beste Fettverbrennungsmittel?

Diskutiere beste Fettverbrennungsmittel? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, ich wollte mal fragen was das beste Fettverbrennungs mittel ist und welches das beste um muskeln aufzubauen, das beste durch studien oder...

  1. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich wollte mal fragen was das beste Fettverbrennungs mittel ist und welches das beste um muskeln aufzubauen, das beste durch studien oder eurer meinung durch erfahrungen :)


    gruss Andi

    PS: ich hab mir alles durchgellessen und die suche benützt ich find nicht viel :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: beste Fettverbrennungsmittel?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 23.03.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt daran, dass es ein Mittel zur Fettverbrennung nicht wirklich gibt.

    man koennte vielleicht Lebensmittel mit einer geringen Naehrstoffdichte als Agonisten bezueglich der Fettverbrennung betrachten aber ansonsten gibt es sowas nicht.

    solche Lebensmittel sind die meisten Gemuesesorten - und viele Fruechte.

    Wenig Kalorien auf viel Gramm.

    wenn ich dir jetzt sage, dass Eiweiss den Muskelaufbau unterstuetzt - dann ist das sicherlich richtig - oder auch Creatin.
    Du wirst jedoch nicht wikrlich einen ploetzlichen zuwachs verspueren. Es sind halt Nahrungsergaenzungen und keine hormone, von daher wuerde ich Eiweiss und Creatin nicht als Muskelaufbauend betrachten sondern eher als Unterstuetzung des Muskelaufbaus, da du ohne Training auch bei einer Supplementierung mit diesen Zusaetzen nicht staerker wirst oder Muskulatur aufbauen wirst.

    Stell mal deinen Plan hier rein - da kann man meist, bei einer Optimierung, Erfolge erzielen die die der Supplements bei weitem in den Schatten stellen.
     
  4. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Jeweils 12 Wdh. und 3 sätze

    Liegestütze
    Situbs
    30 kg langhantelstange
    Seitliche Situbs
    jeweils 15 kg kleine hantelstange
    so ne übung wo alle musklen gebraucht werden am total gym
    Klimzüge
    50kg bankdrücken
    situbs an der schräglage


    ps: ich weiss net da sind noch ein paar übungen aber bin jetzt bei meinem dad und weiss net alles ausswendig und ich mach das jeden tag


    gruss andi
     
  5. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    joa der plan wird vermutlich noch der fehler sein. guck dir nochmal den hometrainingstheard an. solltest nicht so viele situps machen 3sätze ganz normale crunches reichen im ganzkörpertraining. ansonsten solltest du nen plan machen wo alle muskeln trainiert werden und am besten die meisten grundübungen verwendet werden.
     
  6. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Jo,
    währe nett wen ihr mir noch ein paar tipps geben könnt ^^


    gruss
     
  7. #6 Muscat Coach, 24.03.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal packst du dir die 50 Kg auf den Buckel und machst mal

    3 x 15 Kniebeugen

    immer schoen die Belastung auf den Fersen lassen und nicht auf den Fussballen

    dann stellst du dich mit einer Kurzhantel und einem Gewicht deiner Wahl auf einen Treppenabsatz und machst immer mit einer Seite

    3 x 15 Wadenheben

    Dann gehst du zu deiner Flachbank und machst

    3 x 15 Bankdruecken

    worauf du dann zu

    3 x 25 Liegestuetze uebergehst (wenn du soviel schaffst)

    nach den liegestuetze fuehrt dich dein Weg zu

    3 x 8 - 10 Klimmzuege

    die du mit einem breiten Griff machst und zur Brust ziehst.

    Dann schnappst du dir einen Expander oder ein Tube (sind nicht teuer)
    ergreifst die Enden mit den Haenden und ziehst das Ding dann mit gestreckten Armen vor deiner Brust auseinander.

    3 x 15 (wie auch immer man an denen die Gewichtveraenderung vornimmt)

    Danach kehrst du diesesmal zu beiden Kurzhanteln zurueck und fuehrst mit ihnen

    3 x 15 Seitheben durch

    Dann eilst du nochmals zur Langhantel und bestueckst sie diesesmal mit etwas wenig Gewicht. so dass du

    3 x 15 Bizepscurl knallen lassen kannst

    Damit der Trizeps nicht traurig ist laesst du noch

    3 x 20 dips

    folgen, die du mit hochgelagerten Beinen am Tisch oder Stuhl machen kannst.

    Und dann kommt dein Bauch

    ergreife dazu deine kurzhantelstange - bestuecke sie mit einem Gewicht deiner Wahl und begebe dich mit dem Ruecken auf den Boden. Dort angekommen winkelst du die Knie an, die Fersen beruehren den Boden und die Fusspitzen zeigen zur decke (Himmel). die KH ist in direkter Verlaengerung deiner wirbelsaeule und nun machst du

    3 x 15 Crunches

    wenn du magst, dann mach noch sidecrunches dazu.

    Dann zu guter letzt

    legst du dich auf den Bauch, nimmst ein leichtes Gewicht und hebst den Rumpf an. Das Gewicht haelst du dabei nach vorne gestreckt in den Haenden und hebst dieses selbstverstaendlich auch mit an.

    3 x 15 Rumpfheben

    Danach evtl. noch einen kleinen Lauf aber zumindest ein Cool down und stretchen.

    So des wars so ginge es
     
  8. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Jo,
    werd noch was dran machen und ihn umsetzen
    noch ne frage:
    gibts da probleme mit meinem alter ( gesundheitliche )
    soll ich das jeden tag machen ?

    gruss andi
     
  9. #8 Muscat Coach, 24.03.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    3 Mal die Woche waere optimal
     
  10. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    könnt ich es trotzdem öffter machen?
    und wieso nur 3 mal, ich würde es gern jeden tag machen


    gruss
     
  11. #10 Muscat Coach, 24.03.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Weils dann nicht mehr so effektiv wird und deine regenerationszeit zu lang sein wird. KAnnst ja an den anderen Tagen noch ein wenig Joggen gehen wenn du unbedingt was machen willst.

    Aber glaube mir, frueher oder spaeter wird das ganze zum Stress wenn du es direkt 6 Mal die Woche machst. die Folge ist dann meist das die Leute aufhoeren. Egal wie hoch motiviert du im Moment bist. Irgendwann kommen die ersten Ausnahmen die finden wirst. Wenn du die erstmal gefunden hast, wird der Geist immer kreativer was Ausredenfinden angeht, bis du dann irgendwann mal garnicht mehr gehst und dann solche Sprueche kommen "Aber nach dem klausurstress fang ich wieder an" die du dann doch nicht einhaelst.
     
  12. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Aso ok danke :)

    Dan mach ich es drei mal die woche, kann man dazu mittel nehmen ? solche creatina oder so, muskelaufbau ?


    gruss andi


    PS: bei deinem plan mit den liegestütze ja das schaff ich :)
     
  13. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    @Muscat Coach,

    danke für den Trainingsplan den du mir gemacht hast :)
    der ist genial hab in schon zwei mal gemacht und geschwitz wie ein esel :lol:


    gruss andi :D
     
  14. #13 Cassiopeia, 27.03.2007
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du abnehmen willst, würde ich das Creatin erstmal weglassen.
     
  15. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    bis jetzt hab ich keine genommen ;)


    gruss andi
     
  16. #15 Unregistriert, 11.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Wie verbrennt man so schnell wie möglich Fett, ich will mit einem Flachen Bauch in den Sommer kommen :)
    Wäre nett wenn mit jemand Tipps geben könnte. Habe schon alles ausprobiert ( Bauchmuskeltraining, spiele Handball)
    Oder auch ein Ernährungsplan erstellen für mich! ;)

    Ich bedanke mich jetzt schon mal ;)
     
  17. nuuni

    nuuni Guest

    achte auf eine ausgewogene ernährung und achte auf eine negative kalorienbilanz. dann passt das schon. sport treibst ja schon.
     
  18. #17 ulschtz_xaver04, 12.04.2012
    ulschtz_xaver04

    ulschtz_xaver04 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ausdauertraining heißt das Zauberwort. Handball gehört da auch dazu, denke ich. Lange Zeit mit moderater Intensität trainieren. Ausdauerläufe über 1h sind ein guter Weg um abzunehmen. Und um Fett zu verbrennen musst du mehr Kalorien verbrauchen als du zu dir nimmst, damit dein Körper die angesammelten Reservoirs anzapft und das Fett verschwindet. Bauchmuskeltraining macht relativ wenig Sinn, weil die Muskeln unter der Fettschicht aufgebaut werden und du nichts von ihnen siehst. Wenn du einen relativ flachen Bauch hast, kannst du auch mit gezieltem Rumpf- und Bauchmuskeltraining starten.
     
  19. #18 dude123, 12.04.2012
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das Zauberwort heißt Krafttraining!
    Ausdauerläufe sind ein sehr schlechter Weg um abzunehmen, sie bringen wesentlich weniger als die meisten denken.... wenn du schon laufen willst dann mach Intervallläufe.
     
  20. Anzeige

  21. #19 ulschtz_xaver04, 12.04.2012
    ulschtz_xaver04

    ulschtz_xaver04 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    @dude123: Dass musst du mir mal genauer erklären.

    Unter Krafttraining verstehe ich kurze Einheiten mit hoher Intensität. Da brauche ich natürlich viel Energie, weil das Training sehr hart ist, aber die Energie wird doch dann aus schnell verfügbaren Speichern gezogen, also Kohlenhydrate. Aber dann geht das doch nicht an die Fettverbrennung.
    Oder hab ich irgendwo einen Denkfehler gemacht?
     
  22. #20 dude123, 12.04.2012
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Ja hast du. Krafttraining erzeugt einen sehr großen Nachbrenneffekt, d.h. der Stoffwechsel ist noch lange danach erhöht, vor allem um die Muskulatur zu reparieren. Auch Intervalltraining erzeugt diesen. Die von dir angepriesene Dauermethode erzeugt so gut wie keinen Nachbrenneffekt, was bedeutet, dass nur die während des Trainings verbrauchte Energie zählt. Nehmen wir mal an man verbraucht 500 Kalorien bei 1h Joggen. Ungefähr 100 Kalorien hätte man dann schon einfach mit rumsitzen verbraucht , also lediglich 400 Kalorien mehr. Durch Dauerläufe steigt aber auch der Hunger (wesentlich mehr als beim Intervalltraining), weshalb von diesen 400 Kalorien nicht mehr viel übrig bleiben. Der Großteil des Trainingsfortschritts ist zudem lediglich auf eine Bewegungsoptimierung des Körpers zurückzuführen (z.B. werden nicht benötigte Muskeln entspannt und abgebaut), so dass der Kalorienverbrauch/h sinkt. Noch dazu sinkt der Grundumsatz, weil eben die starken, schnell zuckenden Muskelfasern abgebaut werden. Am Ende bleibt also nicht mehr viel übrig...
     
Thema: beste Fettverbrennungsmittel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fettverbrennungsmittel

    ,
  2. mittel zur fettverbrennung

    ,
  3. beste fettverbrennung

    ,
  4. beste fettverbrennungsmittel,
  5. bestes fettverbrennungsmittel,
  6. mittel für fettverbrennung,
  7. beste fettverbrennung am bauch,
  8. fettverbrennungsmittel abnehmen,
  9. bestes mittel zur fettverbrennung,
  10. mittel gegen fettverbrennung,
  11. bestes mittel zum fettabbau,
  12. bestes mittel für fettverbrennung,
  13. fettverbrennung mittel,
  14. mittel fettverbrennung,
  15. Fettverbrennungsmittel bodybuilding,
  16. fitness fettverbrennungsmittel,
  17. fett verbrennungs mittel ,
  18. beste mittel zur fettverbrennung,
  19. die besten lebensmittel zur fettverbrennung,
  20. fettverbrennungs mittel,
  21. beste Mittel gegen fettverbrennung,
  22. bestes mittel fettverbrennung,
  23. das beste fettverbrennungsmittel,
  24. mittel für die fettverbrennung,
  25. BESTER FETTABBAU
Die Seite wird geladen...

beste Fettverbrennungsmittel? - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln

    Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln: Hallo zusammen, ich bin Michael un 23 Jahre jung. Ich habe eine Leidenschaft und liebe Süßigkeiten. Da dies sich mit dem Fitness und...
  2. Wie am besten splitten?

    Wie am besten splitten?: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Splittung meines Trainings und hoffe dass Ihr mir weiter helfen könnt :-) Ich bin weiblich, 21 Jahre alt...
  3. Bester Protein-Shake für Frauen

    Bester Protein-Shake für Frauen: Hallo, mittlerweile gibt es ja unzählige Anbieter auf dem Markt. Aber welcher ist empfehlenswert? Die aus der Drogerie sollen ja nicht so gut...
  4. Beste Grüße aus dem Pott

    Beste Grüße aus dem Pott: Freue mich hier über Infos und Anregungen. Beste Grüße Steve
  5. Beste Technik Für Schnelle "Erfolge"

    Beste Technik Für Schnelle "Erfolge": Hallo liebes Forum, Vor etwa einem Jahr war ich noch rund 6 Kilo leichter und vor allem fühlte ich mich viel besser. Jetzt bin ich an dem Punkt...