Bericht Wettkampfvorbereitung

Diskutiere Bericht Wettkampfvorbereitung im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Tja - also, da ihr was über meine Vorbereitung lesen wollt. Hier mal ein kleiner Zwischendurch-Bericht. Meine Diät läuft gut. Ausgenommen...

  1. Susi

    Susi Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Tja - also, da ihr was über meine Vorbereitung lesen wollt. Hier mal ein kleiner Zwischendurch-Bericht.

    Meine Diät läuft gut. Ausgenommen vergangenen Samstag wo ich zu einem Geburtstagskuchen nicht NEIN sagen konnte - war ich die erstens 2 Wochen Diät echt brav. Ich glaube den Kuchen hat mir mein Körper verziehen. Soll zwischendurch mal eine Sünde ist erlaubt.. vor allem deshalb weil er sicher den Stoffwechsel ein wenig anregt.

    Gewichtsmäßig habe ich nicht abgenommen, aber wenn ich in den Spiegel schau sieht man den Bauch schon wieder durchkommen. Gestern habe ich 64, 2 auf die Waage gebracht. Ich denke mal, mein Gewicht wird noch ein bisschen mehr werden und dann geht´s langsam wieder runter bis auf 62/63 - und dann das letzte bisschen in der letzten Woche (Wasser). Zwischenzeitlich möchte ich wieder Muskeln aufbauen und gleichzeit Fett abbauen.

    Trainingsmäßig mach ich zur Zeit ca. 4 x 30 Minuten Cardio. Eigentlich war ja 5-6 x geplant, aber ich komm morgens einfach so schwer auf. Ausserdem habe ich ja noch - ich glaube 14 Wochen.. ist also soweit nicht tragisch. Gewichtstraining 6 x die Woche. Sonntag ist frei.

    So, ich glaub das ist mal genug für den Anfang, ich will ja hier keinen Roman schreiben :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bericht Wettkampfvorbereitung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiana

    Chiana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wo startest Du eigentlich?

    Vielleicht könnte man ja als Schlachtenbummler vorbeischaun :)

    Liebe Grüße
     
  4. Susi

    Susi Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Der Wettkampf heißt "IFBB European Super Show" und ist in Arlington/Dallas, Texas - am 16./17. September. Ich glaube European deshalb weil der Sponsor eine europäische Firma ist.

    http://www.europasupershow.com/
     
  5. Chiana

    Chiana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Dallas?
    Okay, das ist dann doch etwas weit um mal ebend vorbeizuschaun....

    Bis Österreich wäre ich glatt noch gefahren :).
     
  6. Anzeige

Thema: Bericht Wettkampfvorbereitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding wettkampfvorbereitung

    ,
  2. wettkampfvorbereitung frauen

    ,
  3. wettkampfvorbereitung kur

    ,
  4. bodybuilding vorbereitung wettkampf für frauen,
  5. wettkampfvorbereitung fitness frau,
  6. kur wettkampfvorbereitung,
  7. bilderserie wettkampfvorbereitung bodybuilding,
  8. wettkampf vorbereitung kur,
  9. wettkampf vorbereitung frauen,
  10. wettkampfvorbereitung bodybuilding frauen,
  11. vorbereitung bodybuilding frauen,
  12. wettkampfvorbereitungen kur,
  13. wettkampfvorbereitung bodybuilding kur,
  14. wettkampfvorbereitung wasserzufuhr bodybuilding,
  15. wettkampfvorbereitung bodybuilding,
  16. wettkampfvorbereitung bodybuilding frauen erfahrungsbericht,
  17. bodybuilding wettkampfvorbereitung wasser,
  18. bodybuilding wettkampfvorbereitung berichte,
  19. wettkampfvorbereitung fitness frauen,
  20. wettkampfvorbereitung fitness,
  21. kur für wettkampfvorbereitung,
  22. wettkampf vorbereitung Fitness frauen,
  23. bericht wettkampfvorbereitung
Die Seite wird geladen...

Bericht Wettkampfvorbereitung - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht

    Erfahrungsbericht: Keine Ahnung, ob ichs auch wo anders hätte posten können. Vielleicht können die Admins ja zur Not verschieben ;-) __________________________ Moin,...
  2. Rudermaschine Erfahrungsberichte

    Rudermaschine Erfahrungsberichte: Hey ihr da draußen[IMG] Im Internet habe ich mal etwas von Rudergeräten gelesen und bin davon völlig begeistert und habe vor mir wahrscheinlich...
  3. Bericht süddeutsche: weizen

    Bericht süddeutsche: weizen: Hier ein relativ interessanter Bericht für euch weizenhasser;) Ernährung - Weizen in der Schurkenecke - Gesundheit - Süddeutsche.de...
  4. Berichtigung in Sache Eiweiss

    Berichtigung in Sache Eiweiss: Sorry Leute , Ich habe versehentlich bei einigen Tipps 1,5 gr Eiweiss pro cm Körpergrösse geschrieben , ich meinte aber 1,5 gr pro Kg...
  5. Mein Erfahrunsbericht: 17kg in 7 Monaten - Ich komm nichtmehr weiter :(

    Mein Erfahrunsbericht: 17kg in 7 Monaten - Ich komm nichtmehr weiter :(: Hallo zusammen, Ich lese schon länger hier im Forum mit und möchte nun mal meinen kleinen Erfahrungsbericht präsentieren bzw um "Hilfe" bitten...