Bericht: Bestellung bei Sportnahrung-Engel

Diskutiere Bericht: Bestellung bei Sportnahrung-Engel im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute! Ich hab heute bei Sportnahrung Engel was bestellt, die URL wurde hier im Forum ja auch schon ein paar Mal angegeben und der Laden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 shintostar, 30.10.2007
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich hab heute bei Sportnahrung Engel was bestellt, die URL wurde hier im Forum ja auch schon ein paar Mal angegeben und der Laden hat auch auf einigen Bewertungsseiten ganz gute Kritiken bekommen. Ich hab mir 1x Optimum Nutrition 100% Whey Gold bestellt, ausserdem noch ein Paar Zughilfen. Ich werde demnächst mal schreiben, wie die Lieferung war und wie alles geklappt hat. :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 maddin90, 30.10.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    ja, interessiert bestimmt jeden :lol: :lol: :lol: :D

    nein,schon ok! :]
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    1. was hat das im bodybuilding & kraftsport bereich verloren ?
    2. mich persönlich interessiert es relativ wenig wie ne bestellung abläuft, eigentlich isset ja auch immer das selbe.
    -man bestellt
    -man bekommt die bankverbindung
    -man bezahlt
    -ware wird innerhalb der nächsten 7 werktage gesendet.


    oO, also ich versteh den sinn des threats nit..
     
  5. #4 shintostar, 30.10.2007
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte, es interessiert hier evtl den einen oder anderen, bei welchem Shop man sich ruhigen Gewissens was bestellen kann oder nicht. Aber wenn's nicht erwünscht ist, kann der Thread auch wieder weg. *schulterzuck*
     
  6. #5 maddin90, 30.10.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    naja auch wenn's nicht jeden interessiert,du hast's gut gemeint!
    ich mein manche sind bei onlinebestellungen etwas skeptischer,ich eig. überhaupt nicht!
    aber trotzdem sehr nett von dir!
    poste das nächste mal solche themen in einem anderen forenbereich,in diesem fall "off topic" oder "ernhärung"!
    liebe grüße :wink
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Lass dich nicht runtermachen, man kanns eben nicht jedem recht machen und dieser Thread ist auf jeden Fall sinnvoller als der 1000. Waschbrettbauch-Thread.

    Trotzdem reicht es denke ich aus, wenn du einmal NACH der Bestellung berichtest, muss ja nicht gleich ne wissenschaftliche Arbeit draus werden ;)

    Da hier genug gepostet wurde, was nix mehr mit dem Thema zu tun hat, mach ich hier mal zu. Du kannst ja denn nach der Bestellung und Lieferung einen neuen Thread aufmachen.
     
  8. Anzeige

Thema: Bericht: Bestellung bei Sportnahrung-Engel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportnahrung engel

    ,
  2. sportnahrung engel erfahrung

    ,
  3. sportnahrung engel bewertung

    ,
  4. sportnahrung engel erfahrungen,
  5. sportnahrung engel forum,
  6. sportnahrung engel erfahrungsbericht,
  7. engel sportnahrung,
  8. sportnahrung-engel erfahrung,
  9. erfahrung sportnahrung engel ,
  10. sportnahrung engel gut,
  11. erfahrungen sportnahrung engel,
  12. engels sportnahrung,
  13. sportnahrung kwax erfahrung,
  14. sporternährung engel,
  15. erfahrungen mit sportnahrung engel,
  16. sportnahrung engel meinungen,
  17. sportnahrung-engel erfahrungsbericht,
  18. sportnahrung engels,
  19. sportnahrung engel bericht,
  20. sportnahrung engel test,
  21. sportnahrung Engel Erfahrungsberichte,
  22. sportnahrung-engel ,
  23. sportnahrung-engel forum,
  24. sportnahrung engel gut?,
  25. 0
Die Seite wird geladen...

Bericht: Bestellung bei Sportnahrung-Engel - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht

    Erfahrungsbericht: Keine Ahnung, ob ichs auch wo anders hätte posten können. Vielleicht können die Admins ja zur Not verschieben ;-) __________________________ Moin,...
  2. Rudermaschine Erfahrungsberichte

    Rudermaschine Erfahrungsberichte: Hey ihr da draußen[IMG] Im Internet habe ich mal etwas von Rudergeräten gelesen und bin davon völlig begeistert und habe vor mir wahrscheinlich...
  3. Bericht süddeutsche: weizen

    Bericht süddeutsche: weizen: Hier ein relativ interessanter Bericht für euch weizenhasser;) Ernährung - Weizen in der Schurkenecke - Gesundheit - Süddeutsche.de...
  4. Berichtigung in Sache Eiweiss

    Berichtigung in Sache Eiweiss: Sorry Leute , Ich habe versehentlich bei einigen Tipps 1,5 gr Eiweiss pro cm Körpergrösse geschrieben , ich meinte aber 1,5 gr pro Kg...
  5. Mein Erfahrunsbericht: 17kg in 7 Monaten - Ich komm nichtmehr weiter :(

    Mein Erfahrunsbericht: 17kg in 7 Monaten - Ich komm nichtmehr weiter :(: Hallo zusammen, Ich lese schon länger hier im Forum mit und möchte nun mal meinen kleinen Erfahrungsbericht präsentieren bzw um "Hilfe" bitten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden