Bessere Definition gesucht

Diskutiere Bessere Definition gesucht im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Jetzt hab ich auch mal eine Frage :P Zu meiner Person: Ich trainiere nun seit gut 1,5 Jahren sehr regelmässig 3-5 mal die Woche (3mal Kraft und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Leviani, 22.03.2006
    Leviani

    Leviani Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich auch mal eine Frage :p
    Zu meiner Person:
    Ich trainiere nun seit gut 1,5 Jahren sehr regelmässig 3-5 mal die Woche (3mal Kraft und 0-2 mal cardio die Woche)
    Zuvor hab ich 7 Jahre Kampfsport und 4 Jahre Armee hinter mir, bin also alles andere als unbedarft.
    Meine frühere Körperform (vor 2-3 Jahren) war sehr schmal, was man mir am Gesicht noch gut ansieht. Also ca. 63 Kg bei 173 cm.
    Irgendwann hat´s mich gepackt und ich wollte mehr.
    Ich hab ausser einer Crea Kur vor 5 Jahren noch nix genommen hab aber seit den 2-3 Jahren dann auf einmal auf 75 Kilo aufgestockt und bin ordentlich breit geworden.
    Da war natürlich auch einiges an Fett dabei, was ich grad bei der Vorbereitung auf mein Halb-Marathon auch wieder loswerde. (momentan 70,5 Kilo)

    Mein Problem ist die Defi.
    Will sagen Bereich Lat, Schulterblatt und Rücken sieht man die Muskelstränge eigentlich perfekt aaaaaaaber Oberkörper Front und Arme.
    Ist zwar alles schön massig aber leider auch nur das.
    Durch meinen Körper-Typ hatte ich eigentlich erwartet, dass ich eher weniger Masse aber dafür gute Defi aufbaue.
    Logischer Weise ist einiges auch dank KF nicht zu sehen (z.B. kein Sixpack).
    Aber am Rücken seh ich ja, dass es geht.

    Jetzt die Frage, was könnte ich machen, um eine bessere Defi zu kriegen ?