Benachrichtigung per E-mail

Diskutiere Benachrichtigung per E-mail im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Leute, vielleicht kann mir jemande schnell helfen. Bekomme immer eine Email wenn zu einem Beitrag, den ich kommentiert habe etwas neues...

  1. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    vielleicht kann mir jemande schnell helfen.
    Bekomme immer eine Email wenn zu einem Beitrag, den ich kommentiert habe etwas neues kommt.
    Habe mich in den Umstellungen mal umgeschaut aber nichts gefunden was das ganze beendet.

    Also meine Frage,: wie stelle ich das ganze aus?

    Danke schon mal.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Benachrichtigung per E-mail. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Ha ich glaub da kann ich helfen.

    Im Benutzerkontrollzentrum kannst Du Deine Einstellungen ändern. Da kommt auch dann "Abonnements" und dort stellst du im Dopdown Menü ein, daß Du nicht benachrichtig werden willst. Im Kontrollzentrum weiter oben kannst Du auch Deine Abonnement bearbeiten und die vorhandenen auch löschen bzw. nie benachrichtigen einstellen.

    Hoffe es klappt so wie ich es erklärt hab.
     
Thema:

Benachrichtigung per E-mail

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigung per E-mail - Ähnliche Themen

  1. E-Mail Benachrichtigung

    E-Mail Benachrichtigung: Ich bekomme ständig E-Mail Benachrichtigungen auf Themen die ich favoritisiert habe. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich das unter...