Beste Trainingsmöglichkeit für zuhause...

Diskutiere Beste Trainingsmöglichkeit für zuhause... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Sers, ich geh nun seit mitlerweile 2 Jahen regelmäßig ins fitness, und wollte das jetzt noch durch leichtes Training zuhause weiter ausbauen....

  1. sylenz

    sylenz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Sers,
    ich geh nun seit mitlerweile 2 Jahen regelmäßig ins fitness, und wollte das jetzt noch durch leichtes Training zuhause weiter ausbauen. Hatte an leichtes Hanteltraining bzw. nen kl. punchingball gedacht ::XX, oder was gibt es sonst noch für nicht allzu teure / platzsparende alternativen?
    Wie schauts mit ner Seite über die verschiedenen Hanteltrainingsmethoden aus? Hat zufällig jemand nen Link parat :)?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 05.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wie oft bist du in der Woche im Studio??
     
  4. sylenz

    sylenz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    unterschiedlich, meistens 3x pro woche 1-1,5h
     
  5. #4 Almidon, 06.12.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Also, wenn du schon 3x die Woche ins Studio gehst, würde ich mir für zu Hause nichts mehr anschaffen, da du ja auch Zeit zum Regenerieren brauchst. Solltest du jetzt aber mal ab und zu zu Hause trainieren wollen, weil du es nicht so oft ins Studio geschafft hast, würde ich mir direkt ne Hantelbank, Gewichte und ein paar Hanteln kaufen!
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann seit kurzem Seilspringen sehr empfehlen. :]
     
  7. sylenz

    sylenz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    seilspringen hatte ich mir auch schon überlegt, fang evtl im sommer damit an :)
    Da ich ja einmal pro Woche nur brust/bauch und überhaupt nicht die arme trainiere wärs imho nicht verkehrt noch ein bisschen was zuhause zu machen, denk ich leg mir dann nen satz hanteln zu (sind ja nicht wirklich teuer) und frag mal bei meinem trainer nach welche übungen sinnvoll sind
     
  8. Anzeige

  9. #7 Almidon, 06.12.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Warum trainierst du die Arme denn gar nicht?
     
  10. #8 Del Piero, 06.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    3x die Woche ist absolut ausreichend,trainiere in der Zeit alles in einem Split und du bist optimal abgedeckt,zu Hause trainieren ist dann überflüssig und behindert nur die Regeneration.
     
Thema: Beste Trainingsmöglichkeit für zuhause...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leichtes fitnesstraining

    ,
  2. bestes workout für zuhause

    ,
  3. bestes training für zuhause

    ,
  4. Beste Training Zuhause,
  5. hanteltrainingsmethoden,
  6. leichtes workout zuhause,
  7. workout zuhause fettverbrennung,
  8. Trainingsmöglichkeiten zu hause,
  9. leichtes hanteltraining übungen,
  10. das beste training für zuhause,
  11. beste training zu hause,
  12. bestes training zu hause,
  13. beste training für zuhause,
  14. Trainingsmöglichkeiten für zuhause,
  15. leichtes fitnesstraining zu hause,
  16. bestes Bodybuilding equipmenrt zuhause,
  17. beste möglichkeit zu hause zu trainieren,
  18. beste trainingmethoden für zu hause,
  19. die besten möglichkeiten zu hause zu trenieren ,
  20. das beste trainingsvideo für zuhause,
  21. bestes training zuhause,
  22. beste trainingsübungen für zuhause,
  23. leichtes hanteltraining übungen mit bildern,
  24. fitnessübungen zuhause forum,
  25. fitnesstraining das beste für zuhause
Die Seite wird geladen...

Beste Trainingsmöglichkeit für zuhause... - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln

    Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln: Hallo zusammen, ich bin Michael un 23 Jahre jung. Ich habe eine Leidenschaft und liebe Süßigkeiten. Da dies sich mit dem Fitness und...
  2. Wie am besten splitten?

    Wie am besten splitten?: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Splittung meines Trainings und hoffe dass Ihr mir weiter helfen könnt :-) Ich bin weiblich, 21 Jahre alt...
  3. Bester Protein-Shake für Frauen

    Bester Protein-Shake für Frauen: Hallo, mittlerweile gibt es ja unzählige Anbieter auf dem Markt. Aber welcher ist empfehlenswert? Die aus der Drogerie sollen ja nicht so gut...
  4. Beste Grüße aus dem Pott

    Beste Grüße aus dem Pott: Freue mich hier über Infos und Anregungen. Beste Grüße Steve
  5. Beste Technik Für Schnelle "Erfolge"

    Beste Technik Für Schnelle "Erfolge": Hallo liebes Forum, Vor etwa einem Jahr war ich noch rund 6 Kilo leichter und vor allem fühlte ich mich viel besser. Jetzt bin ich an dem Punkt...