Beste Lösung für Fitness und Muskelaufbau auf dem Lehrhof

Diskutiere Beste Lösung für Fitness und Muskelaufbau auf dem Lehrhof im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Community, :) Ich hab da mal 'ne Frage: Ab dem 01. August beginne ich meine Ausbildung auf einem Lehrhof. Ich habe mir dazu...

  1. #1 Mr.White, 29.07.2013
    Mr.White

    Mr.White Guest

    Hallo Community, :)

    Ich hab da mal 'ne Frage:

    Ab dem 01. August beginne ich meine Ausbildung auf einem Lehrhof. Ich habe mir dazu vorgenommen jetzt endlich mal mehr Fitness zu machen und Muskelaufbau zu betreiben, da ich auf dem Betrieb übernachte und abends wohl viel Zeit haben werde.

    Deshalb wollte ich fragen, was ihr empfehlt um fitter (Kondi) zu werden und Muskelaufbau zu betreiben (Oberkörper) wenn ich zusätzlich schon ungefähr 10h täglich körperlich arbeite und täglich ausgewogenes däftiges Essen zu mir nehme!
    Was für Trainingseinheiten und welche Häufigkeit (täglich?) würdet ihr empfehlen und welche Ergänzungslebensmittel würdet ihr empfehlen.

    Ich habe schon ein paar motivierende Apps gefunden, würde aber trotzdem mal die Meinung von ein paar Experten hören weil ich halt null Ahnung hab ;).

    LG
    Mr.White
     
  2. Anzeige

Thema:

Beste Lösung für Fitness und Muskelaufbau auf dem Lehrhof

Die Seite wird geladen...

Beste Lösung für Fitness und Muskelaufbau auf dem Lehrhof - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln

    Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln: Hallo zusammen, ich bin Michael un 23 Jahre jung. Ich habe eine Leidenschaft und liebe Süßigkeiten. Da dies sich mit dem Fitness und...
  2. Wie am besten splitten?

    Wie am besten splitten?: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Splittung meines Trainings und hoffe dass Ihr mir weiter helfen könnt :-) Ich bin weiblich, 21 Jahre alt...
  3. Bester Protein-Shake für Frauen

    Bester Protein-Shake für Frauen: Hallo, mittlerweile gibt es ja unzählige Anbieter auf dem Markt. Aber welcher ist empfehlenswert? Die aus der Drogerie sollen ja nicht so gut...
  4. Beste Grüße aus dem Pott

    Beste Grüße aus dem Pott: Freue mich hier über Infos und Anregungen. Beste Grüße Steve
  5. Beste Technik Für Schnelle "Erfolge"

    Beste Technik Für Schnelle "Erfolge": Hallo liebes Forum, Vor etwa einem Jahr war ich noch rund 6 Kilo leichter und vor allem fühlte ich mich viel besser. Jetzt bin ich an dem Punkt...