Benötige Tipps für Muskelaufbau

Diskutiere Benötige Tipps für Muskelaufbau im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Wie oben schon genannt, benötige ich ein paar Tipps zum Muskelaufbau. Ich bin 16 Jahre alt, 190m Groß und wiege 68KG. Da ich früher...

  1. #1 Dennis1311, 16.01.2011
    Dennis1311

    Dennis1311 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wie oben schon genannt, benötige ich ein paar Tipps zum Muskelaufbau.
    Ich bin 16 Jahre alt, 190m Groß und wiege 68KG.

    Da ich früher etwas Übergewicht hatte, habe ich vor ca. 2 Jahren angefangen meine Ernährung umzustellen und Sport zu treiben. Dadurch habe ich knapp 10KG abgenommen.
    Jetzt bin ich relativ dünn und habe sogar laut meinen Arzt Untergewicht.
    Das Problem ist das ich durch mein früheres Übergewicht zuviel Haut habe. Es sieht einfach nicht gut aus und fällt auch auf, deshalb möchte ich das weg trainieren.

    Ich habe mir vorgenommen täglich zu trainieren, und das auch für einen längeren Zeitraum. Mein Ziel ist ein durchtrainieter Körper mit Sixpack usw.

    Motiviert genug bin ich, ich brauche einfach nur einen perfekten Trainings und Ernährungsplan speziell für meine Größe und mein Gewicht.

    Freue mich für jede Hilfe ;)

    MFG Dennis
     
  2. Anzeige

  3. #2 orson20, 16.01.2011
    orson20

    orson20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    warum trainieren alle immer nur ihre muskeln...
    völliger blödsinn! um wirklich gut zu werden muß man den körper als ganzes sehn. gelenke, sehnen, bänder, nervensystem, knochen, hirn und muskeln. alles muß zusammen einfach eine perfekte einheit sein. aber naja, jedem das seine
     
Thema: Benötige Tipps für Muskelaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was benötige ich zum muskelaufbau

    ,
  2. muskelaufbau mit 16 tipps

    ,
  3. tipps zum muskelaufbau

    ,
  4. muskelaufbau 68 kg,
  5. tipps für muskelaufbau,
  6. tipps muskelaufbau 16 jahre,
  7. 68 kg muskelaufbau,
  8. tipps für muskelaufbau forum,
  9. wasbenötige ich zum muskelaufbau,
  10. relativ schlank nun muskelmasse aufbauen,
  11. perfekter muskelaufbau über 1 90m,
  12. tipps für muskeltraining forum,
  13. gut durchtrainieter körper aber trotzdem cellulite,
  14. 1 68 68kg muskelaufbau,
  15. muskelaufbau mit 190m,
  16. 1 90m groß muskel vorteile,
  17. MuskelAufbau Tipps Forum,
  18. was benötige ich muss muskel aufbau,
  19. was brauche ich alles zum muskelaufbau,
  20. relativ dünn muskel aufbau,
  21. mit 190m 68 kg,
  22. muskelaufbau tipps schlank,
  23. brauche muskelaufbau tipps,
  24. tipps zum muskelaufbau forum,
  25. perfektes training zum muskelaufbau für 16 jährige 190 groß
Die Seite wird geladen...

Benötige Tipps für Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Benötige grundlegende Ernährungstipps

    Benötige grundlegende Ernährungstipps: Hallo erstmal von meiner Seite, ich bin neu hier im Forum und freue mich schon auf die ganzen guten Tipps die für mich in Zukunft sicherlich...
  2. Hallo Leute, das bin ich und benötige Tipps :-)

    Hallo Leute, das bin ich und benötige Tipps :-): Hi, heiße Martin bin 30 Jahre. 175cm groß und bringe derzeit 87kg auf der Waage. Vor zwei Wochen habe ich mich sehr spontan entschieden in...
  3. Hey, benötige Hilfe bzw. Tipps..

    Hey, benötige Hilfe bzw. Tipps..: Hallo ich bin 17 Jahre 1.86 und Wiege um die 72-73kg. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit mir aber ich möchte bis zum Sommer 2014 eine...
  4. Benötige Hilfe / Tipps für Beintraining

    Benötige Hilfe / Tipps für Beintraining: Hallo und guten Abend, bin der Flore, Mitte 20, trainiere (eigentlich) seit ein paar Jahren und bin neu hier :) Warum ich 'eigentlich'...
  5. schlaffer Po! Hilfe!Benötige Tipps!!

    schlaffer Po! Hilfe!Benötige Tipps!!: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?!? Und zwar ich bin recht schlank (165 cm, 48 kg) trotzdem habe ich einen hängenden, flachen,...