Berichtigung in Sache Eiweiss

Diskutiere Berichtigung in Sache Eiweiss im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Sorry Leute , Ich habe versehentlich bei einigen Tipps 1,5 gr Eiweiss pro cm Körpergrösse geschrieben , ich meinte aber 1,5 gr pro Kg...

  1. #1 jo.bouscheljong, 08.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Sorry Leute , Ich habe versehentlich bei einigen Tipps 1,5 gr Eiweiss pro cm Körpergrösse geschrieben , ich meinte aber 1,5 gr pro Kg Körpergewicht .:xx . Tut mir echt Leid.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Berichtigung in Sache Eiweiss. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berichtigung in Sache Eiweiss

Die Seite wird geladen...

Berichtigung in Sache Eiweiss - Ähnliche Themen

  1. Berichtigung-Bizeps, Trizeps usw.

    Berichtigung-Bizeps, Trizeps usw.: Hi Folks. Sollte man um den Bizeps zu trainineren mit wenig-mittelviel Gewicht und vielen Wiederholungen machen und um die Durchblutung zu...
  2. Keine halben Sachen mit diesem Frollein

    Keine halben Sachen mit diesem Frollein: Hallo Leute. Ich bin Natascha und slebst bereits fast am Ziel..."32 Kg weg vonne Hüfte" und das ohne Raubbau oder anderweitigen Schäden meiner...
  3. Ursachen Bauchschmerzen

    Ursachen Bauchschmerzen: Sagt mal, wisst ihr was die Ursachen von Bauchschmerzen sein können ? Seit einigen Tagen habe ich ein blödes ziehen im Bauch, ständig kehrt der...
  4. Tipp, in Sachen Krafttraining/Joggen/Ernährung

    Tipp, in Sachen Krafttraining/Joggen/Ernährung: Hallo an alle, habe mal nen Ausschnitt aus meiner Begrüßung in diesem Forum herraus kopiert, eventuell bekomme ich ja hier meine Antworten auf...
  5. Hallöchen aus Niedersachen

    Hallöchen aus Niedersachen: Guten Tag :) Ganz kurz zu mir, heiße Marc bin 22 Jahre alt und komme aus Niedersachsen! Bin Neuling und gleichzeitig ein Anfänger der sich...