Benötige Expertenhilfe :D

Diskutiere Benötige Expertenhilfe :D im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey mein Name ist Marcello. Ich bin jetzt 23 Jahre jung & möchte wieder mit dem Kraftsport beginnen. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass die...

  1. Ahmi

    Ahmi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey mein Name ist Marcello. Ich bin jetzt 23 Jahre jung & möchte wieder mit dem Kraftsport beginnen.
    Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass die Ernährung sehr wichtig ist. Ich habe früher erfolgreich Leistungsport betrieben, aber das ist eine andere Baustelle und länger her. (Andere Sportliche Ziele -> auch andere Ernährung.)

    Zu mir: Ich bin wie oben beschrieben 23 Jahre und wiege derzeit zwischen 69kg-71 kg. Körpergröße beträgt ca 180 cm.
    Ich bin gelernter Sozialassistent und kann mit Angaben wie kCal, kJ, Eiweiß & pflanzlichen Zusatzstoffen umgehen. Zur not unterstützt mich google.de. :D

    Ich wünsche mir : einen Kraftabbau mit optischer Verbesserung und das natürlich so schnell wie möglich,
    ich möchte maximal 83 Kilo wiegen und eher ein bulliges Erscheinungsbild statt einer Athletischen Figur (habe ich derzeit meiner Meinung nach tendierend zu dünn)

    Welche Nahrungsergänzungsmittel könnt ihr mir empfehlen?

    Marken wie Weider & vor allem Welche Dosierungen sind zu empfehlen..


    liebe grüße und danke für die helfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Benötige Expertenhilfe :D. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 04.07.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Benötige Expertenhilfe :D

    Du meinst wahrscheinlich KraftAUFbau :D