Benommen nach dem Training!

Diskutiere Benommen nach dem Training! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey Leute, war heute seit längerem wieder im Gym weil ich mehr Motivation habe, seit ich meinen täglichen Cannabis-Konsum eingestellt habe und...

  1. #1 promilleking, 17.06.2014
    promilleking

    promilleking Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    war heute seit längerem wieder im Gym weil ich mehr Motivation habe, seit ich meinen täglichen Cannabis-Konsum eingestellt habe
    und auch motiviert bin clean zu bleiben. Bin nun schon 15 Tage clean und da meine (ohnehin geringen, 180cm, 61Kg) Fetzellen
    bestimmt noch voller THC Ablagerungen stecken, werden bei jedem Training einige verbrannt und das THC abgebaut.
    Nun Komme ich zu dem eigentlichen Thema:
    Und zwar war ich heute nach dem Training extrem benommen, fast schon am torkeln, und als es dann aufs Laufband ging, ging nach 5 Minuten gar nichts mehr! Ist es realistisch, dass so hohe mengen an Abbauprodukten freigesetzt werden, dass ich einen bekifften
    Zustand erreiche? Und wenn ja, was denkt ihr wie lange ich noch brauchen werde, um ALLE Ablagerungen an THC aus meinem Körper zu entfernen? Nebenbei, ich habe 2 Jahre mehr oder weniger regelmäßig konsumiert und habe vor bald die Musterung zu bestehen!
    Vielen Dank für eure Hilfe! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Benommen nach dem Training!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    Vielleicht hilft dir Wie lange ist THC im Blut und Urin nachweisbar? Nachweiszeit von Cannabis - Hanf Journal Kiffer Portal, macht abhängig, ganz legal das weiter. Vielleicht fängst du erst mal mit Rad fahren an?! Und steigerst dann mit der Zeit (Wochen) die Wattzahl. Falls dann noch was ist kannst ja noch mal berichten. Ich denke es kommt auch drauf an, was und wie viel du isst?! Wenn du eh schon so mager bist und dann trainieren gehst kann ich mir vostellen, dass der Körper da zu kämpfen hat. Rauchst du auch so noch? Also Zigaretten?
     
  4. #3 Geextah, 18.06.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich würde sagen, dass da einige Faktoren eine Rolle spielen, die da wären:

    - unsportlichkeit
    - regelmäßiger und dauerhafter Cannabis Konsum
    - starkes Untergewicht
    - Giftstoffe im Körper
    - Ernährung
    etc.

    Das solltest du alles beachten und dementsprechend langsam im Studio anfangen, wie zqn schon sagt.
     
Thema:

Benommen nach dem Training!

Die Seite wird geladen...

Benommen nach dem Training! - Ähnliche Themen

  1. Schwindel und Benommenheit nach Training

    Schwindel und Benommenheit nach Training: Hallo, ich hab mal wieder eine Frage ;-) Und zwar war ich gestern das erste Mal im Gym und beim Training war soweit auch alles okay. Als ich...
  2. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  3. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  4. Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?

    Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?: Hallo, meine Frau und ich nehmen seit über 4 Monaten täglich Kollagen Peptide, UC II, Glucosamin und Chondroitin und spüren Verbesserungen in...
  5. Defi phase nach masse phase

    Defi phase nach masse phase: Hey Leute Ich bin 34 Jahre alt und geh seit 2010 regelmäßig ins gym (2-4x die woche) In erster linie war es zur verbesserung meiner...