainiert, wenn auch nicht 3x Woche regelmäßig (aus...