Bericht Creatinkur

Diskutiere Bericht Creatinkur im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Kann es eingentlich sein das die empfohlene Tagesdosis von den Produkten abhängT? Weil bei meinem Creatin wird empfohlen in der Aufladephase 23x5g...

  1. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kann es eingentlich sein das die empfohlene Tagesdosis von den Produkten abhängT? Weil bei meinem Creatin wird empfohlen in der Aufladephase 23x5g und in den nächsten wohcen halt nur noch 1-2x 2g einnehmen....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bericht Creatinkur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    @casi 8)

    Das war ironisch gemeint weil die meisten von den Jungens gar nicht wissen warum Kreatin so wirkt wie es wirkt.
    Und deswegen Habe ich einfach mall dumm Gefragt und wie du ja seihst keine Antwort gekriegt.
    PS: Nicht gegen euch Jungens aber ihr solltet euch besser über Narungsergensungen informieren bevor ihr sie in euch Rein Stopft (Schuldigt meine Härte ) :xx


    @max

    Das kann gut sein meistens haben Minderwertige Produkte eine höhere Einname angebe nur mall sind für Sportler 6 Tage täglich 10 g ,danach täglich 5 g auf den Tag forteilt . :fire
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    @Rippe: Reicht dir meine Antwort nicht? Ansonsten kannst du aufhören, dich als Oberlehrer aufzuspielen, entweder sagst du direkt was du willst, auf irgendwelche "Wissensabfragen" kann ich auch gut verzichten :xx

    Gruß,
    SETH
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @Rippe
    Schliesse mich da Seth an! Grundlegende Infos gibt es in den FAQs. Du magst sicherlich auch Recht haben, aber jeder muss selber wissen was er macht. Oder meinst Du nicht?
    Aber Dein Wissen ist hier natürlich immer gerne Willkommen :top
     
  6. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    @ Seth

    Also Seth ich wollte nur einwenig Diskotieren und wollte niemanden Kränken, wen ich das getan habe dann schuldige!!!
    Und dein Vorschlag etwas zu Googel war eine super Einfall von dir habe ich übrigens direkt gemacht und einige Cule Seiten gefunden.
    Ich hoffe wir werde mehr über deine kur Lesen.

    Grus Rippe !
    :huhu
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Bericht 2. Woche

    Bericht 2. Woche

    Gewicht: 81 kg (+3 kg)
    OA: 38 cm (+1 cm)

    So langsam glaub ich auch daran, dass man durch Creatin anfälliger für Krankheiten wird, denn pünktlich zum Wochenanfang hab ich mir eine Erkältung eingefangen. Die Creatineinnahme hab ich zwar durchgezogen (allerdings nur noch 5 g pro Tag), aber mit Training und Ernährung war diese Woche nichts los.

    Mittlerweile gehts mir schon wieder besser, ich werd wohl morgen wieder ein leichtes Armtraining machen. Und ab nächster Woche wird dann wieder richtig losgelegt.

    Gruß,
    SETH
     
  8. #27 Cassiopeia, 14.03.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    @ Seth

    Hey was´n los? Kur abgebrochen???
     
  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich wollt ich erst am Wochenende was schreiben, aber egal, kann ich auch jetzt machen.

    Erstmal zur 3. Woche: Da hatte ich ein Gewicht von 82 kg, also +4 kg. Das Training war nicht so doll, ich habe eigentlich immer noch keine Kraftsteigerungen durch das Kreatin gemerkt (und das trotz 4 kg Gewichtszunahme). Außerdem ist meine Erkältung immer noch nicht ganz weg gewesen (ständig leichte Halsschmerzen).

    Da ich nach 3 Wochen keine spürbaren Fortschritte durch das Kreatin bemerkt habe und meine Erkältung nicht wegging, habe ich die Kur abgebrochen. Komischerweise blieb bisher fast das ganze Gewicht erhalten und das Training ging ohne Creatin gleich viel besser, ich konnte mich diese Woche eigentlich überall steigern. Vielleicht war mein Körper nur froh, endlich das Zeug los zu sein ;)

    Ich werd auf jeden Fall nächste Woche nochmal posten, wie es so weitergegangen ist.

    Gruß,
    SETH
     
  10. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hast du während der Kur mehr gegessen?? Dann könnten die 4kg doch auch teilweise Fett sein, oder?? 4kg in 3 Wochen ohne viel Training wären schon übelst...
     
  11. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Creatin lagert Wasser in die Muskeln ein, deshalb eine gewisse Gewichtsszunahme. Fett wird sicherlich auch ein wenig dabei gewesen sein, ich schätze mal 1 kg.

    Gruß,
    SETH
     
  12. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, stimmt, das Wasser habe ich vergessen :xx
    Was denkst du, hast du Muskelmasse dazugewonnen?? Der Kraftgewinn danach scheint ja nicht schlecht, wobei ich das komisch finde, dass das danach erst kommt ?(
     
  13. Anzeige

  14. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke, das die Kur zu kurz war, um irgendwelche Erfolge zu haben. Das mit dem Kraftanstieg führe ich mal nicht auf das Creatin zurück. Ich denke eher, das liegt daran, dass ich vorher durch die Erkältung nicht so leistungsfähig war. Wie gesagt, ich schreib nochmal nächste Woche, dann sehe ich ja, ob die Kraft bleibt.

    Gruß,
    SETH
     
  15. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    So hier mal ein kleiner Abschlussbericht. Die Kraft, die nach der Kur kam ist bis jetzt im wesentlich gleich geblieben. In den letzten beiden Wochen habe ich meine Kalorienzufuhr deutlich eingeschränkt, damit ich bis zum Sommer noch ein paar Kilo verliere. Bis jetzt bin ich bei 80 kg, ich habe also etwa 2 kg seit Abbruch der Kur verloren. Wasser war wohl nicht so viel dabei, der Gewichtsverlust war sehr konstant. Der Armumfang ist auch bei 38 cm (kalt) geblieben.

    Ziel ist jetzt, in den nächsten 2 Monaten auf 75 kg runter zu kommen.

    Gruß,
    SETH
     
Thema: Bericht Creatinkur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin bericht

    ,
  2. creatin kur erfahrungen

    ,
  3. creatin kur erfahrung

    ,
  4. creatin armumfang ,
  5. creatin kur ergebnisse,
  6. was bringt eine creatin kur ,
  7. was bringt creatin kur,
  8. creatin wann sieht man ergebnisse,
  9. creatin kur erfolge,
  10. nach creatin alles weg,
  11. nach creatin kur alles weg,
  12. kreatin bericht,
  13. creatin kur bericht,
  14. creatin kur ohne fett,
  15. armumfang creatin,
  16. creatin kur erfahrungsbericht,
  17. Kreatin Armumfang,
  18. wie oft creatin kur im jahr,
  19. ergebnisse nach creatin kur,
  20. creatin berichte,
  21. creatin kur ergebnis,
  22. armumfang kreatin,
  23. kreatin kur erfahrung,
  24. creatin kur berichte,
  25. creatinkur erfahrung
Die Seite wird geladen...

Bericht Creatinkur - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht

    Erfahrungsbericht: Keine Ahnung, ob ichs auch wo anders hätte posten können. Vielleicht können die Admins ja zur Not verschieben ;-) __________________________ Moin,...
  2. Rudermaschine Erfahrungsberichte

    Rudermaschine Erfahrungsberichte: Hey ihr da draußen[IMG] Im Internet habe ich mal etwas von Rudergeräten gelesen und bin davon völlig begeistert und habe vor mir wahrscheinlich...
  3. Bericht süddeutsche: weizen

    Bericht süddeutsche: weizen: Hier ein relativ interessanter Bericht für euch weizenhasser;) Ernährung - Weizen in der Schurkenecke - Gesundheit - Süddeutsche.de...
  4. Berichtigung in Sache Eiweiss

    Berichtigung in Sache Eiweiss: Sorry Leute , Ich habe versehentlich bei einigen Tipps 1,5 gr Eiweiss pro cm Körpergrösse geschrieben , ich meinte aber 1,5 gr pro Kg...
  5. Mein Erfahrunsbericht: 17kg in 7 Monaten - Ich komm nichtmehr weiter :(

    Mein Erfahrunsbericht: 17kg in 7 Monaten - Ich komm nichtmehr weiter :(: Hallo zusammen, Ich lese schon länger hier im Forum mit und möchte nun mal meinen kleinen Erfahrungsbericht präsentieren bzw um "Hilfe" bitten...