Berichtsmarathon

Diskutiere Berichtsmarathon im News & Feedback Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Was ist mit Berichtsmarathon gemeint? Es ist eine Art Wettbewerb. Dabei sollen die Teilnehmer über einen Zeitraum von 6 bis 8 Wochen ihr...

?

Besteht Interesse an einem solchen "Berichtsmarathon"?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 03.02.2004
  1. JA!

    100,0%
  2. NEIN!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Was ist mit Berichtsmarathon gemeint?

    Es ist eine Art Wettbewerb. Dabei sollen die Teilnehmer über einen Zeitraum von 6 bis 8 Wochen ihr Training, ihre Ernährung und die körperlichen Veränderungen sowie Einflüsse (Streß, usw.) protokollieren.

    Wer kann mitmachen?

    Jeder!
    Sollte das ganze für euch interessant sein, dann scheibt einfach eine e-Mail an sven@fitness-foren.de und meldet euch an.

    Wie solls Ablaufen?

    Alle Teilnehmer schreiben einen Bericht wie ihr momentaner Zustand ist. Außerdem werden bestimmte Kriterien (Maße) festgehalten.
    Wöchentlich gibt jeder User einen Bericht über sein Training, Ernährung und seinen Zustand sowie außergewöhnliche Umstände usw. ab (Genaueres erfahrt ihr beim Start - geht vorrangig um das Interesse!!!)

    Was springt dabei raus?

    Das können wir leider noch nicht genau sagen. Wenn es eine Belohnung gibt, dann wird diese auf eine saubere Berichterstattung hinauslaufen.

    Was bringts?

    Ehrlichkeit vorausgesetzt, haben wir ein paar echte Berichte über Ernährungsweisen und Trainingplänen und wie diese in Kombination wirken.

    Weitere Informationen http://www.fitness-foren.de/wbb2/thread.php?threadid=918&sid=
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    hmmm....noch keine Bemerkungen? Was ist los Ihr faulen Säcke? :D X(
     
  4. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hört sich doch gut an 8)
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    11
  6. #5 Cassiopeia, 28.01.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    dito
     
  7. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    in Tabellenform die dann rumgeschickt wird? Veröffentlichung? wie oft? wann start? Muskelaufbau/Definition?
     
  8. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    wies ganz genau ablaufen wird, erfahrt ihr, wenn wir das durchziehen.

    im prizip ist egal, ob defi oder aufbau, denn es kommt vor allem auf eine saubere berichterstattung an.
    Je mehr berichte, desto besser.

    Echte erfahrungsberichte sind halt mal was anderes, also nur statische betrachtungen ;)
     
  9. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    wann wollen wir das den durchziehen ?
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    den genauen Zeitpunkt können wir ja abstimmen! Wenn einige von Euch bestimmte Kuren vor sich haben, die aber erst in einigen Wochen beginnen, können wir ja einen längeren Zeitraum nehmen.
     
  11. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich nur, wie man feststellen will was einem was bringen wird, da alle unterschiedlich trainiern.
    Wenn jetzt alle Probanden aufbauen außer Hastor weil der diätet, sind dann alle Pläne gut zum Aufbauen und nur Hastors Plan gut zum diäten?
    Oder geh ich recht in der annahme, dass kein Fazit gezogen werden wird. Leuchtet mir nicht so ganz ein.
    Fänds als Supllement/Roids- Studie logischer, da das Training, sofern ein paar Grundregeln beachtet werden, recht verschieden abläuft.
    Im Herbst könnt ihr nen Erfahrungsbericht zur NaturalKur schlechthin haben;)
     
  12. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    da jeder angaben zur ernährung, zu seiner physis und zum aufbau des trainings macht, kann jeder für sich entscheiden, was er für gut beurteilt und was nicht.

    es geht einfach darum zu sehen, welche "art" von mensch mit welcher komi aus ernährung und training sein ziel (defi- oder aufbau) erreicht.

    natürlich ist die aussagekraft nicht sehr groß, wennwir nur eine handvoll von teilnehmern haben.

    insgesamt solls auch ein trainingsansporn sein.
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    11
    Ich werde ende feb. ne Keto-Diät starten (bis mitte april) und gleichzeitig das Meltdown-Programm durchziehen (der "Todeszirkel" :O )... kennt das jemand???
     
  14. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd diese woche noch ne diät starten :crazy: :D
     
  15. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    ok Sven. Hast mich überzeugt - bin dabei.
     
  16. #15 Cassiopeia, 03.02.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Also wäre für nen Bericht über ne Keto zu haben... Dann aber wohl erst gegen ende Februar.

    Was macht Ihr???
     
  17. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Keto - Anfang/Mitte März
     
  18. #17 Cassiopeia, 03.02.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Keto only oder noch was dazu? EC dazu?

    Werd 2 Ladetage pro Woche machen da mir das mir meinem Wochenendjob sonst zu heftig wird. Dazunehmen werd ich wohl nix weil ich wissen will wie die Keto bei mir ohne Supps "anschlägt"?
     
  19. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    11
    Toll, macht denn irgendwer keine keto???

    Ich werde wohl noch nen ECY-Stack dazunehmen, hat bei mir aber eher gesundheitliche Gründe.

    Macht ihr ne "richtige" Keto oder ne anabole Diät?
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir gerade überlegt, daß ich 6 Wochen lang jeden Tag zu Mäces fahre. Ich mach das ja nicht gerne, aber es dient halt der Wissenschaft. :D
     
  22. #20 Cassiopeia, 03.02.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Hier macht wohl echt jeder ne Diät... Muss wohl an der Jahreszeit liegen :D


    Was ist denn das Y? Oder meinst Du ECA? Denke noch über Dionamin nach, EC ist mir zu heftig. Ich weiss, ist das selbe, allerdings nicht so stark dosiert.

    Werde mich an den Keto-Tagen bemühen nicht über 30g KH zu kommen, so das ich schön in der Ketose bleibe. Am WE wird dann wieder aufgetankt. In den ersten zwei Wochen werde ich versuchen die KH Menge auf null zu setzen und dann mal schaun wieviel ich mir so genemigen kann. Ketostiks hatten die in der Apo leider nicht da, sind aber bestellt...
    Das ganze fällt dann wohl unter "anabole-Diät"!
     
Thema: Berichtsmarathon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. todeszirkel training

    ,
  2. todeszirkel meltdown

    ,
  3. f

Die Seite wird geladen...

Berichtsmarathon - Ähnliche Themen

  1. Voting für Berichtsmarathon

    Voting für Berichtsmarathon: Endlich geht es in die nächste Runde! Ab sofort findet das nächste Voting zu unserem Berichtsmarathon statt. Bis zum 09.09.2005 kann hier eine...
  2. Resultat Berichtsmarathon

    Resultat Berichtsmarathon: Guten Morgen zusammen! Die Abstimmung zu unserem Berichtsmarathon endete vor einigen Tagen und ich darf nun an dieser Stelle die Gewinner...