Bessere figur durch Eiweiss-Shake?!

Diskutiere Bessere figur durch Eiweiss-Shake?! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; So, guten abend :) Einleitung: ich wiege 75kg und bin 175-180cm gross. vor 2monaten(februar) war ich noch 81kg. seit dem hatte ich anfangs jede...

  1. #1 circoLoco, 09.04.2009
    circoLoco

    circoLoco Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    So, guten abend :)

    Einleitung:
    ich wiege 75kg und bin 175-180cm gross. vor 2monaten(februar) war ich noch 81kg. seit dem hatte ich anfangs jede woche ein kg abgenommen (nicht mehr) und dann gegen ende märz war ich immer bei 75/76kg.
    an meiner figur hat sich optisch ziemlich viel geändert, also der speck um den bauch und hüfte ist ein bisschen weg, aber immernoch vorhanden. auch mein gesicht etc. alles hat sich verschlankert :)

    nun gehts aber nicht mehr weiter. irgendwie!

    Text:
    Kann ich mit dem sogenannten "Supra Metabolic Shake 96" meine Figur straffen, btw. die muskeln aufpuschen, damit die haut gedehnt wird und nicht mehr alles so schlaff aus sieht?
    oder wie kann man das schalffe zeug "weg-arbeiten" :) mich störts..

    Ps:ich bin noch bis ca. 21.00 online, danach fahre ich nach amsterdam und wäre am MO/DI wieder da:) würde mich aber auf hilfreiche antworten freuen, und falls was fehlen sollte, so meldet mir das nur^^

    danke & gruss
     
  2. Anzeige

  3. #2 jigga457, 10.04.2009
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    wäre vllt interessant zu wissen was du gemacht hast um abzunehmen...

    durch shakes wird deine figur sicher nicht gestrafft sondern nur durch hartes training am eisen!
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Richtig. Plus die passende Ernährung.
     
  5. #4 circoLoco, 15.04.2009
    circoLoco

    circoLoco Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Männer-Busen?
    da findest du den GK-Plan, und den ernährungsplan :)


    hmm oke. also kann ich den Eiweiss-Shake vergessen, wenn ich von einem straffen Bauch "träume"? :)

    ich wollte eigentlich so vorgehen:

    1) Gk-Training 2-3x/Woche mit Grundübungen
    2) harte Core-Übungen >5<10Reps
    3) IV-Training 2-3x/Woche
    4) Kaloriendefizit
    5) viele Proteine
    6) Geduld
    (zitat:rosch1986)
    --------------------------------------------------

    Also den Punkt 1. hätte ich so hinter mir.
    Punkt 2. << weiss ich eig. nicht genau was für übungen.
    punkt 3. << 15-30min laufen/fahrrad fahren täglich sollte auch ok sein, nicht?
    punkt 4. << darauf werde ich in der nächsten zeit achten (2407kcal - 500kcal = 1900kcal)
    punkt 5. << hier will ich mit einem EiweissShake weiterhelfen, da ich keine Zeit habe um ein Hühnchen oder was auch immer zu braten.
    punkt 6. << vorhanden :)


    gruss
     
  6. Anzeige

Thema: Bessere figur durch Eiweiss-Shake?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ProteinPlus FigurShake erfahrung

    ,
  2. figur shake erfahrung

    ,
  3. protein plus figur shake erfahrung

    ,
  4. figur shakes,
  5. figurshake,
  6. figur shake,
  7. eiweißshake erfolge,
  8. machen eiweißshakes fett,
  9. figurshakes,
  10. figure shake erfahrung,
  11. machen eiweißdrinks fett,
  12. eiweißshakes erfolge,
  13. eiweiß figur,
  14. figure shake erfahrungen,
  15. figur eiweiß shake,
  16. figure shake test,
  17. figur shake erfahrungen,
  18. eiweißshake straffung,
  19. abends eiweißshake erfolge,
  20. dick durch protein shake,
  21. eiweiß um abzunehmen,
  22. ProteinPlus FigurShake,
  23. ProteinPlus FigurShake erfahrungen,
  24. dick durch eiweißshake,
  25. erfolge eiweißshake
Die Seite wird geladen...

Bessere figur durch Eiweiss-Shake?! - Ähnliche Themen

  1. Neu und auf der Suche nach einem besseren Kraft/Gewichts Verhältnis

    Neu und auf der Suche nach einem besseren Kraft/Gewichts Verhältnis: Servus .. bin der "Max" :-) Ich werde bald 40 Jahre alt, bin knapp 1,80m groß und wiege derzeit 86kg. Da ich weiß, dass dieses Gewicht nicht nur...
  2. Ausdauersport der bessere Sport?

    Ausdauersport der bessere Sport?: Hallöchen, ich möchte mich im bereich Sport wieder Fitter machen. Ich konnte seit einiger Zeit aus Zeitlichen Gründen keinen Sport machen. Nun...
  3. Hier mal ein Kcal Rechner der anscheinend etwas besseren Sorte .

    Hier mal ein Kcal Rechner der anscheinend etwas besseren Sorte .: Hoffe das er den Erwartungen gerecht wird .:D Kalorienrechner - Berechnen Sie hier online Ihren Energiebedarf! | Apotheken Umschau
  4. leichter Fettbauch, Trainingsmethode zur besseren / gezielteren Reduzierung?

    leichter Fettbauch, Trainingsmethode zur besseren / gezielteren Reduzierung?: Morgen, ich bin schon immer etwas sportlicher gewesen als andere. Seit ein paar Wochen bzw Monaten trainiere ich jetzt täglich immer ein...
  5. zuerst abnehmen oder muskeln aufbauen??welches ist der bessere weg?

    zuerst abnehmen oder muskeln aufbauen??welches ist der bessere weg?: hallöchen, ich gehe jetzt seit 6 wochen regelmäßig ins studio und habe einen körperlich anstrendenden job.an meiner ernährung habe ich seitdem...