Belohnt ihr euch auch ab und zu?

Diskutiere Belohnt ihr euch auch ab und zu? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey, ich denke, das ist Typsache und bei jedem unterschiedlich. Aber wenn es dich motiviert - warum nicht? Bei mir ist das so, dass ich beim Sport...

1. Durmio

Durmio Neuer Benutzer

Hey,
    ich denke, das ist Typsache und bei jedem unterschiedlich. Aber wenn es dich motiviert - warum nicht? Bei mir ist das so, dass ich beim Sport einfach Spaß dran habe. Beim Arbeiten daheim hilft so etwas hingegen ungemein. Bin aber eher der Typ Rolex. ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gustav.G

Gustav.G Neuer Benutzer

Auch innerhalb einer Diat sollte man ab und zu einen Cheat Day einbauen. Also greift ruhig mal zu einem Burger oder einer Pizza. Solange ihr es nicht zu häufig macht und euch sonst ausgewogen ernährt, ist es absolut kein Problem!

4. Thereas

Thereas Neuer Benutzer

Ab und zu sollte man sich schon belohnen. Ich zocke dann gerne und ess paar Haribos.

5. Abelusi

Abelusi Neuer Benutzer

du kannst ruhig mal ein "Cheatday" in der Woche einbauen so mache ich das zumindest immer. Solange du kontinuierlich trainierst ist das gar kein Problem.
    Ich esse vor allem öfter mal Schokolade mit 70 Prozent Kakao
    Diese stillt dein verlangen nach Zucker und verbessert zugleich deine Blutversorgung zum Gehirn und macht wacher und mental stark.

6. Anzeige

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Belohnt ihr euch auch ab und zu?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie belohnt ihr euch mach dem sport?

Die Seite wird geladen...

Belohnt ihr euch auch ab und zu? - Ähnliche Themen

1. Fitness und abnehmen frage an euch

Fitness und abnehmen frage an euch: Hallo Zusammen :) Vielleicht könnt ihr mir hier besser weiterhelfen. Habe angefangen ins Fitnessstudio zu gehen und habe folgendes problem. bin...
  2. Beleuchtung für Fitnesskeller?

Beleuchtung für Fitnesskeller?: Hallo zusammen, ich baue meinen Keller gerade zu einem Fitnessraum um und eigentlich fehlen nur noch 2 Geräte und ganz wichtig: die richtige...
  3. Skate- oder Longboarder unter euch :)?

Skate- oder Longboarder unter euch :)?: Hallo zusammen :) Auch wenn es zum Muskelaufbau vielleicht nicht das idealste ist, wollte ich einmal fragen, ob es hier in der Runde Skate- oder...
  4. Grüße euch aus Castrop-Rauxel

Grüße euch aus Castrop-Rauxel: Ich bin der Sebastian, bin 23 jahre jung und komme aus Castrop-Rauxel (nähe Bochum) und mache seit 2 1/2 jahren sport im fitnessstudio und habe...
  5. Etwas Input von euch gefragt

Etwas Input von euch gefragt: Servus, Auch wenn ich weniger online war in letzter Zeit, so hab ich fleißig weiter trainiert, wenn auch nicht 3x Woche regelmäßig (aus...