Berlin legt los

Diskutiere Berlin legt los im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; hi, Ich heiße Mario, bin 24 Jahre jung, hab in den letzten 1 1/2 Jahren fast 15kg abgenommen. Seit einem halben Jahr renne ich nun fast täglich...

  1. #1 jetztgehtslos, 27.01.2009
    jetztgehtslos

    jetztgehtslos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    Ich heiße Mario, bin 24 Jahre jung, hab in den letzten 1 1/2 Jahren fast 15kg abgenommen. Seit einem halben Jahr renne ich nun fast täglich ins Studio.

    Aber jetzt geht es richitg los. Auspowern, Max. Gewichte und saubere Übungen.


    Viel Spaß und Erfolg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Berlin legt los. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 27.01.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deiner Leistung!
    Denk aber immer dran: Die Muskeln wachsen in der Erhohlungszeit ;) ;)

    MfG KL
     
  4. #3 rosch1986, 04.02.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Auch dir ein "Hallo"!

    Amüsante Signatur.^^
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    guten naaaaaaaaabend neuer ;)
     
  6. Anzeige

Thema:

Berlin legt los

Die Seite wird geladen...

Berlin legt los - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: ich bin m36 und wohne in Berlin. Ich hab schon tausende Anläufe gestartet um fitter zu werden und bin leider nirgens dran geblieben. Ich weiss...
  2. Vorstellung, grüße aus Berlin.

    Vorstellung, grüße aus Berlin.: Moiiin meine Lieben :) Ich bin der Alex, 26 Jahre. Gelernter Maler aus Berlin, 1,79 groß & 85~87 Kilo schwer. Nun, was möchte ich hier? Da ich...
  3. [Berlin] Suche Homegym

    [Berlin] Suche Homegym: Hallo Leute, ich suche jemanden der mich in seinem Homegym, selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, gegen ein kleines Entgelt...
  4. Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung

    Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung: Hey, hey Cloud hier aus der Hauptstadt, ich wollte mich gerne vorstellen und gleich ein paar Fragen stellen. :thanks:Ich komme aus einem völlig...
  5. Moin Moin aus Berlin

    Moin Moin aus Berlin: Moin Moin, ich bin Kai, 27 und wohne seit ein paar Wochen in Berlin. Ich bin Fitness-Anfänger. Eigentlich komme ich aus dem Ballsport...