Beste Methode um den Po zu trainieren,NUR DEN PO!!!

Diskutiere Beste Methode um den Po zu trainieren,NUR DEN PO!!! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ihr Lieben, ich suche ein Gerät für zu hause um meinen Po zu trainieren,es ist auch ok wenn die Oberschenkel und der Rücken traniert...

  1. #1 Unregistriert, 04.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo ihr Lieben,

    ich suche ein Gerät für zu hause um meinen Po zu trainieren,es ist auch ok wenn die Oberschenkel und der Rücken traniert werden aber auf keinen Fall meine Waden,wenn es sich um einen minimalen Muskelaufbau handelt ist auch das noch ok,es soll halt nur nicht zuviel sein.

    Hauptsächlich geht es mir um meinen Po,er soll auch nicht einfach Straff werden sondern wirklich effektiver Muskelaufbau,ich habe nämlich kaum was davon :)

    Vielen Dank schonmal
     
  2. Anzeige

  3. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Da denke ich sofort an Kniebeugen..
     
  4. #3 Marliees, 04.05.2011
    Marliees

    Marliees Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @ Kuroba

    Danke für deine Antwort :)

    Ich habe das auch schon öfter gelesen das Kniebeugen da helfen sollen aber ist es nicht so das Kniebeugen auch extrem die Kniegelenke kaputt machen??

    Weisst du vielleicht auch ob man da wirklich was reißen kann mit Muskelaufbau,kann mir das nicht so ganz Vorstellen das er durchs trainieren größer werden soll,also ein bisschen klar aber auffällig größer solls schon werden.
     
  5. #4 xRadioactivmanx, 04.05.2011
    xRadioactivmanx

    xRadioactivmanx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Wenn man so denkt, dass Kniebeugen die Kniegelenke kaputt machen, dann darf man sich garnichtmehr bewegen ;)
    Da kann eigentlich nichts passieren.

    Mir würden jetzt auch noch Hipextensions einfallen, ist zwar primär für den unteren Rücken aber in den Po gehts auch.
     
  6. #5 Marliees, 04.05.2011
    Marliees

    Marliees Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja super habe mir gerade die Übung rausgesucht,Danke.

    Mir stellt sich jetzt aber doch noch eine andere Frage.Oft steht da das man den Po täglich trainieren kann,wenn ich mich aber richtig erinnere ist es doch so das man den Muskel ruhen lassen muss damit er wachsen kann,also was ist nun effektiver jeden Tag schön Übungen machen oder ein paar Tage ruhe lassen,wenn ja wieviele Tage?
     
  7. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt drauf an wie man trainiert. In einem Splitplan wo du an einem Tag ein/zwei Muskelgruppen bis zum Versagen trainierst, da braucht der Muskel dann eine Woche Pause. Wenn man aber z.B. mit ein/zwei Übungen pro Tag á 8-12 Wdh macht, dann geht das eigentlich. Man darf halt nicht mit Muskelkater trainieren.
     
  8. #7 Marliees, 05.05.2011
    Marliees

    Marliees Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Eine Woche Pause ist ja ne riesen Zeitspanne?! Ich hatte vorhin 45min. alle zwei/drei Muskeln trainiert und konnte danach nicht mehr laufen :) das war vor 2-3h und bin immer noch zittrig,war wohl doch zuviel!? Ich habe mir 10 Übungen rausgesucht die den mittleren und großen Gesäßmuskel trainieren und auch teils den Unterrücken.

    Wenn ich dann irgendwann keinen Muskelkater mehr haben werde kann ich wie oft trainieren?Wenn ich da Split plan mäßig ran gehe??
     
  9. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    An sowas wie Split Plan brauchst du nicht denken wenn du Zuhause trainierst.
     
  10. #9 Marliees, 05.05.2011
    Marliees

    Marliees Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Warum brauche ich daran nicht denken????

    Wenn ich es richtig verstanden habe,habe ich die Auswahl, entweder trainiere ich wie du sagtest bis zum Versagen alle Muskeln (Split plan) oder ich trainiere jeden Tag ein bisschen.Da der Po ja eh nur 2/3 Muskeln hat ist das doch sinnvoll in einer Tour zu machen!?

    Habe ich irgendwas falsch verstanden??? :)
     
  11. #10 Marliees, 05.05.2011
    Marliees

    Marliees Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nochmal darüber nachgedacht und denke es jetzt doch verstanden zu haben und zwar der Split Plan gilt für Leute die sowieso alles trainieren und so dann immer einen anderen "Bereich" trainieren,right?Somit wird das alles aufgeteilt da ich aber nur den Po trainiere brauche ich das EIGENTLICH nicht ich muss dazu aber sagen das ich auch meine Bauchmuskeln trainiere :D

    Ich bin trotzdem verwirrt,was hat es damit zu tun ob ich zu hause trainiere?
     
  12. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht was die Diskussion noch groß bringt Oo... Übungen wurden genannt. Da dein Ziel nur der Po und dein Bauch ist, dann braucht man nicht über Trainingspläne usw. reden.
     
  13. #12 Marliees, 06.05.2011
    Marliees

    Marliees Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie bitte???

    Es hat sich einfach nur eine andere Frage ergeben durch eine vorhergehende und da ich nicht das Gefühl hatte eine klare Antwort bekommen zu haben redet man ebend weiter und stellt weiter fragen!!
    Wo isn das Problem?Und ich habe es immer noch nicht verstanden!!!

    Und Nein, das hat nichts damit zu tun das ich auf den Kopf gefallen bin sondern weil du mich verwirrst mit deinen Antworten!!!

    TROTZDEM DANKE!!
     
  14. Anzeige

  15. #13 Unregistriert, 07.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ja, so ne unfreundliche Antwort hab ich von ihm auch schon bekommen. Aber ich werd nun einfach im Netz suchen, wenn ich ne Frage hab, das Internet ist meistens etwas freundlicher.
     
  16. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich irgendwas verpasst?


    Der Splitplan kommt für dich nicht in Frage weil du nur deine Beine und den Po trainieren willst. Als Beispiel, mein Splitplan:

    Montag: Brust/Biceps
    Dienstag: Rücken/Triceps
    Donnerstag: Beine/Bauch
    Freitag: Schulter/Nacken

    Und jeder Muskel wird mit so ca. 3-4 Übungen trainiert. Jetzt geschnallt?

    Und was war daran unfreundlich? Ich hab einfach nicht verstanden warum da noch diskutiert wird Oo...
     
Thema: Beste Methode um den Po zu trainieren,NUR DEN PO!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. po größer trainieren

    ,
  2. wie wird mein po größer

    ,
  3. wie oft po trainieren

    ,
  4. po trainer gerät,
  5. falte unterm po,
  6. po groß trainieren,
  7. wie trainiere ich meinen po größer,
  8. falten am po,
  9. falten unterm po,
  10. po training wie oft,
  11. muskelaufbau po,
  12. wie trainiert man den po,
  13. wie wird der po größer,
  14. wie trainiert man den po größer,
  15. wie kann ich meinen po größer trainieren,
  16. bestes gerät für po,
  17. bester po,
  18. hintern größer trainieren,
  19. nur po trainieren,
  20. bodybuilding po trainieren,
  21. kann man den po größer trainieren,
  22. den po größer trainieren,
  23. bodybuilding po training,
  24. bestes gerät für den po,
  25. wie kann ich meinen po trainieren
Die Seite wird geladen...

Beste Methode um den Po zu trainieren,NUR DEN PO!!! - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln

    Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln: Hallo zusammen, ich bin Michael un 23 Jahre jung. Ich habe eine Leidenschaft und liebe Süßigkeiten. Da dies sich mit dem Fitness und...
  2. Wie am besten splitten?

    Wie am besten splitten?: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Splittung meines Trainings und hoffe dass Ihr mir weiter helfen könnt :-) Ich bin weiblich, 21 Jahre alt...
  3. Bester Protein-Shake für Frauen

    Bester Protein-Shake für Frauen: Hallo, mittlerweile gibt es ja unzählige Anbieter auf dem Markt. Aber welcher ist empfehlenswert? Die aus der Drogerie sollen ja nicht so gut...
  4. Beste Grüße aus dem Pott

    Beste Grüße aus dem Pott: Freue mich hier über Infos und Anregungen. Beste Grüße Steve
  5. Beste Technik Für Schnelle "Erfolge"

    Beste Technik Für Schnelle "Erfolge": Hallo liebes Forum, Vor etwa einem Jahr war ich noch rund 6 Kilo leichter und vor allem fühlte ich mich viel besser. Jetzt bin ich an dem Punkt...