Beruf/ Studium im Bereich Fitness- Infos

Diskutiere Beruf/ Studium im Bereich Fitness- Infos im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey ihr Lieben, also ich hab neulich in so einer Zeitschrift für Schüler/innen ein paar Berichte über neue Berufe und Studiumsmöglichkeiten im...

  1. #1 Missy D., 02.06.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey ihr Lieben,

    also ich hab neulich in so einer Zeitschrift für Schüler/innen ein paar Berichte über neue Berufe und Studiumsmöglichkeiten im Bereich Fitness gelesen.

    Ich hab gedacht, ich stell hier einfach mal die Inet Adressen rein; Vllt. interessiert es ja einen :D

    1) www.meridian-academy.de

    2) www.fitnesspaedagogik.de

    have fun :] Missy
     
  2. Anzeige

Thema: Beruf/ Studium im Bereich Fitness- Infos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. studium im bereich fitness

    ,
  2. Studiengänge bereich fitness

    ,
  3. studium bereich fitness

    ,
  4. studiengänge im bereich fitness,
  5. studieren im bereich fitness,
  6. fitness studium,
  7. studium im fitness bereich,
  8. berufe im bereich fitness,
  9. welches studium im bereich fitness,
  10. studium im fitnessbereich,
  11. studiengang im bereich fitness,
  12. studiengänge im fitness bereich,
  13. berufe und studium im bereich fitness,
  14. studium im bereich bodybuilding ,
  15. im bereich fitness studieren,
  16. studium in fitness,
  17. fitness beruf studium,
  18. berufe fitnessbereich,
  19. studium fitness
Die Seite wird geladen...

Beruf/ Studium im Bereich Fitness- Infos - Ähnliche Themen

  1. Wie krieg ich ein geordnetes Leben hin (Fitness, Training, Studium, Lifestyle, Finanzen)?

    Wie krieg ich ein geordnetes Leben hin (Fitness, Training, Studium, Lifestyle, Finanzen)?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...
  2. Sportstudium nach Fitnesstrainerausbildung?

    Sportstudium nach Fitnesstrainerausbildung?: Moin Leute, ich habe vor mich meiner Ausbildung als Fitnesstrainer(Sommer dieses Jahres) für ein Sportmanagementstudium im Wintersemester zu...
  3. Vorbereitende Ausbildung vor dem Psychologiestudium?

    Vorbereitende Ausbildung vor dem Psychologiestudium?: Hi liebe Forengemeinde, ich habe nun mein Abitur und bekomme demnächst die Ergebnisse. Nun stellt sich für mich die Frage, welche Ausbildung ich...
  4. Beruf und Studium

    Beruf und Studium: Hi Leute, ich bin gerade in einer Zwickmühle und würde gern einfach mal ein paar Meinungen hören: ich arbeite im Vertrieb ( wie ihr wisst...
  5. Sportstudium

    Sportstudium: Hey meine Lieben, da ich am aller liebsten ein Sportstudium nach dem Abi beginnen würde, habe ich ein paar Fragen: (vll hat ja jemand schon ein...