Beruf-Hilfe

Diskutiere Beruf-Hilfe im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey, Ich weiß nich wo ich die frage stellen soll darum stell ich sie in diesen Forum in den Off-Topic Bereich, ich hoffe das nimmt mir keiner...

  1. #1 fragensteller, 11.01.2014
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Ich weiß nich wo ich die frage stellen soll darum stell ich sie in diesen Forum in den Off-Topic Bereich, ich hoffe das nimmt mir keiner Böse

    Ich Suche einen Beruf...

    Wichtig ist: Er muss mit Menschen zu tun haben

    Interessiert mich: Ich interessiere mich über den Menschlichen Körper also Muskeln & Anatomie u.a. Auch Organe
    Mein Beruf sollte damit was zu tun haben

    Hobbys: Fitness/Kraftsport & Kampfsport

    Vorraussetzungen: Realschulabschluss (2.7)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Beruf-Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rob1000, 16.01.2014
    Rob1000

    Rob1000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht Notfallsanitäter brauchst aber nen lappen für
    oder MTA bei Bund kriegst viel kohle ^^
     
Thema:

Beruf-Hilfe