Belohnt ihr euch auch ab und zu?

Diskutiere Belohnt ihr euch auch ab und zu? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey, ich denke, das ist Typsache und bei jedem unterschiedlich. Aber wenn es dich motiviert - warum nicht? Bei mir ist das so, dass ich beim Sport...

  1. Durmio

    Durmio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Hey,
    ich denke, das ist Typsache und bei jedem unterschiedlich. Aber wenn es dich motiviert - warum nicht? Bei mir ist das so, dass ich beim Sport einfach Spaß dran habe. Beim Arbeiten daheim hilft so etwas hingegen ungemein. Bin aber eher der Typ Rolex. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Gustav.G, 22.06.2017
    Gustav.G

    Gustav.G Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auch innerhalb einer Diat sollte man ab und zu einen Cheat Day einbauen. Also greift ruhig mal zu einem Burger oder einer Pizza. Solange ihr es nicht zu häufig macht und euch sonst ausgewogen ernährt, ist es absolut kein Problem!
     
  4. #43 Thereas, 23.06.2017
    Thereas

    Thereas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ab und zu sollte man sich schon belohnen. Ich zocke dann gerne und ess paar Haribos.
     
  5. #44 Abelusi, 27.06.2017
    Abelusi

    Abelusi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    du kannst ruhig mal ein "Cheatday" in der Woche einbauen so mache ich das zumindest immer. Solange du kontinuierlich trainierst ist das gar kein Problem.
    Ich esse vor allem öfter mal Schokolade mit 70 Prozent Kakao
    Diese stillt dein verlangen nach Zucker und verbessert zugleich deine Blutversorgung zum Gehirn und macht wacher und mental stark.
     
  6. #45 wagner25, 30.06.2017
    wagner25

    wagner25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Einmal im Monat bestelle ich beim Italiener.
     
  7. Sissi

    Sissi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaa :19: Ich habe mich grade erst belohnt, mit einem neuen Toaster und Wasserkoche von Kitchenaid. Darauf habe ich ne ganze Zeit lang gespart, die sind ja nicht grade günstig. Sind grade vorhin mit Hermes gekommen :3:Ich freu mich so
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #47 johan4, 09.08.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2017
    johan4

    johan4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Für mich sind meine Erfolge Belohnung genug ;) , da dass Leben nicht immer nur aus Sport besteht, ab und zu kann ich mir auch eine Sünde leisten. ;) Gelegentlich greife ich auch zum Grill und Bier. Vor zwei Wochen habe ich mir eine Reise gegönnt und zwar lange habe ich damit geliebäugelt einmal die Unterwasserwelt zu erforschen - Tauchen in Sri Lanka war für mich ein neues Erlebnis bzw. Erfahrung die man mit Worten nur schwer beschreiben kann. Man muss es selbst erlebt haben. :D
     
  10. DaKarina

    DaKarina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    klar, Cheating Day. 1 Mal pro Woche. Schokolade? Rein damit! mjam.
     
Thema: Belohnt ihr euch auch ab und zu?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie belohnt ihr euch mach dem sport?

Die Seite wird geladen...

Belohnt ihr euch auch ab und zu? - Ähnliche Themen

  1. Fitness und abnehmen frage an euch

    Fitness und abnehmen frage an euch: Hallo Zusammen :) Vielleicht könnt ihr mir hier besser weiterhelfen. Habe angefangen ins Fitnessstudio zu gehen und habe folgendes problem. bin...
  2. Beleuchtung für Fitnesskeller?

    Beleuchtung für Fitnesskeller?: Hallo zusammen, ich baue meinen Keller gerade zu einem Fitnessraum um und eigentlich fehlen nur noch 2 Geräte und ganz wichtig: die richtige...
  3. Skate- oder Longboarder unter euch :)?

    Skate- oder Longboarder unter euch :)?: Hallo zusammen :) Auch wenn es zum Muskelaufbau vielleicht nicht das idealste ist, wollte ich einmal fragen, ob es hier in der Runde Skate- oder...
  4. Grüße euch aus Castrop-Rauxel

    Grüße euch aus Castrop-Rauxel: Ich bin der Sebastian, bin 23 jahre jung und komme aus Castrop-Rauxel (nähe Bochum) und mache seit 2 1/2 jahren sport im fitnessstudio und habe...
  5. Etwas Input von euch gefragt

    Etwas Input von euch gefragt: Servus, Auch wenn ich weniger online war in letzter Zeit, so hab ich fleißig weiter trainiert, wenn auch nicht 3x Woche regelmäßig (aus...