beste grüße aus der nähe von kassel ;)

Diskutiere beste grüße aus der nähe von kassel ;) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; einen wunderschönen abend liebe sportlergemeinde ;) mein name ist nico und ich trete ab november meinen werdegang als "personal trainer" an....

  1. NicoK

    NicoK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    einen wunderschönen abend liebe sportlergemeinde ;)

    mein name ist nico und ich trete ab november meinen werdegang als "personal trainer" an. Das ist zwar keine geschützte berufsbezeichnung aber ich möchte natürlich alle möglichen qualifikationen die man in diesem bereich erreichen kann auf meiner seite wissen :)

    das ist auch der grund für meine anmeldung hier. da ich sehr körperbewusst bin und mich gerne mit leuten austausche und ihre meinungen zu bestimmten themen hören will!

    zu mir:

    195cm groß und exakt 100kg schwer

    die übliche wochengestaltung sieht wie folgt aus:

    Mo: Brusteinheit in kombi mit trizeps

    di: fußballtraining

    mi: rückeneinheit in kombi mit bizeps

    do: Beine :mad:

    freitag: fußballtraining

    sa: eine reine schultereinheit, da ich da noch defizite sehe!:rolleyes:

    so: fußballspiel



    bauchmuskeln trainiere ich je nach empfinden. wenn ich bei brust mal dem trizeps ne kleine pause gönne, mach ich mich an den bauch. genau so bei den anderen einheiten.


    ich achte schon auf meine ernährung, lege allerdings nicht so viel wert auf viel massezuwachs, da ich eher wert auf definition und und einen eher geringen körperfettanteil lege! von daher haben kohlenhydrate meist nur bis 12 uhr platz in meinem tagesablauf und danach zählt dann gemüse, käse und fleisch!

    danke für euer ohr bzw eure augen :)
     
  2. Anzeige

  3. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi Nico,

    herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :wink

    Liebe Grüße
     
Thema:

beste grüße aus der nähe von kassel ;)

Die Seite wird geladen...

beste grüße aus der nähe von kassel ;) - Ähnliche Themen

  1. Beste Grüße aus dem Pott

    Beste Grüße aus dem Pott: Freue mich hier über Infos und Anregungen. Beste Grüße Steve
  2. Beste Grüße aus NRW

    Beste Grüße aus NRW: Moin zusammen, Ich bin ein (fast) 22 jähriger Lehramtsstudent aus Bielefeld. Spätestens seit 2014 gehört das Training im Gym und die passende...
  3. Beste Grüße aus Elsdorf (bei Köln)

    Beste Grüße aus Elsdorf (bei Köln): Hallo, Bin Lars , 22 Jahre jung und Neuling im Kraftsport. Bevor ich das Fitnessstudio für mich entdeckt habe, war ich sehr aktiv im...
  4. Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln

    Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln: Hallo zusammen, ich bin Michael un 23 Jahre jung. Ich habe eine Leidenschaft und liebe Süßigkeiten. Da dies sich mit dem Fitness und...
  5. Wie am besten splitten?

    Wie am besten splitten?: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Splittung meines Trainings und hoffe dass Ihr mir weiter helfen könnt :-) Ich bin weiblich, 21 Jahre alt...