Beste Diät

Diskutiere Beste Diät im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Was ist denn die beste Diät um den Jojoeffekt zu verhindern? Hab jetzt schon so viele Diäten ausprobiert und jedes mal mehr dazu bekommen als...

  1. Regine

    Regine Guest

    Was ist denn die beste Diät um den Jojoeffekt zu verhindern?

    Hab jetzt schon so viele Diäten ausprobiert und jedes mal mehr dazu bekommen als wie ich abgenommen hab. Bin 20 Jahre und wieg 89kg bei einer Körpergröse von 1,68m. Wäre super wenn ihr mir helfen würdet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Beste Diät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 KingLui, 04.04.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Eine Diät impliziert ein "Ende der Diät". Du solltest längerfristig
    denken und dir eine gesunde/ausgewogene Ernährung und eine gewisse Regel-
    mäßigkeit an Bewegung aneignen. Kaloriendefizit würde ich allerdings zw. 200 u. 400 halten.
     
Thema: Beste Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste diät 2011

    ,
  2. beste Diät

    ,
  3. weltbeste diät

    ,
  4. kaloriendefizit diät,
  5. beste diäten,
  6. beste diätpille 2011,
  7. beste diät für bodybuilder,
  8. beste diät bodybuilding,
  9. bodybuilding beste diät,
  10. beste diäten 2011,
  11. die beste diät,
  12. effektivste diät bodybuilding,
  13. beste diätpille,
  14. beste diät forum,
  15. Beste diäte,
  16. drei mal drei diät,
  17. beste diätpillen,
  18. die beste und leichteste diät ,
  19. die besten diäten 2011,
  20. was ist die beste diaet,
  21. leichteste und effektivste diät,
  22. beste fettverbrennungsmittel für bodybuilder,
  23. was ist die beste und leichteste diät,
  24. was ist fürs bodybuilding die beste diät,
  25. effektivste diätpille
Die Seite wird geladen...

Beste Diät - Ähnliche Themen

  1. Wie bau ich eine Anti-Kohlenhydratdiät am Besten auf?

    Wie bau ich eine Anti-Kohlenhydratdiät am Besten auf?: Tach Zusammen Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Wie baue ich am Besten eine Anti-Kohlenhydratdiät auf? Was muß ich beachten?
  2. Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln

    Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln: Hallo zusammen, ich bin Michael un 23 Jahre jung. Ich habe eine Leidenschaft und liebe Süßigkeiten. Da dies sich mit dem Fitness und...
  3. Wie am besten splitten?

    Wie am besten splitten?: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Splittung meines Trainings und hoffe dass Ihr mir weiter helfen könnt :-) Ich bin weiblich, 21 Jahre alt...
  4. Bester Protein-Shake für Frauen

    Bester Protein-Shake für Frauen: Hallo, mittlerweile gibt es ja unzählige Anbieter auf dem Markt. Aber welcher ist empfehlenswert? Die aus der Drogerie sollen ja nicht so gut...
  5. Beste Grüße aus dem Pott

    Beste Grüße aus dem Pott: Freue mich hier über Infos und Anregungen. Beste Grüße Steve